142°
Futter probe für Hunde KOSTENLOS
18 Kommentare

lecker - mit oder ohne pferd?!

Bist du ein Hund? Kannst es auch gern für dich bestellen. Tierfutter wird strenger geprüfte als das was wir fressen. Mahlzeit

Meiner Meinung nach sollte "Hunde" statt "kostenlos" in Großbuchstaben geschrieben werden; immerhin sind wir hier bei mydealz, da weiß man nie... X)

hukd.mydealz.de/fre…687

Ach ja: und definitiv die Angabe der Telefonnummer unterlassen bzw. eine Wegwerfnummer nehmen; und Finger WEG von DINNERforDOGS, das gibt wohl üblen Telefonterror

Na denn kann der Post hier ja entfernt werden... Sorry

johnny21

http://www.cleynes.de/de/component/content/article/34-information/75-lebensmittelqualitaet.html



Das stimmt nicht, es gibt Hundefutter in echter Lebensmittelqualität, z.B. Terra Canis (das könnte man auch selbst essen). Ob es tatsächlich sinnvoll oder besser für den Hund ist, sei mal dahin gestellt (mir wäre es zu teuer...).

Der von Dir hier verlinkte Laden (Werbung? oder was hat der mit dem Deal zu tun?) ist allerdings noch teurer (da geht es wohl eher um das Wohl des Herstellers als um das des Hundes...)

hundeessen=autocold.

Ich frag mal meinen Hund ob der es mag, soll er sichs doch selbst bestellen

Futter probe--> Futterprobe!
Ist das so schwer?!
Armes Deutschland

Lieber Kinder füttern als Köter!

lecker pups!

HOT! Danke!

Kann mal bitte jemand erklären wie man zur kostenlose Probe kommt? Irgendwie sehe ich es nicht.

Anscheinend die Futterprobe Links deaktiviert...
Wer seinem Hund trotzdem ein gratis Essen zukommen lassen möchte:

>>‌ dinner-for-dogs.com


----------------

lellbeck

Lieber Kinder füttern als Köter!


Aha, da ist jm. in den Hundehaufen eines faulen Hundebesitzers gadabbt.

Schade. :-(

Die Hundebesitzer, die es nicht auf die Reihe bekommen, die Haufen ihrer Hunde zu entfernen, sollte man aber auch wirklich knüppeln.

oxCore

dinner-for-dogs



WARNUNG ! Nur, wer gerne x-mal angerufen wird, sollte da mitmachen ! Google oder hier die Suche helfen weiter.

Die Aktion gibt es leider nicht mehr...War nur ein Test!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text