314°
ABGELAUFEN
G Data Internet Security 2014 für 6 Monate Kostenlos

G Data Internet Security 2014 für 6 Monate Kostenlos

Freebies

G Data Internet Security 2014 für 6 Monate Kostenlos

Moderator

Wenn ihr zum Deal klickt, ladet ihr direkt die exe datei von G Data Internet Security 2014 runter, der key ist schon im programm.

Testbericht
testberichte.de/p/g…tml
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Virenschutz, optimierte Firewall, Spamfilter und mehr. Das ist "G Data InternetSecurity 2014".

"G Data InternetSecurity 2014" ergänzt den G Data AntiVirus 2014 um eine für Spiele optimierte Firewall, die für mehr Sicherheit bei Online-Games sorgt. Obendrauf gibt es ein Anti-Phishing-Tool.

Mit der ebenfalls integrierten Kindersicherung sperren Eltern durch das Erstellen individueller Benutzerprofile zum Beispiel Erotik-Seiten für den Nachwuchs. Der WebFilter blockt Banner, Pop-ups und andere nervige Begleiterscheinungen des Internets.

Damit der Schutz auch dauerhaft anhält, versorgt Sie "G Data InternetSecurity 2014" regelmäßig mit Updates.

Neue Features in der Version 2014: der AutostartManager verspricht den Startvorgang zu beschleunigen, ein aktiver Hybridschutz will für mehr Sicherheit sorgen. Die Benutzeroberfläche wurde komplett überarbeitet.

chip.de

Aktuelle AV-TEST Bewertung ist gut:
av-test.org/no_…313
- traydare

24 Kommentare

Super!
Wo gräbst Du das nur immer wieder aus?
HOT!

Danke und Hot!

Vielen Dank, kommt gerade recht passend.:p

Sollte ich jetzt AVG oder GData wählen?
Und ist das wirklich keine Testversion?

Nie im Leben kommt mir sowas auf den PC...ist ja genauso schlimm wie Norton.

Crayjin

Nie im Leben kommt mir sowas auf den PC...ist ja genauso schlimm wie Norton.


Was hast du gegen Norton und GData?
Aber ich fühle mich mit Norton auch nicht sicher.

Danke Search,

Avast Free mit ersetzen? Laut AV test einen Ticken besser...

Hat GData auch eine Firewall?

Moderator

AlexanderWa

Hat GData auch eine Firewall?


Ja

Ka was da los ist
Installation war nur im Abgesicherten Modus durchfürbar sonst gab es abbrüche

Moderator

MoeG

Ka was da los istInstallation war nur im Abgesicherten Modus durchfürbar sonst gab es abbrüche

Hast du Windows 8?

Kaspersky gibt es nirgends mehr für lau? - oder?

Danke Search 85...Deal ist Hot + Hot.
Mein G Data Internet Security 2014 läuft am 3 September aus...ich frage mich ob ich im Anschluss einfach diese Version drüber Installieren kann ?
Hat jemand zufällig Ahnung davon oder schon mal wer gemacht ? (_;)



m4711

Kaspersky gibt es nirgends mehr für lau? - oder?



Kaspersky Pure 2.0 gibt es zum Download im Chip-Kiosk unter

chip-kiosk.de/kas…ion

Ich habe es installiert und es ist eine Testversion.

Danke - dann muss ich wohl 7 Euro investieren...

AlexanderWa

Ich habe es installiert und es ist eine Testversion.



eine die 6 Monate gilt ?

Moderator

AlexanderWa

Ich habe es installiert und es ist eine Testversion.

Jo

Crayjin

Nie im Leben kommt mir sowas auf den PC...ist ja genauso schlimm wie Norton.



Ich kenn Norton noch aus Zeiten, wo man über die Person gelacht hat, als man das Zeichen auf dem Desktop gesehen hat. Es war einfach nur so eine miese Software. Mag heute anders sein, aber ich frage mich, wer sowas braucht? Einfach ein schlankes Anti-Viren-Programm rauf und gut. Mehr braucht man als denkender Mensch auf einem PC doch gar nicht. Das gleiche gilt für GData. Da kommt mir zusätzlich immer noch die "Goldene Serie" in Erinnerung. ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text