797°
ABGELAUFEN
[Fußball] Copa America live im Free TV
[Fußball] Copa America live im Free TV
Freebies

[Fußball] Copa America live im Free TV

Servus meine Freunde des gepflegten Kurzpassspiels!

Fußball live bei ran im TV und im kostenlosen Livestream auf ran.de!
Südamerikas größtes Fußballereignis kommt in die deutschen Wohnzimmer.

Übersicht: Live-Übertragungen Copa America

Das zeigt kabel eins: zwölf Vorrundenspiele, je eins von 3. bis 15. Juni
Das zeigt SAT.1: sieben K.o.-Spiele, (Viertelfinals am 17./18./19. Juni, Halbfinals am 22. und 23. Juni, Finale von 26. auf 27. Juni)
Das zeigt ran.de: alle 32 Spiele der Copa America von 3. bis 26. Juni im kostenlosen Livestream

Hier auch nochmal die einzelnen Partien zum planen der kommenden Nächte:

04.06.2016
3:30 USA 0–2 Kolumbien (Eröffnungsspiel) - kabel eins & ran.de
23:00 Costa Rica 0-0 Paraguay - ran.de

05.06.2016
01:30 Haiti 0-1 Peru - ran.de
04:00 Brasilien 0-0 Ecuador - kabel eins & ran.de
23:00 Jamaica 0-1 Venezuela - ran.de

06.06.2016
02:00 Mexiko 3-1 Uruguay - kabel eins & ran.de

07.06.2016
01:00 Panama 2-1 Bolivien - ran.de
04:00 Argentinien 2-1 Chile - kabel eins & ran.de

08.06.2016
02:00 USA 4-0 Costa Rica - kabel eins & ran.de
04:30 Kolumbien 2-1 Paraguay - ran.de

09.06.2016
01:30 Brasilien 7-1 Haiti - kabel eins & ran.de
04:00 Ecuador 2-2 Peru - ran.de

10.06.2016
01:30 Uruguay 0-1 Venezuela - ran.de
04:00 Mexiko 2-0 Jamaica - kabel eins & ran.de

11.06.2016
01:00 Chile 2-1 Bolivien - ran.de
03:30 Argentinien 5-0 Panama - kabel eins & ran.de

12.06.2016
01:00 USA 1-0 Paraguay - kabel eins & ran.de
03:00 Kolumbien 2-3 Costa Rica - ran.de

13.06.2016
00:30 Ecuador 4-0 Haiti - ran.de
02:30 Brasilien 0-1 Peru - kabel eins & ran.de

14.06.2016
02:00 Mexiko – Venezuela - kabel eins & ran.de
04:00 Uruguay - Jamaica - ran.de

15.06.2016
02:00 Chile - Panama - ran.de
04:00 Argentinien - Bolivien - kabel eins & ran.de

VIERTELFINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
17.06. 03:30 USA - Ecuador
18.06. 02:00 Peru - Kolumbien
19.06. 01:00 & 04:00

HALFBINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
22.06. 03:00
23.06. 02:00

SPIEL UM PLATZ 3 LIVE: +++ exklusiv ran.de +++
26.06. 02:00

FINALE LIVE: +++ SAT.1 & ran.de +++
27.06. 02:00

Hier die Gruppenübersicht:
http://www.ussoccer.com/~/media/images/copa-america-centenario/copa-draw-allgroups-eng.png

Viel Spaß beim gucken!


Ergebnisse eingetragen
- Magic_Foot

Beste Kommentare

Verfasser

Magic_Foot

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm



Ja da hast du vielleicht Recht, dennoch erfährt die große Mehrheit nichts davon dass die Copa gezeigt wird!
Deine Ereignisse kennen ja wahrscheinlich 99% der Deutschen. Für die Copa gibt es nicht so viel Werbung und ich wollte hiermit nur ein paar Fußballfans informieren.

Cold... Frauentausch läuft auch im Free TV oO

Magic_Foot

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm



Darum geht es doch gar nicht. Fangen wir jetzt an CL-Finale kommt im Free TV, EM 2016 auch, stell dir vor sogar das Super-Bowl-Finale kommt im Free TV. Das ist doch aber kein Freebie!

41 Kommentare

Cold... Frauentausch läuft auch im Free TV oO

Verfasser

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm

Magic_Foot

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm



Darum geht es doch gar nicht. Fangen wir jetzt an CL-Finale kommt im Free TV, EM 2016 auch, stell dir vor sogar das Super-Bowl-Finale kommt im Free TV. Das ist doch aber kein Freebie!

Verfasser

Magic_Foot

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm



Ja da hast du vielleicht Recht, dennoch erfährt die große Mehrheit nichts davon dass die Copa gezeigt wird!
Deine Ereignisse kennen ja wahrscheinlich 99% der Deutschen. Für die Copa gibt es nicht so viel Werbung und ich wollte hiermit nur ein paar Fußballfans informieren.

Hot
Danke für die Info!

Irgendwas versteh ich nicht. War nicht erst letztes Jahr Copa America?

wirklich gute Info, hätte ich sonst nie erfahren, Danke

Verfasser

shinjionw

Irgendwas versteh ich nicht. War nicht erst letztes Jahr Copa America?



Der südamerikanische Fußballverband wird 100 Jahre alt! Zu diesem Jubiläum gibt es eine Sonderausgabe 2016 in den USA.

Haha

Servus meine Freunde des gepflegten Kurzpassspiels!


...damit hattest du schon mein HOT!

Keine Ahnung, wie oft ich das jetzt schon in der Werbung gesehen habe, aber für diejenige, die es bisher nicht mitbekommen haben, ist es sicherlich eine gute Info^^

Magic_Foot

Die Frauentauschgucker sollten auch bei RTL bleiben! Da läuft ja eh besseres Programm



Wenn du Informieren willst ist es immernoch kein Freebie sondern dann eher Diverses.

Sehr cool! Danke!

ist das diverses oder kann das weg?

wusste ich noch nicht, danke

Kalter Kaffee ist wärmer als Fußball im Free Fernsehen...

Hot!

ehe was für die Leute mit Schlafstörung

Danke auch von mir für die Info!

Ich hätte es jetzt ohne die Info auch nicht mitbekommen. Danke dafür!

Leider beschissene Uhrzeiten zum Fussballschauen.
Mal gespannt wie viel Leute in Deutschland sich die Spiele über anschauen.
Quotenmeter wird sich ja melden

Danke für die Info!
Hot

Korrekt!
Danke für die Info!

TOP - das wird ein geiler Monat

Cool danke für die Info

Wenn so Sachen wie die Frauenfußball Bundesliga gezeigt werden, wird wohl richtiger Fußball auch noch ein paar Quoten bekommen.

Top! Mit den NBA Finals, EM und die Copa werde ich kaum Zeit für die Familie und Arbeit haben... Mein Kaffeekonsum wird explodieren. Auf jeden Fall mein Training Camp für die kommende NFL Saison!

Korrekt, danke für die Info. Bin noch kömpfwn, ob ich heute Nach USA-Kolumbien schauen soll, Die Uhrzeit ist echt mies

Sehr interessantes Turnier
Sind aber leider blöde Zeiten für einen Schüler

Danke für die Info und die klare Übersicht

In 1,5 Stunden geht es los. Noch jemand mit mir wach, um es zu schauen?

Schneesturm

In 1,5 Stunden geht es los. Noch jemand mit mir wach, um es zu schauen?


USA oder Kolumbien?

Schneesturm

In 1,5 Stunden geht es los. Noch jemand mit mir wach, um es zu schauen?



USA

Sorry, aber das ist für mich kein Deal.

schlechte uhrzeiten für uns.. ansonsten top beschrieben! Danke

Toll danke! Hab die Ankündigung noch im Fernsehen gesehen, mir aber nicht gemerkt, wo es gezeigt wird und spar mir die Suche bei Google. Vielen Dank

Wäre ran.de/fus…ica nicht mal nen halbwegs brauchbarer Link für diesen Freebie?

Die Ran.de-Streams laufen übrigens auch gut über die Ran-App via Smart TV.

Bearbeitet von: "buchtbucher" 4. Jun 2016

HotWeil

Sorry, aber das ist für mich kein Deal.


Gut erkannt, denn es steht bei "Freebies". Leider gibt es dafür nun kein Badge...

Ist bei Euch die Quali der ran.de Streams auch so bescheiden?

Vielen dank!

Verfasser

Habe mal die Ergebnisse in die Dealbeschreibung eingetragen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text