FY-TECH Vimble 2 Gimbal mediamarkt
220°Abgelaufen

FY-TECH Vimble 2 Gimbal mediamarkt

19
eingestellt am 22. Jul
Höhe offen:143 mmBesondere Merkmale:Integrierte Teleskopstange (14.3 cm), verschiedene Aufnahmemodi in Kombination mit kostenfreier Vicool... Farbe:GrauProdukttyp:GimbalPassend für:Smartphones mit einer Breite von 57 mm bis 84 mmMax. Tragkraft:0.21 kgGewicht:428 g
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Naja 3 Prozent?
19 Kommentare
Naja 3 Prozent?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gimbal machen können?
Sinnvoller als osmo 2 mobile?
Etienne_Brandtvor 12 m

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gimbal machen können?


Man muss sich daran gewöhnen, keine zu hektischen Bewegungen machen und das Gerät sollte weder zu leicht noch zu schwer sein.
200g ist das oberste Maximum.
Wenn man sich eingewöhnt hat werden die Aufnahmen zu dem Preis unschlagbar gut. Gerade die ausfahrbare Teleskopstange ist wirklich super funktionell.
m0kivor 33 m

Sinnvoller als osmo 2 mobile?


Osmo ist besser, die FY-Tech app ist voller Bugs kaum zu benutzten ,meiner ging nach 2 tagen zurück
Also ich nutze meinen seit ein paar Monaten. Ich bin zufrieden damit. Natürlich kein Profitool, aber auch die App machte bei meinem P10 keine Probleme und auch beim P20 läuft sie stabil. Ich nutze die App aber eher für die Grundeinstellungen. Dank des Auslösers und der Funktionen der Tasten, die auch ohne App gehen, für mich im Urlaubseinsatz ideal
Onbusovor 12 m

Also ich nutze meinen seit ein paar Monaten. Ich bin zufrieden damit. …Also ich nutze meinen seit ein paar Monaten. Ich bin zufrieden damit. Natürlich kein Profitool, aber auch die App machte bei meinem P10 keine Probleme und auch beim P20 läuft sie stabil. Ich nutze die App aber eher für die Grundeinstellungen. Dank des Auslösers und der Funktionen der Tasten, die auch ohne App gehen, für mich im Urlaubseinsatz ideal


Heißt das, dass man auch mit der Standard Kamera App des Handys Videos machen, die immer noch durch das Gimbal stabilisiert sind?
m0kivor 1 h, 16 m

Sinnvoller als osmo 2 mobile?


günstiger
Mokkakopfvor 52 m

Heißt das, dass man auch mit der Standard Kamera App des Handys Videos …Heißt das, dass man auch mit der Standard Kamera App des Handys Videos machen, die immer noch durch das Gimbal stabilisiert sind?


Ja
Hirnfleischvor 2 h, 38 m

Naja 3 Prozent?


Hauptsache Mediamarkt - der Garant für heisse Nullspardeals!
Kann Mann das gimbal irgend wie am Körper oder Rucksack befestigen
syava1866vor 4 m

Kann Mann das gimbal irgend wie am Körper oder Rucksack befestigen


Den Stab kann man sicherlich irgendwo rein stecken.
m0kivor 2 h, 46 m

Sinnvoller als osmo 2 mobile?


Gleichwertig, aber die App ist bei DJI ausgereifter
Hirnfleischvor 2 h, 50 m

Naja 3 Prozent?


Naja. VP ist Saturn. Wo anders ist er um einiges teuerer.
Cold, solche Ersparnis zu posten kann man sich getrost.. sparen
Man sollte erwähnen das nicht mit der App des Handys aufgezeichnet wird, sondern mit der Hersteller App. Und gerade da ist die 4K Qualität schlecht.
Etienne_Brandtvor 5 h, 9 m

Hat jemand Erfahrungen mit dem Gimbal machen können?


Ja an sich ganz nett aber die App ist nicht so dolle und das wirklich Schlimme sind gelegentliche kurze 0.1s Aussetzer, weshalb ich meinen zurückgeben werde. Auch sind spezielle Kamerafahrten vom Boden nach oben hin oder umgekehrt nicht möglich, da der(?) Gimbal sobald man zu weit nach unten geht, meint er müsse das Handy um 180° drehen.
micha12vor 21 h, 33 m

Man sollte erwähnen das nicht mit der App des Handys aufgezeichnet wird, …Man sollte erwähnen das nicht mit der App des Handys aufgezeichnet wird, sondern mit der Hersteller App. Und gerade da ist die 4K Qualität schlecht.


Man kann auch ganz einfach die kamera App des Smartphones nutzen.
220° bei 3%
Was ist nur aus Mydealz geworden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text