314°
Für Zelda-Fans: 12-Loch-Ocarina zum Bestpreis [@banggood]

Für Zelda-Fans: 12-Loch-Ocarina zum Bestpreis [@banggood]

Dies & Das

Für Zelda-Fans: 12-Loch-Ocarina zum Bestpreis [@banggood]

Preis:Preis:Preis:8,88€
Zum DealZum DealZum Deal
Absoluter Bestpreis für die 12-Loch-Variante der Ocarina.

Eine Ocarina ist das sagenumwobene Instrument aus der Zelda-Reihe und auf YouTube finden sich diverse Tutorials, in denen man das Spiel erlernen kann.

PVG: der letzte Deal aus dem Januar 2015 ist bei 12,20 Euro 729 Grad heiß geworden. Weder bei Aliexpress noch eBay.com irgendwas in dieser Preisregion zu finden.

Wer sich daran mal versuchen möchte, sollte jetzt zuschlagen.

Danke an Capone2412: qipu (4%) nicht vergessen.

Beliebteste Kommentare

Meine 3-Loch Ocarina schnarcht neben mir..

23 Kommentare

Sportlich, 12 Löcher für 10 Finger

lol xD

Zum Vergleich der letzte Deal von hansjupp11, auch mit nützlichen Links im ersten Kommentar:

klick mich

Kommentar

dinoo

Sportlich, 12 Löcher für 10 Finger



Ne Frau hat ja auch 3 ..... ach lassen wir das lieber :-)

Hot, soll ich?

Hot! Direkt bestellt!
Qipu (4%) kann man noch mitnehmen.

Capone2412

Hot! Direkt bestellt! Qipu (4%) kann man noch mitnehmen.



Danke, hab ich oben eingefügt.

Bin auch am überlegen, aber bei einem Gegenstand, den ich mir an den Mund halte, zu sparen? Hmmmmmmmh, ich weiß ja nicht...

Seitansbraten

Bin auch am überlegen, aber bei einem Gegenstand, den ich mir an den Mund halte, zu sparen? Hmmmmmmmh, ich weiß ja nicht...



Unbedenklich, keine Sorge!

How-I-Met-Your-Mother3.png

Seitansbraten

Bin auch am überlegen, aber bei einem Gegenstand, den ich mir an den Mund halte, zu sparen? Hmmmmmmmh, ich weiß ja nicht...



X)

Meinst du? Mir sieht das Blau so Chromblau aus...

Oh Leute...
Nach Shenmue 3 wollte ich doch eigentlich nichts mehr ausgeben, was über den Erhalt der vegetativen Funktionen hinaus geht!

Meine 3-Loch Ocarina schnarcht neben mir..

Bin gespannt, auf jeden Fall ein HOT von mir!

immer noch zu teuer für denn schrott

Bernny

immer noch zu teuer für denn schrott


Richtig, denn für so wenig Geld kann man klanglich nur Schrott erwarten

Investiert lieber n Fuffi mehr und habt dafür dann n richtiges Instrument was auch vernünftig bespielbar ist

Bernny

immer noch zu teuer für denn schrott


Würde sagen, das es beim Hauptteil der Besteller nicht an der Qualität des "Instrumentes" liegt, das da nur schiefe Töne raus kommen. X)

Und welche Viecher kann man jetzt damit beschwören?

BKillzoneOmau2

Und welche Viecher kann man jetzt damit beschwören?


Epona

BKillzoneOmau2

Und welche Viecher kann man jetzt damit beschwören?


Epona.

BKillzoneOmau2

Und welche Viecher kann man jetzt damit beschwören?


7_Epona06_Large.jpg

GlassedSilver

Oh Leute... Nach Shenmue 3 wollte ich doch eigentlich nichts mehr ausgeben, was über den Erhalt der vegetativen Funktionen hinaus geht!



Shenmue 3? Bin erst kürzlich aus der Vergangenheit in eure "Gegenwart" gespawned. Gibt es bei euch hier tatsächlich den heiligen Gral? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text