Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fuse Audio Labs RS-W2395C (Baxandall EQ, VST)
412° Abgelaufen

Fuse Audio Labs RS-W2395C (Baxandall EQ, VST)

22
eingestellt am 24. Nov 2019Bearbeitet von:"Murgel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Fuse Audio Labs gibt es den RS-W2395C Baxandall EQ (VST) kostenlos und ohne Registrierung.

Benötigt wird eine DAW (Digital Audio Workstation) wie z.B. Cubase, Ableton Live, Reaper o.ä.

Ein Ausschnitt aus der Beschreibung:
The W2395c is a classic Baxandall EQ combined with a powerful and beautifully sounding mid band. As solitary or complementing equalizer with that special something, its particular tone and slightly interactive bands let your tracks stand out big time. In close cooperation with its creator, analog mastermind Roger Schult, we are delighted to offer this amazing plugin completely for free.

Das Teil gibt es auch modular für das 500er System (Bei Thomann für 459,- €). Hier der zugehörige Test von bonedo: bonedo.de/art…tml
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

22 Kommentare
Ach sorry, versehentlich cold gedrückt, dabei natürlich hot und vielen Dank!!
Hot aber brauch ich nicht.
Hot ja, nur dürften die wenigsten Mydealzer etwas damit anzufangen wissen.
Prakstuhl24.11.2019 15:40

Hot ja, nur dürften die wenigsten Mydealzer etwas damit anzufangen wissen.


Richtig. Ich habe nicht Mal eine Ahnung wovon dieser Deal handelt.
Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, Parametrics EQ 2 unterscheiden? Ich denke mal, dass man in beiden die Frequenzen recht präzise in den Vorder- oder Hintergrund setzen kann.
lachusi24.11.2019 16:31

Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, …Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, Parametrics EQ 2 unterscheiden? Ich denke mal, dass man in beiden die Frequenzen recht präzise in den Vorder- oder Hintergrund setzen kann.



Im wesentlichen dürften sich beide im Klang unterscheiden.
Beim Parametrics hast Du 7 Frequenzbänder zur Verfügung. Bei einem Baxandall eben nur zwei (Tiefen und Höhen). Mit dem Parametrics wirst Du daher noch präziser einzelne Bänder angeben oder abschwächen können. Mit dem Baxandall EQ kannst Du halt z.B. Tiefen absenken und Höhen anheben. Klingt wesentliche einfacher, kann aber am Ende genau den Klang ergeben, den Du brauchst.
Avatar
GelöschterUser282127
windows verweigert die installation!
Avatar
GelöschterUser282127
lachusi24.11.2019 16:31

Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, …Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, Parametrics EQ 2 unterscheiden? Ich denke mal, dass man in beiden die Frequenzen recht präzise in den Vorder- oder Hintergrund setzen kann.


eine eventuele klangfarbe, mit der die equielizer arbeiten, versiedene equelizer können einenneigenen Klang mit bringen, wenn auch vielleicht sehr suptil!
Danke euch für die Antworten. Damit kann ich arbeiten!
Sehr schön. VSTs kann man nie genug haben
Cool danke.
lachusi24.11.2019 16:31

Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, …Worin würde sich dieser equalizer zum, in dem Fall FL Studio typischen, Parametrics EQ 2 unterscheiden? Ich denke mal, dass man in beiden die Frequenzen recht präzise in den Vorder- oder Hintergrund setzen kann.


du denkst dir also, wie sich das plugin verhält, ohne es zu hören !?
Bearbeitet von: "BIGCLOCK" 25. Nov 2019
GelöschterUser28212724.11.2019 19:17

eine eventuele klangfarbe, mit der die equielizer arbeiten, versiedene …eine eventuele klangfarbe, mit der die equielizer arbeiten, versiedene equelizer können einenneigenen Klang mit bringen, wenn auch vielleicht sehr suptil!


eine eventuelle klangfarbe...evtl kennst du das plugin nicht, genau wie deine kollege.
GelöschterUser28212724.11.2019 18:30

windows verweigert die installation!


loool.... weil es eine mac version ist
mal ehrlich und dann stellst du noch vermutungen auf, wie es klingen könnte. oh my god
BIGCLOCK25.11.2019 04:03

du denkst dir also, wie sich das plugin verhält, ohne es zu hören !?


Ja, weil ich den parametrics eq 2 von FL Studio nutze und dachte, dass da so viel Unterschied nicht sein kann.

EDIT: Wie ich sehe, trollst du nur.
Danke auch.
Bearbeitet von: "lachusi" 25. Nov 2019
GelöschterUser28212724.11.2019 18:30

windows verweigert die installation!


Bei mir hat die Installation problemlos geklappt. (Win10)
Avatar
GelöschterUser282127
Cyclemodem25.11.2019 14:30

Bei mir hat die Installation problemlos geklappt. (Win10)


windows hat mir ne fehlermeldung geworfen, quelle irgendwas unvertrauenswürdig oder sowas!
Ist ja auch egal, hab ja meine Steinberg eqs wo ich weiss wie die klingen und wenn bisschen röhren klang hab pack ich irgendein saturation Tool in die Signalkette!
Danke für den Deal,kann man gebrauchen
lachusi25.11.2019 08:03

Ja, weil ich den parametrics eq 2 von FL Studio nutze und dachte, dass da …Ja, weil ich den parametrics eq 2 von FL Studio nutze und dachte, dass da so viel Unterschied nicht sein kann.EDIT: Wie ich sehe, trollst du nur.Danke auch.


kannst du mir mal bitte verraten, warum du mich hier als troll bezeichnest!? vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren und aufhören menschen zu verunglimpfen, nur weil du dich kein stück im studiobereich auskennst und dich mit deinen unnötigen aussagen der lächerlichkeit preis gibst.
BIGCLOCK27.11.2019 20:59

kannst du mir mal bitte verraten, warum du mich hier als troll …kannst du mir mal bitte verraten, warum du mich hier als troll bezeichnest!? vielleicht solltest du dich mal selbst reflektieren und aufhören menschen zu verunglimpfen, nur weil du dich kein stück im studiobereich auskennst und dich mit deinen unnötigen aussagen der lächerlichkeit preis gibst.


Nein. Denn wie sagt man so schön: don't feed the troll.
Viel Spaß noch.
lachusi28.11.2019 21:42

Nein. Denn wie sagt man so schön: don't feed the troll.Viel Spaß noch.


in wirklichkeit bist du hier der troll, denn du bist keineswegs in der lage dich vernünftig auszudrücken. abgenutzte standartbeleidigungen und halbwahrheiten, sind aber gewiss deine stärke.
Bei mir schlägt ebenfalls der Windows Defender Alarm, wenn ich installieren will. Seltsam, passiert sonst eigentlich nie bei einer seriösen Quelle
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text