Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Für Studenten] Semester-Starterpaket mit Powerbank, Redbull und Collegeblock etc.
734° Abgelaufen

[Für Studenten] Semester-Starterpaket mit Powerbank, Redbull und Collegeblock etc.

47
eingestellt am 1. Okt 2018Bearbeitet von:"Recaaa"
Bei Hugendubel gibt's bei Vorzeigen des Semestertickets eine Tasche mit praktischem Inhalt. Laut Bild u.a. einen Collegeblock, ein Redbull, Schere, Powerbank etc...

In diesen Filialen gilt unser Angebot
Berlin, Europa-Center


Darmstadt

-falls wieder was nachkommt, bitte informieren

Erfurt, Anger 62


Flensburg


Frankfurt, Steinweg 12
Im 2OG bei den Lehrbüchern einfach an der Info fragen

Fürth


Göttingen, Weender Landstraße 6


Greifswald


Hannover


Kiel, Holtenauer Str. 116


Leipzig, Höfe am Brühl


Leipzig, Petersstraße 12-14


Lübeck


Pinneberg


Rostock


Würzburg


Bis 31.10.2018 Nur solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gerade da gewesen! =) in Kiel mit Powerbank (5200mAh, leider nur 1Ampere Ladestrom)
Für geschenkt aber super!
18910116.jpg18910116.jpg
Bearbeitet von: "myayrykyuys" 1. Okt 2018
47 Kommentare
"mit praktischem inhalt", na dann müßten ja auch pariser drin sein...
herbiemann01.10.2018 00:33

"mit praktischem inhalt", na dann müßten ja auch pariser drin sein... ( …"mit praktischem inhalt", na dann müßten ja auch pariser drin sein...


Sind in den Campustüten, die man sonst so geschenkt bekommt bei uns aufm Campuseigentlich immer drin ^^
Supercool, danke
drumandbass9301.10.2018 00:52

Sind in den Campustüten, die man sonst so geschenkt bekommt bei uns aufm … Sind in den Campustüten, die man sonst so geschenkt bekommt bei uns aufm Campuseigentlich immer drin ^^


Ihr sollt studieren, nicht poppen . Macht nur eine Matschbirne
nomoneyvor 4 m

Ihr sollt studieren, nicht poppen . Macht nur eine Matschbirne


Umgekehrt wird ein Schuh daraus: Nur Studieren führt zu Matschpimmeln
"In diesen Filialen gilt unser Angebot:

Berlin, Europa-Center


Darmstadt


Erfurt, Anger 62


Flensburg


Frankfurt, Steinweg 12


Fürth


Göttingen, Weender Landstraße 6


Greifswald


Hannover


Kiel, Holtenauer Str. 116


Leipzig, Höfe am Brühl


Leipzig, Petersstraße 12-14


Lübeck


Pinneberg


Rostock


Würzburg"
Muss man dafür lokaler Student sein?
Nihonjinvor 6 h, 3 m

Muss man dafür lokaler Student sein?


Nicht nach dem Wortlaut. Einfach nur Studentenausweis vorzeigen.
Gerade da gewesen! =) in Kiel mit Powerbank (5200mAh, leider nur 1Ampere Ladestrom)
Für geschenkt aber super!
18910116.jpg18910116.jpg
Bearbeitet von: "myayrykyuys" 1. Okt 2018
Kein münchen
Powerbanks im Flugzeug nur ins Handgepäck! Sonst klaut der Flughafen alles raus!
Bearbeitet von: "king_stylezz" 1. Okt 2018
king_stylezz01.10.2018 11:08

Powerbanks im Flugzeug nur ins Handgepäck! Sonst klaut der Flughafen alles …Powerbanks im Flugzeug nur ins Handgepäck! Sonst klaut der Flughafen alles raus!


Hauptsache Pinneberg ist dabei
Recaaavor 12 m

Hauptsache Pinneberg ist dabei


Und Underberg
18912371-ZQstu.jpgLeider keine Stifte dabei
Deswegen cold *jk*
Sparer337vor 10 m

[Bild] Leider keine Stifte dabei Deswegen cold *jk*


Nickname ist Programm
Sehr gut 🏼 In Würzburg auch möglich am oberen Infopoint.
In Flensburg anscheinend nur für die Erstsemester..
noxxGER01.10.2018 15:46

In Flensburg anscheinend nur für die Erstsemester..



Echt? Von Semesterbescheinigung steht da gar nichts und auf dem Studentenausweis/Semesterticket steht normalerweise nicht das Semester...
Das wäre schade.
In Berlin kein Collegeblock und Stift dabei, aber powerbank und Redbull schon einfach an der Kasse nett fragen
Keine Beschränkung als ErstSemestler
Bearbeitet von: "GreenGo" 1. Okt 2018
Recaaa01.10.2018 16:36

Echt? Von Semesterbescheinigung steht da gar nichts und auf dem …Echt? Von Semesterbescheinigung steht da gar nichts und auf dem Studentenausweis/Semesterticket steht normalerweise nicht das Semester...Das wäre schade.


Auf dem Hochschulticket steht halt „Rückmeldung“ da liegt das Problem. Steht leider auch nirgends, dass es nur für Ersties ist..
noxxGERvor 3 m

Auf dem Hochschulticket steht halt „Rückmeldung“ da liegt das Problem. Steh …Auf dem Hochschulticket steht halt „Rückmeldung“ da liegt das Problem. Steht leider auch nirgends, dass es nur für Ersties ist..


einfach nochmal hin, wenn ne andere Tante oder Onkel da steht (; 😁
Da interpretiert das wahrscheinlich jeder anders.
Aber einfach drauf verweisen, dass da nichts von Erstsemester steht.Und dabei nett lächeln.
Good luck
Bearbeitet von: "Recaaa" 1. Okt 2018
18917035-auKVP.jpg
Falls jemanden technische Details zu der Powerbank interessieren
Bearbeitet von: "GreenGo" 1. Okt 2018
Darmstadt funktioniert problemlos
Muss man was vorzeigen das man studiert?
Recaaa01.10.2018 22:34

Ja, deinen (einen) Studentenausweis.


Wenn das so ist, wollen wir mal die Urkunden Druckerei anwerfen...!
Technik-Schnappervor 2 m

Wenn das so ist, wollen wir mal die Urkunden Druckerei anwerfen...!


Oje.
GreenGo01.10.2018 18:59

[Bild] Falls jemanden technische Details zu der Powerbank interessieren



Wenn du jetzt auch noch nach gucken könntest, was 18650 Zellen da drin sind?
werd morgen mal Hannover probieren
Frankfurt hat funktioniert! Die Bank dankt.
HouseMDvor 10 h, 16 m

Wenn du jetzt auch noch nach gucken könntest, was 18650 Zellen da drin …Wenn du jetzt auch noch nach gucken könntest, was 18650 Zellen da drin sind?


Ne, Gehäuse ist verklebt / verschweißt ist mir zu schade aufzubrechen. Aber aus der Spezifikation ist klar, dass es 2 x 2600mAh 18650 sind.
Berlin ist schon alles weggefegt
Soul_diervor 20 h, 15 m

Berlin ist schon alles weggefegt



Kommt da noch was nach? Die Aktion war ja ursprünglich bis Ende des Monats angedacht... Wenn in den ersten zwei Tagen alles weg ist, wäre das ja blöd. Haben die dort was dazu gesagt?
Nur, dass sie mit dem Chef (der am Donnerstag wiederkommt) reden wollen, ob sie und wie sie sich solche Starterpakete besorgen.
StAy2702.10.2018 01:27

werd morgen mal Hannover probieren


Und? Gab's was? Auch für Nicht-Ersties?
Habe es mir gerade abgeholt. Die Verkäuferin hat es mir nicht ganz abgenommen und meinte, dass das noch gar nicht bekannt ist und erst nächste Woche startet?!
Steffgo04.10.2018 15:23

Habe es mir gerade abgeholt. Die Verkäuferin hat es mir nicht ganz …Habe es mir gerade abgeholt. Die Verkäuferin hat es mir nicht ganz abgenommen und meinte, dass das noch gar nicht bekannt ist und erst nächste Woche startet?!


Guten Morgen
Da sagt se, während in anderen Filialen seit Dienstag alles ausgeplündert ist
Recaaavor 3 m

Guten Morgen Da sagt se, während in anderen Filialen seit Dienstag … Guten Morgen Da sagt se, während in anderen Filialen seit Dienstag alles ausgeplündert ist


Haha ja, sehr komisch. Naja, es hat aber geklappt, vielen Dank. Meinen Studentenausweis wollte auch keiner sehen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text