Für Studenten: Unicum Wundertüten an vielen Unis
105°Abgelaufen

Für Studenten: Unicum Wundertüten an vielen Unis

21
eingestellt am 4. Nov 2010heiß seit 4. Nov 2010
Es gibt wieder die Unicum Wundertüten an vielen Unis in ganz Deutschland, der Link zum Deal führt zu den Terminen, wann und wo, eine kleine Übersicht über den Inhalt diesmal gibt es unter folgendem Link: unicum.de/evo…010

21 Kommentare

Meine Hochschule ist nicht dabei ^^

Sauber. (_;)

wunderbar ... am Mittwoch auch bei mir

Ich kann mich an zwei Tüten pro Semester erinnern. Wer ist'n der andere Anbieter?

was is da drin?

außer das dumme magazin ^^

meine uni ist bei. lohnt es sich? was kann ich erwarten?

Verfasser

unicum.de/evo…010<-- hinter dem Link gibts einen Überblick über einen Teil des Inhalts der Tüte, ist übrigens auch oben schon erwähnt gewesen...

wisst ihr wo die an der RUB immer stehen? Es waren mal welche im mensa foyer und manche an der uni brücke. nur welche tüte war von wem^^?

Also bei uns war drin u.a.:
- ein Nudel-Fertiggericht (Miracoli Avanti 2min Mikrowellen vorgegarte Nudeln plus Soße)
- Kondom
- roter Stift
- O2 Block A5
- farbige Klebezettelstreifen (Blutspendewerbung)
- für Frauen: blauer Lidschatten/Wimperntusche

Der Rest war nutzlose Werbung.

Bei uns war in der Vergangenheit immer nen Getränk (letztes mal nen energy drink) und nen par Markenschokoriegel.

Geilooo hab die Dinger früher immer geliebt...als Student hat man ja sonst nix ^^

Pokerstrategy Broschüre

uni mainz nicht dabei, ich glaubs nicht...

Hannover auch nicht=/

Die Liste ist nicht komplett. An der Uni Münster wurden schon vor 2 Wochen die Tüten verteilt. Da war sogar ne Flasche Bier drin.

In Leipzig werden die Tüten am 10.11. in der Mensa am Park verteilt!

Was ich mich frage, ich bin an Student an der Beuth Hochschule für Technik Berlin. Kann ich einfach am 16.11. zur TU Berlin gehen und mir auch eine Tüte abholen? Studentenausweis hab ich ja, nur halt nicht von der TU.

Verfasser

also ich hab die noch nie Studentenausweise kontrollieren sehen, das wär bei der Menge an Studenten die da auftauchen auch ziemlich unmöglich. Im Normalfall geben die die Tüten einfach so raus, es bilden sich so schon riesige Schlangen/Trauben um die Ausgabestellen^^

thx! Wusste garnicht das die online auch iwo gelistet sind. Alles klar nächsten Donnerstag 2h früher an die Uni und wenn noch wenig los ist paar Tüten abstauben!

In KL waren an interessanten Sachen drin:

Relentlessdrink von Cola (mit lustigem Verschluss ^^)
Miracoli Avanti
Komdom
O2 Block

Ansonsten Lesestoff und Gewinnspiele

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text