146°
ABGELAUFEN
[Für Telekom Kunden] Lokal - expert octomedia Rastatt/Bühl: Telekom Combi Card Data Comfort M: komplett kostenlose Combi Card mit 2Gb LTE

[Für Telekom Kunden] Lokal - expert octomedia Rastatt/Bühl: Telekom Combi Card Data Comfort M: komplett kostenlose Combi Card mit 2Gb LTE

Verträge & Finanzen

[Für Telekom Kunden] Lokal - expert octomedia Rastatt/Bühl: Telekom Combi Card Data Comfort M: komplett kostenlose Combi Card mit 2Gb LTE

Bei expert Octomedia gibt es bis heute ein tolles angebot: es gibt 480 Euro Auszahlung für eine Combi Card data. Die Karte kostet monatlich 19,99 mit einer mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Das Angebot gilt nur für Telekom Kunden mit einem vorteilsberechtigten Tarif (Mobilfunk ab 29,99 Grundgebühr oder Festnetz ab 19,99)
Der Betrag wird lt. Kleingedrucktem tatsächlich Bar ausbezahlt. Das Angebot Gilt aber nur noch heute.

14 Kommentare

top!

Stark

Hammer!

wow…
leider zu weit weg!

startet dann mein handyvertrag auch von neu (d.h. von heute an wieder 24 monate)? Kann man da auch zuschlagenw enn man schon den Magenta1 Vorteil benutzt für dsl?

Na toll, die effektiv komplett kostenlosen Angebote gibt es nur woanders.

Erst mydealz.de/dea…306 und nun das.

sowas online und wir knacken die 5000 grad marke

Da davon die Rede ist, dass man vorteilsberechtigt sein muss, gehe ich doch mal sehr stark davon aus, dass hier jemand den 10€ Preisvorteil von MagentaEINS zusätzlich mit dem Anteil seiner Provision verwurstet.

Sollte das der Fall sein, wird 19,95€ als Bedingung im Festnetz nicht reichen, da ein IP-Anschluss notwendig.

Rahmenverträge Mobilfunk zählen ebenfalls nicht.

Von mir ein Cold für unklare Deal Bedingungen.

Würde die Finger davon lassen. Telekom macht immer falsche Versprechungen und dubiose Bedingungen. Ich geh mal auch davon aus das dadurch der Magenta 1 Vorteil verloren geht

Die Combi Card hat nichts mit Magenta Eins. Der Hacken ist wenn man DSL kündigt erhöht sich der Preis bis die 24 Mon um sind.
Hab den Vertrag selber nur damals halt mit IPAD AIr2?dazu.

Absolut empfehlenswert

Zaphir

Würde die Finger davon lassen. Telekom macht immer falsche Versprechungen und dubiose Bedingungen. Ich geh mal auch davon aus das dadurch der Magenta 1 Vorteil verloren geht


Warum sollte der magenta eins Vorteil verlorengehen?
Ich hab seit knapp 1,5 Jahren genau diese Karte. Kostet das gleiche und ich hab den magenta eins Vorteil. [url=http://www.teltarif.de/a/tmobile/data-comfort-m-eco.html]Data Comfort M[o/url]
Wenn der vorteilsberechtigte Vertrag ausläuft, läuft die Karte als normale Karte weiter im data Comfort M, welcher ebenfalls 19,95 kostet.
m3m4t1

startet dann mein handyvertrag auch von neu (d.h. von heute an wieder 24 monate)? Kann man da auch zuschlagenw enn man schon den Magenta1 Vorteil benutzt für dsl?


Nein, es beginnt keine neue Laufzeit.
Ich hab leider das Prospekt nicht mehr, sodass ich das Kleingedruckte abfotografieren könnte.

Warum der Vorteil verloren gehen sollte?

Weil die CombiCard nichts mit dem Festnetzanschluss zu tun, aber hier als Bedingung angeführt wird und daher liegt es nahe, dass ihr Vorteile verschoben werden.

Bin gerade vor Ort und habe es bei einem netten Herrn abgeschlossen. Magenta 1 Vorteil wird auf jeden Fall nicht angerührt, daher bitte ich diese Falschinformation nicht weiter zu verbreiten. Wenn der Ursprungsvertrag ausläuft kostet die Karte 10 Euro mehr.

Ich vermute auch wie das ganze finanziert wird: offiziell wird ein LTE Stick übergeben, aber die behalten den Stick und man bekommt die Auszahlung dafür.

Zusatzinfo: Über Festnetzvertag kostet es 5 Euro mehr.

Der Deal läuft übrigens noch bis Mittwoch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text