Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fürst von Metternich bei Kaufland (ab 18.6.)
350° Abgelaufen

Fürst von Metternich bei Kaufland (ab 18.6.)

4,99€7,99€-38%Kaufland Angebote
6
eingestellt am 14. JunVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wieder mal gibt es den Fürsten als Angebot im Kaufland. Wer ihn nicht mag, muss ihn ja nicht kaufen. Ich persönlich ziehe Rotkäppchen vor. Aber jeder Jeck ist anders.

Ich habe den Preis nur in unserer Filiale überprüft (NRW). Daher kann ich nicht garantieren, dass dieser bundesweit gilt.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Top Preis für den Sekt.
Lecker. Vorgestern erst bei 27°C am Weinstand am Goetheblick des Schloss Johannisberg geschlürft getrunken...
Übrigens nicht ganz mit RK vergleichbar: FvM ist reiner Riesling Sekt.
Und Schloss Johannisberg ist das erste Riesling-Weingut der Welt
Bearbeitet von: "mdgenius" 14. Jun
mdgenius14.06.2020 15:57

Übrigens nicht ganz mit RK vergleichbar: FvM ist reiner Riesling Sekt. Und …Übrigens nicht ganz mit RK vergleichbar: FvM ist reiner Riesling Sekt. Und Schloss Johannisberg ist das erste Riesling-Weingut der Welt


Es gibt auch Riesling-Sekt von Rotkäppchen
Man sollte vielleicht noch wissen, dass der hier ungeschwefelt ist. Sprich keine Kopfschmerzen etc. für empfindliche. Das ist ein großes Argument gegen die anderen Standardmarken.
Und es gibt ihn nicht nur als Riesling. Es gibt verschiedene Sorten...
Fürstibürsti
Mega 👌🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text