23°
ABGELAUFEN
FX-RM1850 Benzin Rasenmäher 

FX-RM1850 Benzin Rasenmäher 

Home & Living

FX-RM1850 Benzin Rasenmäher 

Preis:Preis:Preis:219€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der suche nach einem neuen Rasenmäher bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.
Bei Fuxtec gibt es z.Z. ein Maher für 219.- inkl. Versand.

Kurze Zusammenfassung:
5PS Benzin Motor
Hinterradantrieb zum driften ;-)
Mulcheinsatz
46cm Schnittbreite
60l Fangsack
und
"easy clean" Funktion.

Ich habe bei dem Preis zugeschlagen.
Nächster Preis war amazon mit 249€.
Die negativen Bewertungen beziehen sich meist auf den scheinbar grottigen Kundenservice. Mittlerweile haben sie wenigstens keine 0900 Nr. wie letztes Jahr.
Ich persönlich habe noch keinen Mäher von Fuxtec gehabt, kann also zur wirklichen Verarbeitung und mähergebnis wenig sagen. Ich werds jetzt testen.

Im Netz finden sich noch ein paar Testberichte über den Schlitten. Meist "gut" ausgefallen und P/L würde stimmen.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Den hatte ich auch kurz.

-Die Abdeckung der Reifen fallen immer wieder ab.
-Ein Reifen eierte von jetzt auf gleich.
-Die Plastikklammern reißen zu schnell.
-Die Halterung für den Anzug riss ebenfalls schnell.
-Der Schaumstoffüberzug des Griffes kam mit Rissen an und musste mit Klebeband fixiert werden.
-Der Antrieb ging nicht mehr, weil der Keilriemen riss.
-Beim 'Bewegen' schleift es von innen.

-MISERABLER SERVICE: Verlangten von mir, dass ich den selbst repariere, weil es ja 'einfach' wäre.

Ich denke, dass da noch weitaus mehr Defizite ans Tageslicht gekommen wären, hätte ich ihn nicht nach insgesamt 3 Wochen Gebrauch entnervt weggegeben.




das geht gar nicht, aber für den preis kann man kein Honda erwarten. Wenn ich bei meinem die gleichen Mängel feststellen sollte, geht er aber auch zurück. Auf Amazon beziehen sich die miesen Bewertungen größtenteils auf den Service. Es wird probiert bei dem Preis und Ausstattung.

Nun, er mähte sauber und gleichmäßig. Das ist ja das Wichtige und wenn du keinerlei
Defekte hast bzw. sie selbst reparieren kannst, dann erfüllt er seinen Zweck voll und ganz.

Einzig (objektiv) zu monieren ist, dass der Korb zwar 60l aufnehmen kann aber tatsächlich nur 3/4 füllt.
So war der Korb voll und beim entleeren sah man, dass in der oberen hinteren Ecke noch viel Freiraum
war. Ist nichts Schwerwiegendes und haben erstaunlich viele...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text