Futurama - Die komplette Serie - 124 Episoden auf 23 Discs - DVD Box Set [Amazon UK]
387°

Futurama - Die komplette Serie - 124 Episoden auf 23 Discs - DVD Box Set [Amazon UK]

16
eingestellt am 24. Nov
Good morning in the morning, bei Amazon UK gibt es aktuell die komplette Futurama Box für schmale 22,06€ inklusive Versand nach Deutschland. Kein deutscher Ton! Es sind 124 Episoden auf über 23 Discs. Müsste sich um Bestpreis handeln.

Beste Kommentare

Verfasser

15474678-ZbOnT.jpg
Bearbeitet von: "Seripmac" 24. Nov
16 Kommentare

Verfasser

15474678-ZbOnT.jpg
Bearbeitet von: "Seripmac" 24. Nov

Schade dass kein deutscher Ton, aber danke dir

Tesla_42vor 5 m

Schade dass kein deutscher Ton, aber danke dir


Bei dieser wirklich, wirklich absolut und zutiefst verhunzten Synchro keinerlei Verlust. Versuchs auf Englisch, es lohnt sich.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 24. Nov

Leider nicht komplett, es fehlt Staffel 9!

Tolle Sache! Vielen Dank!

Endlich erwischt, danke!

JudgeFudgevor 38 m

Bei dieser wirklich, wirklich absolut und zutiefst verhunzten Synchro …Bei dieser wirklich, wirklich absolut und zutiefst verhunzten Synchro keinerlei Verlust. Versuchs auf Englisch, es lohnt sich.


Ist nicht so dass Englisch ein Problem für mich wäre, spreche ich jeden Tag auf der Arbeit. Aber einerseits bin ich einfach die deutschen stimmen gewohnt mittlerweile, und zum anderen ist bei aller Übung und gutem Englisch immer noch Deutsch meine Muttersprache und ich find's daher entspannter und muss mich nicht noch anstrengen wenn ich relaxen will

Edit: ach egal, es ist FUTURAMA! Hab's jetzt Mal bestellt und gucke ob ich mich noch an die englischen Stimmen gewöhne, den Professor fand ich glaub ich komisch, aber nun ja, Mal sehen...
Bearbeitet von: "Tesla_42" 24. Nov

sushimanvor 30 m

Leider nicht komplett, es fehlt Staffel 9!


Ist komplett
In Deutschland besteht Staffel. 5 aus 16 Folgen. Das sind die 4 Filme in jeweils 4 Episoden gesplittet.
Die Serie ansich ist damit vollständig.

MrMannvor 3 m

Ist komplettIn Deutschland besteht Staffel. 5 aus 16 Folgen. Das sind die …Ist komplettIn Deutschland besteht Staffel. 5 aus 16 Folgen. Das sind die 4 Filme in jeweils 4 Episoden gesplittet.Die Serie ansich ist damit vollständig.


ich meinte die 9???

sushimanvor 3 m

ich meinte die 9???


Die gibt es im Orginal nicht. In Dt wurde Staffel 5 geschaffen und damit verschiebt sich alles nach hinten.

Orginal Staffel 5 ist bei uns Staffel 6 usw

Also ist die gewünschte Staffel 9 die Staffel 8 bei diesem DVDS

Aaaaaah! Alles klar. Danke für die Info. Top!

Tesla_42vor 20 m

Edit: ach egal, es ist FUTURAMA! Hab's jetzt Mal bestellt und gucke ob ich …Edit: ach egal, es ist FUTURAMA! Hab's jetzt Mal bestellt und gucke ob ich mich noch an die englischen Stimmen gewöhne, den Professor fand ich glaub ich komisch, aber nun ja, Mal sehen...


Gute Entscheidung. Schalt im Zweifel einfach den englischen Untertitel dazu. Die Serie gewinnt enorm durch ihren Sprachwitz (der, wie gesagt, in der unsäglichen deutschen Fassung aufs Gründlichste verbockt wurde).

JudgeFudgevor 26 m

Gute Entscheidung. Schalt im Zweifel einfach den englischen Untertitel …Gute Entscheidung. Schalt im Zweifel einfach den englischen Untertitel dazu. Die Serie gewinnt enorm durch ihren Sprachwitz (der, wie gesagt, in der unsäglichen deutschen Fassung aufs Gründlichste verbockt wurde).



Danke für den Tip, fand Futurama immer klasse, werde es mir dann wohl nochmal anschauen.

JudgeFudgevor 36 m

Gute Entscheidung. Schalt im Zweifel einfach den englischen Untertitel …Gute Entscheidung. Schalt im Zweifel einfach den englischen Untertitel dazu. Die Serie gewinnt enorm durch ihren Sprachwitz (der, wie gesagt, in der unsäglichen deutschen Fassung aufs Gründlichste verbockt wurde).



Ja, das ist mir auch schon bei Family Guy z.b. aufgefallen, wobei es da auch vorkommt dass ich die Witze Mangels kulturellem Hintergrund nicht verstehe (zum Beispiel musste ich erstmal nachgucken wer James Woods ist, wäre für Amis wahrscheinlich ähnlich wenn da jemand ne Serie gucken würde mit Witzen über Elyas M'Barek oder Esther Schweins )...
Aber ich bin zuversichtlich und viele Witze kann man in der deutschen Übersetzung ja auch nur erahnen bzw versteht sie nur wenn man es im Kopf auf Englisch übersetzt.

Tesla_42vor 2 m

Ja, das ist mir auch schon bei Family Guy z.b. aufgefallen, wobei es … Ja, das ist mir auch schon bei Family Guy z.b. aufgefallen, wobei es da auch vorkommt dass ich die Witze Mangels kulturellem Hintergrund nicht verstehe (zum Beispiel musste ich erstmal nachgucken wer James Woods ist, wäre für Amis wahrscheinlich ähnlich wenn da jemand ne Serie gucken würde mit Witzen über Elyas M'Barek oder Esther Schweins )...Aber ich bin zuversichtlich und viele Witze kann man in der deutschen Übersetzung ja auch nur erahnen bzw versteht sie nur wenn man es im Kopf auf Englisch übersetzt.



Das sehe ich natürlich ein, aber wenn man jahrelang ausschließlich im O-Ton guckt, bekommt man zwangsläufig immer mehr mit, und die wenigen Unklarheiten bei Anspielungen erschließen sich dann im Laufe der Zeit auch. Eine der wenigen Ausnahmen, die ich auf deutsch tatsächlich besser finde, ist American Dad - so wenig ich Synchronisationen generell auch mag, aber hier ist der deutsche Cast einfach begnadet

Ich hab in GBP gezahlt und bei mir waren es nur 21,57€.

15479894-DMged.jpg
Bearbeitet von: "iamtheman" 24. Nov
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text