Furby von Hasbro @ MyToys  + Qipu
122°Abgelaufen

Furby von Hasbro @ MyToys + Qipu

11
eingestellt am 27. Jul 2015
Furby BOOM "Sunny" Diagonal Stripes
Furby BOOM "Sunny" Polka Dots
Furby BOOM "Sweet" Cubes
Furby BOOM "Sweet" Straight Stripes
Furby Edition Cool Wild blau-gelb
Furby Edition Hot Wild orange-blau

Vergleichspreise je nach Modell ab 30€

11 Kommentare

Ich kannte die Dinger gar nicht, bis mir meine kleine Cousine dieses Ding vor die Nase hielt. Muss zugeben, dass ich mit meinem 26 Jahren am Anfang sehr viel Spaß daran hatte und auch lange mit dem Ding gespielt habe, bis es mir sehr monoton schien. Wird schnell langweilig und es nervt unheimlich, wenn man mal nicht damit spielen möchte. Es braucht ne Weile bis es einschläft und redet blödes Zeug. Kleine Kinder haben zwar gefallen daran, aber man sollte aufpassen und gut nachdenken, ob man das der eigenen Schwester/Bruder schenkt.

Ansonsten ein Hot für den Preis.

Kindergarten

Verfasser

DerNeue0007

Kindergarten



Gehst du schon zur Schule?

nur 7cm groß????

Verfasser

Fonsastill

nur 7cm groß????



17cm. 7cm haben die Furblinge

Esalet

Ich kannte die Dinger gar nicht, bis mir meine kleine Cousine dieses Ding vor die Nase hielt. Muss zugeben, dass ich mit meinem 26 Jahren am Anfang sehr viel Spaß daran hatte und auch lange mit dem Ding gespielt habe, bis es mir sehr monoton schien. Wird schnell langweilig und es nervt unheimlich, wenn man mal nicht damit spielen möchte. Es braucht ne Weile bis es einschläft und redet blödes Zeug. Kleine Kinder haben zwar gefallen daran, aber man sollte aufpassen und gut nachdenken, ob man das der eigenen Schwester/Bruder schenkt. Ansonsten ein Hot für den Preis.



Du kanntest die echt nicht?Die gab es doch schon mal damals in "unserer Kindheit".

Scheiße die Monster gibts noch?
Wo ich klein war hat der mich nachts nie schlafe. Lassen und wollte immer gefüttert werden oder spielen... Musste immer Batterien rausnehmen xD

Handtuch93

Scheiße die Monster gibts noch?



Genau das hab ich eben auch gedacht.

Verdammt die gibts noch? Was kommt als nächstes? Ein Tamagochi mit nem pixeligen Monochromdisplay?

Handtuch93

Scheiße die Monster gibts noch?


Das dacht ich mir vor nem halben Jahr auch, als ich in nem rießigen Spielwarenladen dran vorbeiging.

Der "alte" von vor 15 Jahren hat mir aber besser gefallen, da die neuen anstatt lustiger Kulleraugen ein grafisches Display haben... gruselig.

7452456-axhuj

die waren aber früher deutlich schöner verarbeitet

coole teile hab sie in meiner kindheit geliebt (obwohl ich da garnich so jung war aber cool fand ich sie auch als jugendlicher noch weil sie damals was einzigartiges waren nen hammer das es die noch gibt lol sollte man rein aus nostalgiegründen kaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text