226°
Fußball WM Bar Celona Bielefeld , 11 Minuten Freibier nach Deutschland Sieg
Beliebteste Kommentare

Bielefeld gibt doch nicht

16 Kommentare

muss man sicher 15min warten bis man mal zu ner bestellung kommt

Das ist kein Freebie sondern ein Gewinnspiel.
Außerdem muss man selbst bei einem Sieg vorher 2 Stunden lang mächtig Kohle abliefern.

Blödsinn dass ist ein Freebie!

Bielefeld gibt doch nicht


Ist denn sicher dass Deutschland auch nur ein Spiel gewinnt. Nein!

Ja !



* 12

Da kommen doch sowieso nur die ganzen Geier zum Zug, weil sie am penetrantesten sind.

Also die Mydealz-Leser :-)

Das ist bundesweit Freunde !

Hey, keine Die-gewinnen-eh-nix-Löw-raus-alles-scheiße-die-losen-voll-ab-drecks-Kader-Posts?!
Ich bin angenehm überrascht!
Aber geben würde ich mir das trotzdem nicht. Dafür bin ich zu un-unverschämt beim Drängeln.

11 Minuten lang wird es Freibier geben...
bis man da dran kommt...

Da muss man ja direkt nach dem Spielende am Tresen sein und am besten die letzten Spielminuten ständig den Barkeeper angucken, damit man schneller wahrgenommen wird als andere =)))

Ja und wenn in letzter Minute DE auch noch verliert und man kein Trostbier vom Barkeeper erhält, ob man dann noch sagen könnte, dass dies hier ein Freebee is? Ich glaube nicht =)
also ist es für mich von vorne rein kein Freebee, sondern - so wie es hier schon geschrieben wurde - ein GewinnSpiel (ein Spiel zum Spiel: der Ausgang eines Spieles hängt vom Ausgang des Anderen ab).


ABER ich sage trotzdem HOT, weil der DEAL aus Bielefeld kommt! ;-)


Kann mir jmd diesen "Witz" mal erklären, das lese ich nun schon öfters



de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Heute geht es los...

Hat das Freibier geschmeckt ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text