210°
ABGELAUFEN
Fussball-Championsleague "legal" über SF2, auch als App.

Fussball-Championsleague "legal" über SF2, auch als App.

Freebies

Fussball-Championsleague "legal" über SF2, auch als App.

Edit: Nächster Spieltag Madrid-Dortmund!

Wer kein Sky bzw. auch keinen Satelliten hat, der konnte über diese Seite und dort über den Sender SF2 das Spiel Bayern-Juve anschauen. Heute kommen alle Dortmund- und Realfans zum Zuge.

Es gibt sicherlich so manche Seiten, aber das hier ist eine offizielle bzw. "legale" Möglichkeit dabei zu sein. Dabei ist die Bildqualität ziemlich gut, so dass man auch ruhig via TV gucken kann (laptop/hdmi, smart tv)

Auch für die Zukunft eine sichere Bank, da auf diesem Sender und noch paar anderen auf dieser Seite, immer Championsleague-Spiele übertragen werden. Aber auch sonst kann man hier viele andere inländische- und ausländische Sender schauen. Die Palette ist ziemlich breit.

Auch als App könnt ihr euch das Programm über Chip runterladen:
chip.de/dow…tml

EDIT: Ausweichmöglichkeit: filme-anschauen-kostenlos.de/tv/…eam

Viel Spaß Euch allen!

Beliebteste Kommentare

das Tor für Bayern in der 30. Sekunde war schon geil

81 Kommentare

22.30 uhr kannst Du wieder SF2 schauen,dann ist Fussball zu Ende.

is down wuerd ich sagen

bei mir läufts (noch)

das Tor für Bayern in der 30. Sekunde war schon geil

verdammt, wohl zu spaet

Bernte

verdammt, wohl zu spaet

warum? klicke auf nen anderen sender, und dann nochmal auf sf2. haut nach 3-4mal hin.

hatte zwei versuche spaeter gefunzt, aber hab einen stream der besser laeuft doch danke fuer den tipp

mist

ist es hier eigentlich verboten streaming seiten zu posten?

EDIT

ich weiss es nicht, sonst wuerde ich auch meine posten

/EDIT

Bernte

ist es hier eigentlich verboten streaming seiten zu posten?


schoener-fernsehen.com
ist meines wissens nach vollkommen legal, daher wohl auch die verlinkung hier. bei anderen streamingseiten sieht das sicherlich nicht so aus...ru seiten usw

shit

über zattoo ruckelt es doch ziemlich bzw. muss dauernd nachbuffern, benutze cyberghost vpn

ja das der urprungspost legal ist bezweifle ich nicht, aber skystreams sind mindestens grauzone meiner meinung nach, weswegen ich hier ungern probleme bereiten wuerde

EDIT
aber machen ein gudes spiel de bazis
/EDIT

per pn kannman aber problemlos links schicken oder? Such noch ein Link wo das spiel ruckelfrei läuft und ich kein Proxy oder so brauch...

Export

per pn kannman aber problemlos links schicken oder? Such noch ein Link wo das spiel ruckelfrei läuft und ich kein Proxy oder so brauch...

wieso läuft das bei dir nicht ruckelfrei? habe bernte auch ne pm geschrieben, aber leider keine atwort. X) edit: ist da

ja habs n bissl vercheckt

aber dein stream laeuft bei mir nun super

EDIT
nur der akzent
/EDIT

Der Stream ist nicht legal, "peer assisted networking", derselbe Mist wie Sopcast.

Export

per pn kannman aber problemlos links schicken oder? Such noch ein Link wo das spiel ruckelfrei läuft und ich kein Proxy oder so brauch...



THX!

zorbas78

Der Stream ist nicht legal, "peer assisted networking", derselbe Mist wie Sopcast.



was ist denn am peer networking illegal?

zorbas78

Der Stream ist nicht legal, "peer assisted networking", derselbe Mist wie Sopcast.

schwachsinn. gibts sogar als app. bei chip wirds sogar zum download angeboten: chip.de/dow…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text