662°
ABGELAUFEN
für Xbox Live Gold Mitglieder: kostenlos EA Access vom 19.-24. Januar

für Xbox Live Gold Mitglieder: kostenlos EA Access vom 19.-24. Januar

FreebiesEA Access Angebote

für Xbox Live Gold Mitglieder: kostenlos EA Access vom 19.-24. Januar

Vom 19. bis 24. Januar können alle Xbox Live Gold-Mitglieder jedes Spiel gratis spielen, das in The Vault bei EA Access zur Verfügung steht.
Damit könnt ihr 5 Tage lang z.B.
Battlefield 4, Battlefield Hardline, FIFA 15, Need for Speed Rivale, Dragon Age: Inquisition, Plants vs. Zombies Garden Warfare, EA SPORTS UFC spielen.
Ob man bei Star Wars, Fifa 16, etc. die 10h Demo spielen kann, steht nicht dabei.

Und jetzt viel Spaß mit der Diskussion ob freebie, Deal mit mind. Monatspreis oder doch nur diverses

46 Kommentare

Reserviert

Nur für die one?

Melosonic

Nur für die one?


Gibt's denn EA Access für die 360 ...daher: nur für die One

Warum wird das hier cold?
Finde das 'ne super Aktion, auch wenn die paar Tage wohl kaum ausreichen werden, alle Spiele zu testen. Aber man hat ja auch Zugriff auf brandneue EA-Titel wie Need for Speed, FIFA 16 oder Battlefront. Und zwar für jeweils 10 Stunden. Und daa reicht locker aus, um die Spiele mal gründlich zu testen.

Und hey, 10 Stunden Battlefront für umme, warum nicht. :-)

Bin selbst noch zahlendes Mitglied und werde wohl bald verlängern. Finde die Mitgliedschaft klasse!

Fifa 16 und Battlefront nur 10h. Die restlichen aufgezählten gehören zu the vault und man kann sie die ganzen Tage spielen.
Siehe Beschreibung.

cold

Xezo

Und hey, 10 Stunden Battlefront für umme, warum nicht. :-) Bin selbst noch zahlendes Mitglied und werde wohl bald verlängern. Finde die Mitgliedschaft klasse!


Battlefront ist doch gar nicht drin?

wirklich ne gute Möglichkeit alles mal zu testen.
ich finds super!

delpiero223

Battlefront ist doch gar nicht drin?


Neue EA Titel kann man auf der Xbox One und EA Access als 10h Demo spielen. Also perfekt zum testen im Zeiten in denen Demos immer seltener werden
Gibt ja im Februar wieder welche.

delpiero223

Battlefront ist doch gar nicht drin?


Ach, das wusste ich noch gar nicht, danke

Hot!

Merk

Die Auswahl in "the Vault" ist noch sehr überschaubar. Hoffe, es kommt bald mal Nachschub...

Hot und danke

Ganz nett

Hot

Hot!

merk

das beste was der Xbox passieren konnte

FIFA 15 Wahnsinn ....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text