208°
Fußball Bild am Ulmer Hbf *update*

Fußball Bild am Ulmer Hbf *update*

FreebiesBild Angebote

Fußball Bild am Ulmer Hbf *update*

Nette Mädels verteilen kostenlos die neue Fußball Bild vor und im Hauptbahnhof Ulm und wahrscheinlich im Rest der Republik und Malle.

Den freebie stelle ich eigentlich nur wegen den Kommentaren ein. Und jetzt geht es los. Lasst die Springer Hasstiraden beginnen

*update*
Heute und Freitag noch einmal.

15 Kommentare

Dealbild mit netten Mädels fehlt

silencer2006vor 6 m

Dealbild mit netten Mädels fehlt





Done
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 12. September

Der Bahnhof sieht ja genauso abgefuckt aus wie in Heidelberg... warum muss das hier im Süden immer so gammlig sein???

stuttgart stadtmitte standen heute auch nette maedels im bild-shirt rum, hab aber einen grossen bogen drum gemacht, aber deswegen gehe ich mal davon aus nicht lokal.

Dodgerone

Der Bahnhof sieht ja genauso abgefuckt aus wie in Heidelberg... warum muss das hier im Süden immer so gammlig sein???




Tja,der ganze SoLi-Zuschlag ist ja immer noch nötig im Osten,und hier vergammelt dann alles

Chapter1vor 50 m

Tja,der ganze SoLi-Zuschlag ist ja immer noch nötig im Osten,und hier vergammelt dann alles



Stell dir mal vor, du hättest 20 Jahre lang Trabi fahren / 18 Jahre lang drauf warten müssen! Der Soli ist gerechtfertigt!
#Fakt

PS: Ich hab schon immer im Südwesten Deutschlands gelebt.
Bearbeitet von: "hackint0sh" 12. September

Chapter1vor 56 m

Tja,der ganze SoLi-Zuschlag ist ja immer noch nötig im Osten,und hier vergammelt dann alles




Na komm, dafür helfen wir hier im Südwesten als Entwicklungshelfer... sonst würden ja die Schwaben immer noch auf allen Vieren laufen.

Und Bahnhöfe vergammeln hier nicht wegen dem Soli, sondern weil das ganze Inzuchtspack der Altparteien lieber Geld in Autonbahnen steckt anstatt auch mal einen Teil in den ÖPNV. Wenn ich sehe was hier in BW teilweise in irgendwelche Käffer gesteckt wird, wo in 10 Jahren eh keiner mehr wohnt... Wahnsinn. Und da wundern die Damen und Herren sich, das junge Leute nicht mehr auf die Dörfer wollen.

"Nette Mädels verteilen kostenlos die neue Fußball Bild"
Ist dort das Toilettenpapier ausgegangen?

Avatar

GelöschterUser492463

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum.

Springer suckt; immer!
Da ändern auch nette Mädels nix dran...
Bearbeitet von: "RostBraun" 12. September

Dodgerone

Der Bahnhof sieht ja genauso abgefuckt aus wie in Heidelberg... warum muss das hier im Süden immer so gammlig sein???



Sind die mit der Baustelle noch nicht fertig? Ich finde es für Heidelberg peinlich so ein Bahnhof zu haben.

silencer2006vor 7 m

Sind die mit der Baustelle noch nicht fertig? Ich finde es für Heidelberg peinlich so ein Bahnhof zu haben.



Welche der Baustellen meinst du?

Eigentlich ist ganz Heidelberg peinlich. Ich muss nur 2 Stationen mit der Bahn dort fahren und könnte jeden Tag dort kotzen... und seitdem sie die Kurfürstenanlage modernisiert haben, schafften sie es sogar die Fahrzeit von Bus/Bahn noch zu verlängern... was für Lappen haben sowas zu verantworten. Wobei natürlich das geilste die Bahnstadt ist... das grösste Wohlstandsghetto Deutschlands

Chapter1vor 2 h, 3 m

Tja,der ganze SoLi-Zuschlag ist ja immer noch nötig im Osten,und hier vergammelt dann alles



Mittlerweile ist es im Osten so modern, dass die schon Soli an uns zahlen müssen...

LehrerDeinesVaters58vor 2 h, 0 m

Mittlerweile ist es im Osten so modern, dass die schon Soli an uns zahlen müssen...


Sollte kein Problem sein bei den horrenden Löhnen im Osten.

Ist nicht jede "Bild" eine "Fußball-Bild": Zusammenknüllen. Anlauf nehmen. Und ...... Tonne!Tooooooonnnnneee! Tooonnnneeeeeeeeee!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text