364°
[für Studenten] kostenloser Fußball + 3-monatige VDI-Mitgliedschaft

[für Studenten] kostenloser Fußball + 3-monatige VDI-Mitgliedschaft

FreebiesVDIVereinDeutscherIngenieure Angebote

[für Studenten] kostenloser Fußball + 3-monatige VDI-Mitgliedschaft

Beim VDI (Verein Deutscher Ingenieure) gibt es aktuell eine Aktion für Studenten.

Man kann kostenlos drei Monate VDI-Mitglied werden und bekommt einen Fußball in Deutschlandfarben gratis dazu.
Nach den drei Monaten fällt eine Jahresgebühr von 28 € an.

Innerhalb der drei Monate kann man per Mail an mitgliederservice@vdi.de kündigen und den Fußball dennoch behalten ("Deinen Fußball darfst Du in jedem Fall behalten.").

Falls sich jemand wirklich für die Mitgliedschaft interessiert hier eine Vorteile (zitiert von der Website):
- individuelle Studien- und Karriereberatung, Bewerbungsunterlagencheck
- VDI nachrichten wöchentlich frei Haus (Print oder E-Paper)
- Bezug einer ausgewählten Fachzeitschrift
- kostenfreie Teilnahme an ausgewählten Tagungen des Wissensforums
- attraktive Angebote von Kooperationspartnern wie Sixt, Vodafone und vielen mehr...

43 Kommentare

Mag eventuell ein Moderator das Bild austauschen? Das jpg sollte keinen schwarzen Hintergrund haben:
abload.de/img…jpg

Nur als Zusatzhinweis: Studienbescheinigung muss (als Scan) eingereicht werden (_;)

Hot - wollte sowieso dort Mitglied werden, so kann ichs jetzt mal testen

Wo kann man den Ball beantragen?

Zuviele Daten für einen Ball.....8)

ragnarock

Nur als Zusatzhinweis: Studienbescheinigung muss (als Scan) eingereicht werden (_;)



ja, für einen ball ist das scannen ein zu großer aufwand xD

aufstehen und so...

(_;)

Drizzt

...


Du missverstehst meine Anmerkung. Ich formuliere mal anders: der Deal klappt wirklich nur für Studenten (oder mit erheblicher krimineller Energie)

Drizzt

...



ja, mir schon klar. aber ich wollte damit sagen, dass es auch für echte studenten uninteressant sein kann. selbst wenn ich mich nur noch bis september als student bezeichnen darf und ich noch jedes angebot mitnehmen sollte.:p

Drizzt

...



Es gibt noch Universitäten, die Studienbescheinigungen in Papierform ausstellen?!? Also ich generiere meine stets aktuell als PDF innerhalb von Sekunden.

Drizzt

...



ehm, ja. studiere an der LMU München. ich kann sie, glaube ich, auch online als pdf bekommen. aber prinzipiell bekommt man die bescheinigung am anfang des semesters in papierform. da ich sie bisher nur so gebraucht hatte, z.b. für meine vermieterin als beleg, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. im 11. semester ist es aber auch nicht mehr nötig, damit anzufangen xD
nach dem staatsexamen heißt es "auf wiedersehen". wobei ich mich dann zu hause nur für die doktorarbeit wieder immatrikulieren darf >.<

wie dem auch sei...für einen ball zu viel aufwand. zumal die kostenlosen bälle durch die schlechte qualität nicht lange halten. ich denke nur an den kostenlosen müller-ball.

kann man da auch auf die Zusendung des balls verzichten? testen würde ich den VDI schon mal gerne. auch wenn der vwi (wirting) eigentlich besser passt.

und alles wegen einem Ball in vermutlich schlechter Quali oO

Ball würde bei mir sowieso nur rumliegen.
Für mich den Aufwand nicht wirklich wert.

Mal probiert --> Hot!

Ranodrol

Ball würde bei mir sowieso nur rumliegen.Für mich den Aufwand nicht wirklich wert.



Geht ja auch nicht um den Ball...

Nen Fußball kann man immer gebrauchen!

Hot!

kann man online kündigen? oder muss man einen brief schreiben?

luggilicious

kann man online kündigen? oder muss man einen brief schreiben?



ich habe meine 3 Monatsmitgliedschaft per mail gekündigt -> hat problemlos geklappt und nen paar Tage war die BEstätigung als Brief im Briefkasten

Kann jemand was über die Ballqualität sagen. Ich weiß selbst, dass das natürlich nicht beste Qualität hat, aber akzeptabel solls' schon sein...

Drizzt

nach dem staatsexamen heißt es "auf wiedersehen". wobei ich mich dann zu hause nur für die doktorarbeit wieder immatrikulieren darf >.<


Kein Bock gehabt, die schon während des Studiums zu machen? Oder willst du etwa eine vernünftige schreiben? So richtig mit Forschung und so?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text