Fußball-Europameisterschaft im Livestream @ARD, ZDF und Sat.1
-284°Abgelaufen

Fußball-Europameisterschaft im Livestream @ARD, ZDF und Sat.1

22
eingestellt am 19. Mai 2016
Für Zwangsgebührenverweigerer (und alle anderen auch) läuft die EM im Onlinestream. Ganz ohne Proxy dies das Ananas.

Neu dabei ist die Kooperation mit dem Konsumabgabefinanzierten Privatsender Sat.1.

Auf die Schnelle konnte ich nicht rauskriegen ob in HD, oder wie vor 2 Jahren nur in SD gestreamt wird. Anyone?

Der Freebie gilt so nur in D. Ösis gucken ORF und ATV. Schweizer weiß nicht.

Spielpläne finden sich zu Hauf im Internet. Leider meist ohne Angabe der Fernsehsender und deren Streamingseiten. Der Deallink daher nur ein Kompromiss. Will sagen, was besseres habe ich nicht gefunden. Die tz ist nicht gerade erste Wahl, wenn sie auch in diesem Fall sehr positiv auffällt und es besser als alle anderen macht.

Im ersten Kommentar eine bessere Übersicht, aber leider nur als Grafik.

Für die SuFu: Mediathek, DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, IPTV, SDTV, HDTV, Live-Stream, Frankreich, France, Super Victor, David Guetta, UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2016 der Männer, UEFA EURO 2016

#Vodka #MiddayDrinking #BeerBefore4 #LifeSaBiatch #Belgium4Vic #MosCowMuli #Deal4Realz #NoGEZnoCry
- sideshow

  1. TZ Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Ich kuck jetzt nur noch die Online-Streams von ARD & ZDF.
Ich hab ja gerade gelernt, dass die nicht von der Rundfunkgebühr finanziert werden...
Den kausalen Zusammenhang zwischen Online-TV und einer Ananas hab ich allerdings noch nicht kapiert.

22 Kommentare

Dein Ernst?

Ich kuck jetzt nur noch die Online-Streams von ARD & ZDF.
Ich hab ja gerade gelernt, dass die nicht von der Rundfunkgebühr finanziert werden...
Den kausalen Zusammenhang zwischen Online-TV und einer Ananas hab ich allerdings noch nicht kapiert.

David Guetta in der Sufu? ... arme sufu

was für spam...

diverses

Verfasser

ja, dieser lügenfußball… schlimm!

SPAM

War der Alkohol alle oder hat die Freundin Ausgang?

nice, danke

More for se SuFu: #Vodka #MiddayDrinking #BeerBefore4 #LifeSaBiatch #Belgium4Vic #MosCowMuli #Deal4Realz #NoGEZnoCry

Sorry, aber ARD, ZDF und Freebie ???

spam

Verfasser

sideshow

More for se SuFu: #Vodka #MiddayDrinking #BeerBefore4 #LifeSaBiatch #Belgium4Vic #MosCowMuli #Deal4Realz #NoGEZnoCry


gute Idee! kannst du gerne über die edit funktion ergänzen.

und merke: 1. das internet ist gemein- und ironiefrei. 2. mediathekendeals immer tagsüber posten. nach feierabend kommen nicht so geile kommies.

sideshow

More for se SuFu: #Vodka #MiddayDrinking #BeerBefore4 #LifeSaBiatch #Belgium4Vic #MosCowMuli #Deal4Realz #NoGEZnoCry



oO Gesagt, getan!
Always doing my best adding funky pineapple-comments, around-the-clock!


PS: Wundere mich (auch), warum der Freebie hier nicht durch die Decke geht, bei den ganzen Fußball-, Schland-Prolls.

Nice Danke!

Spam und löschen. Fertig.

Warum beschweren sich bei dem Mediatheken-Freebie auf einmal alle und bei allen anderen jubeln sie?

Das ist streng genommen gar kein Freebie (für die Meisten auf jeden Fall nicht)
Zahlen ja GEZ

0655355

Das ist streng genommen gar kein Freebie (für die Meisten auf jeden Fall nicht)Zahlen ja GEZ



auch ohne gez zu zahlen ist es kein freebie
es wird sowieso im tv und internet gezeigt und kostet nichts

mitten im leben ist ja auch kein freebie, obwohl es wohl der freebie ersteller denken mag

SkaSlappy

Warum beschweren sich bei dem Mediatheken-Freebie auf einmal alle und bei allen anderen jubeln sie?


Weil sowieso kostenloser Content dadurch nicht kostenloser wird.

justthisguy hat sonst gute Deals, urteilt nicht so hart

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text