191°
Für Studenten: Lokal Bochum CampusCenter Handy Shop 1GB O2 Datenflat geschenkt

Für Studenten: Lokal Bochum CampusCenter Handy Shop 1GB O2 Datenflat geschenkt

ElektronikO2 Angebote

Für Studenten: Lokal Bochum CampusCenter Handy Shop 1GB O2 Datenflat geschenkt

Ich wusste jetzt nicht wo rein damit, da man einen Vertrag braucht und es ja dann auch nicht wirklich ein Freebie ist, von daher einfach mal als Deal:

Heute in der Uni auf Flyern gelesen, dass es zu bestimmten Verträgen kostenlos eine 1GB Datenflat geschenkt gibt. Für Neu und Bestandskunden.

Text auf dem Flyer:

O2Go Geschenkaktion für alle Neu- und Bestandskunden
- 1 GB Highspeed Datevolumen
- Mit Handy, Tablet und PC nutzbar
- 24 Monate kostenlos
- kein Anschlusspreis

Verträge, die dafür in Frage kommen stehen im Kleingedruckten:
-O2 M, L, XL, NXT und Select

Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Gegend und kann ein bisschen mehr Datenvolumen gut gebrauchen. Tarifaufwertung für lau, ist doch super! Ich sehe keine weiteren versteckten kosten...

12 Kommentare

Scheint nur für Studenten zu sein, dem Flyer nach.

Habe gerade dort angerufen.
Das Angebot gilt nur für Studenten!

titel geändert, jetzt fühlen sich die studenten auch angesprochen

burgermeister

Habe gerade dort angerufen. Das Angebot gilt nur für Studenten!



Ja,sieht leider so aus.
Daß O2 M davon betroffen ist,kann ich auch nicht finden,sondern erst ab O2 L.
campus-center.de/fil…pdf

burgermeister

Habe gerade dort angerufen. Das Angebot gilt nur für Studenten!



Auf deinem Flyer stehtgültig bis 30.07.2013. Muss wohl ein älterer sein.

Ah,ok,das mag sein und gilt zu erfragen.
Bin noch nicht ganz wach...

Bin gerade vom HandyShop zurückgerufen worden mit folgendem Angebot:
1. Es gibt ein Kontingent für "Nicht"-Studenten mit einem O2-Vertrag (bei mir Blue Select), funktioniert.
2. Vertrag kostet 5 Euro, der Betrag soll monatlich vom Shop auf mein Konto überwiesen werden, also Null-Kosten. Auf Anfrage (hat bei mir geklappt) ist auch eine Einmalzahlung vereinbar.
3. Auf Anfrage wurde mir auch die Anschlußgebühr erlassen.

Bin gespannt auf das schriftlich Angebot.

schade dass es für daa 3,95€ o2-angebot nicht gilt.

wäre cool, wenn das auch für die o2 m verträge über talkline gilt. aber diese sind bestimmt wieder ausgeschlossen

Ich war mal da als das Angebot neu war. Der Partnervertrag muss direkt von O2 sein und wird durch diesen Neuvertrag um 2Jahre verlängert. War auf jeden Fall letztes Semester so.

Kannst du deinen Titel mal ändern. Es heisst Campus Center und nicht unicenter. Das sind zwei verschiedene Sachen! Scheinst wohl ein ERSTI zu sein
Am Unicenter befindet sich ein Phonehouse... Das kann ich nur empfehlen!! Die sind besser als das Campuscenter wovon hier eigentlich geredet wird

Borasbondgirl

Kannst du deinen Titel mal ändern. Es heisst Campus Center und nicht unicenter. Das sind zwei verschiedene Sachen! Scheinst wohl ein ERSTI zu sein Am Unicenter befindet sich ein Phonehouse... Das kann ich nur empfehlen!! Die sind besser als das Campuscenter wovon hier eigentlich geredet wird



Danke für den Hinweis, aber Ersti bin ich nicht, hab nur keine Ahnung vom Campus/UniCenter :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text