Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Mai 2023.
72°
Gepostet 11 Mai 2023

FUXTEC Rasenmäher 40V (2x20V) mit Akku E1RM20 Mäher Elektorasenmäher Akkumäher

149€169€-12%
Kostenlos ·
Deal124's Profilbild
Geteilt von
Deal124
Mitglied seit 2023
270
25

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasenmäher

Finde mehr Deals in Rasenmäher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

UXTEC Akku-Rasenmäher FX-E1RM20 40Volt (2x20V Akkus)20V Lithium Batterie "ein-Akku-für-alle"Der 40Volt (2x20V Akkus) Akku-Rasenmäher von FUXTEC ermöglicht ein unkompliziertes Arbeiten mit geringem Geräuschpegel und viel Bewegungsfreiheit. Der kabellose, elektrische Rasenmäher ist optimal für kleinere Rasenflächen. (Je nach Akku bis 450 m² bzw. bis 900 m²).

Machen Sie sich das "ein-Akku-für-alle" Verfahren zunutze: Die 20V Li-Ion Batterie ist kompatibel mit allen Gartengeräten und Werkzeugen der FUXTEC 20V-Linie.

  • Inklusive zwei 20V 2Ah-Akkus und Dual-Ladegerät aus der FUXTEC 20V-Linie
  • Unkompliziertes, kabelloses Arbeiten
  • Geringe Lautstärke bei ausreichend Power
  • Variable Schnitthöhe von 25mm - 65mm (5-stufig)
  • Inklusive Grasfangkorb (35l)
  • Auch für schwer zugängliche Teilbereiche geeigne
Modell FX-E1RM20
Motor Elektro
Gewicht 14 kg leicht (mit 2 x 2Ah-Akku)
Schnittbreite 33 cm
Variable Schnitthöhe 25mm - 65mm (5-stufig)
Umdrehungen pro Minute 3900
Grasfangkorbvolumen35l
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 11 Mai 2023
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Atti11's Profilbild
    Atti11
    Schnittbreite 33 cm finde ich etwas knapp, ich selber habe zwei Elektrorasenmäher, einen mit 52 cm Schnittbreite, und da brauche ich schon für einen 500-600 m² große Rasenfläche eine gute halbe Stunde zum abmähen und einen mit 42 cm Schnittbreite für etwas schwer zugängliche Stellen, zugegeben der kleinere ist gerade wenn die Frau mal mäht handlicher, das ist der große Vorteil, aber wenn hier relativ hohe Quadratmeter angegeben sind, dann frage ich mich mit der kleinen Schnittbreite wie lange man dann eigentlich mäht.

    Letztlich habe ich über kurz oder lang auf Mähroboter umgestellt und bin sehr zufrieden, erfordert zwar erst mal etwas Arbeit mit der Einrichtung, jedoch wächst das Gras viel gesünder wenn es regelmäßig und nicht zu kurz geschnitten wird.

    Wer sich den Rasenmäher hier für den Vorgarten holt, 200-300qm macht sicher nichts falsch, wenn aber jemand 400-500 m² Fläche abmähen möchte, dann sollte man über einen mit größerer Schnittbreite nachdenken. (bearbeitet)
    SanchezPunchez's Profilbild
    SanchezPunchez
    dann wäre es ja für meine süßen 70qm perfekt, oder doch überdeminsioniert?
  2. Tango1's Profilbild
    Tango1
    Wie macht der sich im Vergleich zu den Lidl Modellen von Parkside?
    Koeniglich's Profilbild
    Koeniglich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn Fuxtect drauf steht, das nichts gutes ist. Kauf dir wirklich lieber was von Einhell oder Parkside - bitte wirklich kein Fuxtec, mach den Fehler nicht wie ich. (bearbeitet)
  3. StevenC's Profilbild
    StevenC
    Sind die Akku mit einem anderen Hersteller kompatibel?
    Schalksmühler's Profilbild
    Schalksmühler
    Das würde ich auch gern Mal wissen. Die Akkus sehen wirklich genau so aus wie die Lux Akkus von Obi. Die Geräte sehen auch auch genau so aus. Nur halt in orange anstatt grün.
  4. CyrusVirus's Profilbild
    CyrusVirus
    Danke, gekauft. Der Firmensitz ist ca. eine halbe Stunde weg von mir, sprich, wenn es Rotze ist fahr ich direkt zum Verursacher :P

    Spaß beiseite, wir haben wirklich nur einen kleinen Garten an unserer DHH, vielleicht 60-70 m² Rasen. Dafür wird das Ding hoffentlich taugen.
's Profilbild