201°
ABGELAUFEN
G Data MobileSecurity 2 Gratis für Android bei Samsung Apps

G Data MobileSecurity 2 Gratis für Android bei Samsung Apps

FreebiesSamsung Angebote

G Data MobileSecurity 2 Gratis für Android bei Samsung Apps

Momentan gibt es bei Samsung Apps die App G Data MobileSecurity 2 für 12 Monate Gratis. Für Android Smartphones und Tablets.

Über G Data MobileSecurity 2:
Rundumschutz für Smartphones oder Tablets - keine Chance für Diebe und Viren!
Der Verlust des Smartphones oder Tablet-PCs ist für Nutzer nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst gefährlich: Denn gelangt das Gerät in die falschen Hände, können Unbekannte problemlos auf persönliche Daten, wie Fotos oder das Adressbuch zugreifen und auf Kosten des Opfers über installierte Shopping-Apps sogar online einkaufen. Besonders häufig gehen Smartphones und Co. dabei an öffentlichen Orten verloren - alleine am größten deutschen Flughafen in Frankfurt am Main waren es im vergangenen Jahr gut 1.500 Mobilgeräte (Quelle: Fraport).

11 Kommentare

wie viel kostet es denn normalerweise?

Zitat: "Um regelmäßige Updates für den Virenschutz zu erhalten, kann der Benutzer ein Jahresabonnement für 9,99 Euro erwerben"

Geht das auch für NICHT Samsunghandys?
Sorry der Nachfrage aber bin zu faul zum ausprobieren.

Mächte nicht jemand die .APK bereit stellen?

rcy

Mächte nicht jemand die .APK bereit stellen?



Die apk. gibt es auch offiziell kostenlos von GData ->‌ gms2.gdata.de . Allerdings wird eine Lizenz für Updates vorausgesetzt. Wer eine hat muss ggf. je nach Lizenz beim Support anrufen und diese für Mobilgeräte (kostenlos) aktivieren lassen.

Wenn ich ehrlich sein soll: Viele kostenlose Softwareangebote wie von Avast sind Meilenweit besser als GData. Bin seit Jahren zufriedener GData Nutzer auf dem PC aber für Android ist es einfach furchtbar. Zwar sind nette Funktionen inbegriffen aber den eigentlichen Zweck erfüllt Mobile Security wirklich nicht zufriedenstellend. Gleicht leider mit Abstürzen und Fehlermeldungen einer schlechten Beta. Nicht umsonst liegt GData MS auch im Vergleich mit anderen allem hinterher - wer es ausprobiert weis spätestens warum.


Ja hab es vorhin auch gelesen.. Gdata internet security am pc ist super top.. am handy anscheind müll

braucht man ein virus program für android??

Tagespost

braucht man ein virus program für android??


Nö, weil die wie beim PC eh keinen 100%-igen Schutz bieten. (_;)

Tagespost

braucht man ein virus program für android??



Kondome auch nicht...

habe seit einen halben Jahr ein acer Liquid Ja de Z mit einen G DATA Internet Security für Android,kann Leiter das Produkt nicht anwenden und den freigestellten Produkt-Key eingeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text