Fußball-Bundesligaspiele in voller Länge unverschlüsselt auf Astra
395°Abgelaufen

Fußball-Bundesligaspiele in voller Länge unverschlüsselt auf Astra

58
eingestellt am 13. Feb 2012
Seit Mitte Januar ist es ein Geheimtipp in der Satellitenszene: Der Pay-TV-Sender Canal+ Spanien überträgt am Wochenende Spiele der deutschen Fußball-Bundesliga unverschlüsselt über Satellit Astra, 19,2° Ost live und in voller Länge. Am gestrigen Sonntag war beispielsweise die Partie des 1. FC Köln gegen den HSV zu sehen. Auch Spiele der spanischen und britischen ersten Liga zeigt der Anbieter derzeit frei für alle Satellitenzuschauer.

Wer bei den Bundesligaspielen zum Bild einen deutschen Begleitton haben möchte und auch kleine Laufzeitunterschiede in Kauf nimmt, kann die Tonkanäle des Fußballsenders 90elf via Internet oder DAB+ wählen. Offen ist noch ob die Free To Air-Ausstrahlung beabsichtigt ist oder es sich um ein technisches Problem mit der Verschlüsselung handelt. In jedem Fall dürfte es nur eine temporäre unkodierte Ausstrahlung sein.

Die Verbreitung findet auf der Frequenz 10.790 GHz vertikal (SR 22.000, FEC 5/6) statt, die Kennungen für die Feeds lauten "Multidep 1,2 oder 3".

Quelle: satnews.de

auf liveonsat.com/LJ_…php könnt ihr schauen welche spiele demnächst unverschlüsselt übertragen werden.

satindex.de/tv/2/
- kaufinfo
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Seit Mitte Januar ist es ein Geheimtipp in der Satellitenszene


interessant, aber da ich schon in der drogenszene und der sadomasoszene sehr aktiv bin weiß ich nicht, ob ich noch zeit für die satellitenszene finde...
BluRay1080

Kein HD --> Cold



Dann nimm DubaiSports 1+2 und DubaiSports HD auf 26 Ost Badr.
Unverschnüsselt schon seit 3 Jahren
Und danch kommen Kamelrennen Live
Grüße

Ach komm, Milan und Arsenal sind schon seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast. Nur das kurze Gastspiel von Henry hat das vorübergehend geändert.

ARD und ZDF sollten unsere Gebühren lieben in die CL-Rechte stecken als für diese bescheuerten Gesangs-Contests, Palavers, Jauchs etc.

ähm nächste saison überträgt die CL ARD/ZDF!!!

58 Kommentare

hm hab gerade erst meine Sat-Anlage eingerichtet - der Kanal müsste doch in der Senderliste zu finden sein, wenn man automatischen Sendersuchlauf durchgeführt hat, oder?
Denn dann werden doch eigentlich alle Sender auf Astra 19.2 gefunden?
Hab jetzt hier nur den Sender "Canal club" gefunden, allerdings steht auf dem Senderlogo "canal+ - info Deporte".
Frequenz ist 11685MHz, SR 22000, FEC 5/6

ist der Falsche oder?

edit: sehe gerade, dass ich ca. 30 "canal+" habe, allerdings teilweise franz. und alle mit der falschen Frequenz. Manuell kann ich den Sender hinzufügen und speichern, allerdings weiß ich nicht, wo ich den hinzugefügten Sender in meiner Liste finde - von euch weiß zufällig keiner wo der Humax HD Fox manuell hinzugefügte Sender ablegt? (_;)

Pace HD1 Sky Receiver Programmplatz 1238

Offen ist noch ob die Free To Air-Ausstrahlung beabsichtigt ist


Die Free-to-Air Ausstrahlung von 90Elf über DAB ist beabsichtigt. Ist schon seit knapp nem Jahr so.

Kein HD --> Cold

BluRay1080

Kein HD --> Cold



Dann nimm DubaiSports 1+2 und DubaiSports HD auf 26 Ost Badr.
Unverschnüsselt schon seit 3 Jahren
Und danch kommen Kamelrennen Live
Grüße

Wird gerade auf den Kanälen was gesendet? Sind bei mir gerade alle 3 einfach nur schwarz.

Seit Mitte Januar ist es ein Geheimtipp in der Satellitenszene


interessant, aber da ich schon in der drogenszene und der sadomasoszene sehr aktiv bin weiß ich nicht, ob ich noch zeit für die satellitenszene finde...

Seit Mitte Januar ist es ein Geheimtipp in der Satellitenszene



Herr, lass......Satellitenschüsseln vom Himmel regnen.
gagaland

Dann nimm DubaiSports 1+2 und DubaiSports HD auf 26 Ost … Dann nimm DubaiSports 1+2 und DubaiSports HD auf 26 Ost Badr.Unverschnüsselt schon seit 3 Jahren ;)Und danch kommen Kamelrennen Live ;)Grüße



Aber wenn die Schüssel nur auf Astra gestellt ist...?

Fußball = COLD

geil

Sehr gail!
HOT!

Ich löhne aktuell 12 Euro für Sky komplett ...

Bitte spart Euch Anfragen wie ich das hin bekommen habe ... ich habe keinen dunst was die da machen und werde nen Teufel tun mich zu beschweren ...

@Strange hab dir eine PN geschickt kannst du mir bitte erklären wie das geht? Bitte bitte will das auch

X) X) X)


Champions League übertragen die aber nicht zufällig oder? Wäre ja für heute Abend vllt. interessant :P

cool, danke.
Hoffentlich finde ich den Kanal

MrPing

Champions League übertragen die aber nicht zufällig oder? Wäre ja für heu … Champions League übertragen die aber nicht zufällig oder? Wäre ja für heute Abend vllt. interessant :P



Ja, weil diese Sat1-Wichser das Kackspiel morgen zeigen. Unglaublich!
MrPing

Champions League übertragen die aber nicht zufällig oder? Wäre ja für heu … Champions League übertragen die aber nicht zufällig oder? Wäre ja für heute Abend vllt. interessant :P



naja Milan - Arsenal ist nicht von schlechten Eltren, für viele deutsche Fußballfans wäre Leverkusen jedoch wahrscheinlich interessanter gewesen

solange eine deutsche mannschaft am mittwoch spielt ist sat1 gezwungen eben diese mittwoch partie zu übertragen. Ist so mit Sky ausgehandelt.
Ich hab sky und werde mir die partie angucken

Ach komm, Milan und Arsenal sind schon seit einiger Zeit auf dem absteigenden Ast. Nur das kurze Gastspiel von Henry hat das vorübergehend geändert.

ARD und ZDF sollten unsere Gebühren lieben in die CL-Rechte stecken als für diese bescheuerten Gesangs-Contests, Palavers, Jauchs etc.

ähm nächste saison überträgt die CL ARD/ZDF!!!

Avatar
GelöschterUser39522

GHZ die Mehrzahl brauch MHZ

Also der Kanal "Canal +" ist bei mir nur auf Französisch in der Senderliste.
Das mit Multidep 1, 2 und 3 finde ich, ist aber momentan nur schwarz, normal??

Ich habe letzte Woche auch Fussball auf C+ Multidep geschaut. Es ist momentan schwarz, weil keine Übertragung läuft.

alles klar, danke ;-)

Alle die ein Iphone haben:

ITV-keepfree.com

und dann einfach TRT HD anschauen. Übertragen alle Bundeslige Spiele. Samstag 15.30 immer nur das Topspiel!

assyriska

ähm nächste saison überträgt die CL ARD/ZDF!!!



Ja, aber nur gleichermaßen eingeschränkt wie diese Saison Sat1.

oder auf tvsector.com: eurosport2 HD überträgt alle BL spiele mit englischem kommentar. samstags um 15:30 das topspiel ;-)

Fiete

Das mit Multidep 1, 2 und 3 finde ich, ist aber momentan nur schwarz, … Das mit Multidep 1, 2 und 3 finde ich, ist aber momentan nur schwarz, normal??



Das gleiche bei mir... weiß auch nicht, ob das normal ist.

Einfach mal abwarten und testen. Normalerweise sind die C+ Sender, egal ob Spanien oder Frankreich verschlüsselt. Eine gute Seite, mit aufgelisteten Sendern ist diese hier live on sat
Wer eine Schüssel (mit Motor) hat, findet eigentlich regelmäßig Sender, auf denen ein schönes Spiel läuft...

Das ist normal. Die Senden immer erst wenn das Spiel anfängt. Manchmal auch erst paar Minuten nach Anpfiff.

Championsleague spiele kann man meist die deutschen auf SF2 sehen (wenn kein Basel spielt). Vorteil ist, dass die Qualität ganz ok ist und deutsche Kommentare da sind. Heute übrträgt SF2 bspw. Leverkusen gegen Barcelona

Am besten ist es, wenn noch Eishockey o.ä. zur gleichen Zeit in der Schweiz ist. Da werden die CL Spiele von SF2 auf SF Info ausgelagert und man kann das ganze frei empfangen. Das ist aber äußerst selten. Habe es bisher nur 2 mal oder so erlebt.

Das geht über Wilma. Braucht man lediglich einen Schweizer Proxy. Letzteres gab es ja letztes Jahr mit der kostenlos 1 Jahr Cyberghost Computer-Bild Promotion Code. Ich hoffe da gibt es bald einen neuen schlüssel, da mein Premium in 22 Tagen ausläuft


Hot + danke!!

Hi, ich kann den Sender auf meinem Comag nicht finden, kann jemand helfen? Habe einen Sender gefunden, der aber verschlüsselt ist. Vielen Dank

Sportsman

Hi, ich kann den Sender auf meinem Comag nicht finden, kann jemand … Hi, ich kann den Sender auf meinem Comag nicht finden, kann jemand helfen? Habe einen Sender gefunden, der aber verschlüsselt ist. Vielen Dank


Auf welchem Satelliten und Transponder hast du gesucht? Bei mir ist es Transponder 39.

Tja, wer schnell genug war, konnte sich Ende Januar dieses Jahres bei streammafia.com für lau anmelden, dort kommt auch BuLi und noch vieles mehr...;-)

PS: Finde auf meinem Comag SL 100 HD auch nicht den besagten Canal+ bzw. wenn dann schwarz oder in französisch..

Wompatz

Tja, wer schnell genug war, konnte sich Ende Januar dieses Jahres bei … Tja, wer schnell genug war, konnte sich Ende Januar dieses Jahres bei http://www.streammafia.com für lau anmelden, dort kommt auch BuLi und noch vieles mehr...;-)PS: Finde auf meinem Comag SL 100 HD auch nicht den besagten Canal+ bzw. wenn dann schwarz oder in französisch..




genau....ich melde mich bei der stream-mafia an...

p.s. deal is na klar ober hot!(auch wenn ich kein sat habe)
Wompatz

PS: Finde auf meinem Comag SL 100 HD auch nicht den besagten Canal+ bzw. … PS: Finde auf meinem Comag SL 100 HD auch nicht den besagten Canal+ bzw. wenn dann schwarz oder in französisch..


Auf dem Comag SL40HD heißen die Sender "Multidep. 1", "Multidep. 2", etc. und senden momentan Schwarzbild (nichtmal Senderlogo) und EPG.

Cold, weil es genügend andere Angebote gibt, bei denen man kein HeckMeck mit Bild und Ton veranstalten muss, die ebenfalls kostenlos sind.

Cyromus

Cold, weil es genügend andere Angebote gibt, bei denen man kein HeckMeck … Cold, weil es genügend andere Angebote gibt, bei denen man kein HeckMeck mit Bild und Ton veranstalten muss, die ebenfalls kostenlos sind.



Nenne mir nur eine Möglichkeit kostenlos mittels SAT legal die Bundesliga anzukucken?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text