-124°
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Beliebteste Kommentare

Der Streifen ist übelster Schrott - schön, dass die Dealbeschreibung da mithalten kann

30 Kommentare

Der Film ist sooo öde! Cold

Preis ist ok, aber nicht wirklich ein Film den man sich ein zweites mal ansehen muss.

Hot für die gelungene Dealbeschreibung...

Ist das der Propaganda Film wo zwei Flak 88 mehrfach die 3 ami papppanzer auf ein paar hundert Meter nicht treffen?
So unrealistisch er mist kommt bei nir gleich in die Tonne. Bei so einer Begegnung in echt wäre von den papppanzern nix uebrig geblieben.

Das ist genauso gequirlter mist wie battleships und independence day .

Der Streifen ist übelster Schrott - schön, dass die Dealbeschreibung da mithalten kann

Schrottfilm...Dealbeschreibung cold

Holla,ein Panzer gegen 300 Soldaten...gibt es nur bei Disney... immer auf Human machen und nach unten spucken...
naja,wer den Fim als gut betrachtet hat einen an der Waffel...

Grottif

top, endlich günstig
wird mitgenommen

Sehe das schon an meiner Dealbeschreibung muss ich wohl nocht etwas arbeiten

Ich fand den Film gut und habe wohl einen an der Waffel.

Exciter

Sehe das schon an meiner Dealbeschreibung muss ich wohl nocht etwas arbeiten


OE42

Ich fand den Film gut und habe wohl einen an der Waffel.



Einsicht ist der erste Schritt

Usul

http://www.theguardian.com/film/filmblog/2014/oct/24/fury-movie-tank-veteran-sherman-verdict-realistic http://www.thecredits.org/2014/10/world-war-ii-veterans-helped-fuel-furys-realism/ https://medium.com/war-is-boring/david-rae-kept-fury-authentic-59afc67ebf11 Usw. usf. Aber klar, der Film ist voll unrealistisch und so. Auch Independence Day war echt mega-unrealistisch! So eine Kacke, ey!


Der Film ist eine Beleidigung in jeglicher Hinsicht; für Kriegsveteranen (die noch bei Verstand sind), für den Zuschauer (der auch nur ansatzweise bei Verstand ist) und für den Geldbeutel.

Jo.

Der Film ist eine Beleidigung in jeglicher Hinsicht; für Kriegsveteranen (die noch bei Verstand sind) [...]


Sagt wer?

Usul

Sagt wer?



Ich, zum Beispiel. Und damit bin ich durchaus nicht allein. Ein persönliches Gespräch mit den Verfechtern des Streifens oder ein Blick auf entsprechende positive Rezensionen bei Amazon bestätigen mich weiter in dieser Auffassung

JoeD

Ich, zum Beispiel.


Die entscheidende Frage aber ist: Bist du ein Kriegsveteran (der noch bei Verstand ist)?

JoeD

Ich, zum Beispiel.



Nein, glücklicherweise nicht. Ich kenne aber auch keinen mehr, den zu belästigen ich mit diesem verdammungswürdigen Machwerk wagen würde.

JoeD

Nein, glücklicherweise nicht.


Eben. Wie maßgeblich ist dann deine Aussage, daß der Film eine Beleidigung für Kriegsveteranen sei?

JoeD

Nein, glücklicherweise nicht.



Ich habe den von Dir verkürzten Teil beantwortet, der auf die Zuschauer zielte. Aber ja, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass jeder, der tatsächlich in einem Krieg kämpfen musste, ein Wörtchen oder zwei zu diesem Schund zu sagen hätte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text