152°
ABGELAUFEN
G2A Weekly Sale - PC-Game Schnäppchen - nur mit PayPal

G2A Weekly Sale - PC-Game Schnäppchen - nur mit PayPal

EntertainmentG2A Angebote

G2A Weekly Sale - PC-Game Schnäppchen - nur mit PayPal

Im G2A Weekly Sale bekommt ihr bei Bezahlung mit PayPal gerade einige gute PC-Game Schnäppchen als Download-Keys.

Im Angebot sind zum Beispiel (im Preis aufsteigend):

- Borderlands 2 für nur 3,59 Euro
- BioShock Infinite für nur 4,99 Euro
- The Elder Scrolls: Skyrim – Legendary Edition für nur 6,99 Euro
- Assassin´s Creed: Unity für nur 24,99 Euro
- Far Cry 4 für nur 31,49 Euro
- World of Warcraft: Warlords of Draenor für nur 36,49 Euro

Die Bezahlung muss per PayPal erfolgen.

Beliebteste Kommentare

Früher hat man Demos installiert und dann entschieden ob man das Spiel haben möchte. Heutzutage kauft man es, spielt es eventl. 1h und lässt es danach zu 95%in der Steambibliothek einstauben. Die andern 5% schaffen es, das man es auch wirklich spielt

Im Endeffekt gibt man heute trotz der Angebote mindestens genauso viel aus wie vor 10Jahren wo man nur das gekauft hatte was man meistens auch gespielt hat.

Aber was solls, ich kauf weiter! X)

24 Kommentare

Advanced Warfare:

"WARNING! This product is region locked and CAN'T be activated and played in Germany and Japan"

???

Doles Schnäppchen

Muelltonne7777

Advanced Warfare: "WARNING! This product is region locked and CAN'T be activated and played in Germany and Japan" ??? Doles Schnäppchen


Danke für die Info, ich nehms gleich raus.

Edit: Fragt sich warum dort dann "Call of Duty: Advanced Warfare STEAM GLOBAL" steht...
Wende dich am besten mal an deren Support mit dem Problem.

Diese ganzen Angebote machen einen echt fertig :'(
Komme mit dem Spielen der Spirlr nichtmal ansatzweise nach

jo crazy

Früher hat man Demos installiert und dann entschieden ob man das Spiel haben möchte. Heutzutage kauft man es, spielt es eventl. 1h und lässt es danach zu 95%in der Steambibliothek einstauben. Die andern 5% schaffen es, das man es auch wirklich spielt

Im Endeffekt gibt man heute trotz der Angebote mindestens genauso viel aus wie vor 10Jahren wo man nur das gekauft hatte was man meistens auch gespielt hat.

Aber was solls, ich kauf weiter! X)

Raffe ich da was nicht ????

Das steht bei Valve Complete Pack :

"WARNING! This product is region locked and CAN'T be activated and played in Germany and Australia."

Aber Deutschland ist als verfügbare Sprache aufgeführt......


Was soll denn der Mist??? oO

Klappt das trotzdem?

Im zweifelsfall lieber sein lassen, ggf lässt es sich über proxy dann aktivieren wie das mit dem spielen ohne proxy aussieht... Muss ich leider passen. Ggf. Hat es ja schon einer probiert?

logicy

Raffe ich da was nicht ???? Das steht bei Valve Complete Pack : "WARNING! This product is region locked and CAN'T be activated and played in Germany and Australia." Aber Deutschland ist als verfügbare Sprache aufgeführt...... Was soll denn der Mist??? oO Klappt das trotzdem?


Also per VPN aktivieren wääre mir latte.....das stört niemanden.
Es geht aber darum, das Spiel auch ohne VPN Spielen zu können!

Das ist eben der Punkt

logicy

Also per VPN aktivieren wääre mir latte.....das stört niemanden. Es geht aber darum, das Spiel auch ohne VPN Spielen zu können! Das ist eben der Punkt



Bei Steam Games wäre ich da vorsichtig. Mit Metro LL hatte ich da auch mal in die Kacke gegriffen. Gut, waren nur 5 Euro futsch aber muss ja nicht sein. Bei Uplay hatte ich da aber noch keine Probleme. Zum Beispiel The Crew als Asia Version gekauft, über VPN aktiviert und funzt. Auch schon Anno 2070 und Trails Fusion usw. so für Uplay gekauft und hatte immer funktioniert

logicy

Also per VPN aktivieren wääre mir latte.....das stört niemanden. Es geht aber darum, das Spiel auch ohne VPN Spielen zu können! Das ist eben der Punkt


Bzw. dass es auch ausser Russisch ne andere Sprache gibt X)

Hab G2A schon seit geraumer Zeit im Auge, allerdings stoßen mir ein paar Sachen immer wieder sauer auf:

1) Bei den Angeboten ist nicht klar ersichtlich, ob es sich um ein Steam Gift oder einen Key handelt (Manchmal wird ein Key beworben, im Bestellprozess ist es aber dann doch ein Gift etc.)
2) Bei Einkauf mit "Shield" wollen die via remote desktop (oder was Ähnlichem) auf meinen Rechner (???)
3) Die AGBs wurden wohl einmal durch Google-Translate gejagt und haben nen Umfang wie "Krieg und Frieden"

Ergo: Ich lass das mal und enthalte mich eines Votes.

logicy

Raffe ich da was nicht ???? Das steht bei Valve Complete Pack : "WARNING! This product is region locked and CAN'T be activated and played in Germany and Australia." Aber Deutschland ist als verfügbare Sprache aufgeführt...... Was soll denn der Mist??? oO Klappt das trotzdem?


Das internationale Complete Pack enthält Titel, die in Deutschland nicht ungeschnitten erhältlich sind. Meines Erachtens geht es um Left4Dead. Garantieren kann ich es nicht, aber üblicherweise müssen solche Titel einmalig über VPN aktiviert werden und gut iss. Als problematisch sind mir nur Wolfenstein: New Order (international) und CoD MW2 bekannt. Da hat der Publisher bei STEAM entsprechend Druck gemacht um eine Aktivierung in Deutschland zu verhindern.
STEAM fühlt sich dem deutschen Jugendschutz nur bedingt verpflichtet
Wenn es ums Geld geht (vgl. RU-Keys) sieht die Sache schon anders aus

Liest hier niemand die Kommentare auf Chillmo ?

Es ist ein Gift, somit ohne VPN aktivierbar und spielbar. Man bekommt einen Russen als Freund und hat das Spiel in seiner Bibliothek. Alles aber automatisch. Den neuen Freund muss man nur wieder entfernen =)
(beziehe mich auf CoD, dort steht auch "GIFT", würde man diesen Key anders erwerben, wäre ist in der Tat nicht möglich)

dertypdensietypnannten

Liest hier niemand die Kommentare auf Chillmo ? Es ist ein Gift, somit ohne VPN aktivierbar und spielbar. Man bekommt einen Russen als Freund und hat das Spiel in seiner Bibliothek. Alles aber automatisch. Den neuen Freund muss man nur wieder entfernen =) (beziehe mich auf CoD, dort steht auch "GIFT", würde man diesen Key anders erwerben, wäre ist in der Tat nicht möglich)




So, das interessiert mich jetzt mal...

Bin nämlich auch auf der Suche nach CoD AW.

Wie genau läuft das bei diesen G2A Polen Fritzen ab...?!
Also erstmal den dämlichen Shield abwählen, 1,00 EUR Sparen und dann?

Welche Daten wollen sie haben?
Müssen die stimmen?
Paysafe akzeptiert (ohne Aufpreis?)
Wie läuft das mit dem Steam Gift (denn dazu müssen Sie ja irgendwie den Acc-Namen übermitelt bekommen oder lüuft das über einen E-Mail link oder wie oder was?!)
Muss man sich zu irgendeinem Zeitpunkt über die G2A Seite/Link/E-Mail in seinen Steam Acc einloggen oder G2A irgendwelche Rechte einräumen - wenn ja welche?
Sind ja sicher RU KEys bzw. Gifts - kann man die problemlos an seinen Hauptaccount oder jemand anderes giften/weiterverschenken oder sind diese dann als RU gekennzeichnet?

Fragen über Fragen...

Danke!


Leute 3% gibts noch mit dem Code b87

Beim Valve Complete Pack kann ein Gift von Vorteil sein gegenüber einem Key.
Ich hatte das Packet mal gekauft - nicht bei g2a allerdings - und hab das Gift in Steam per VPN angenommen. Doubletten, die ich schon hatte fand ich anschliessend in meinem Inventar als Steam Geschenk.

Das war ein ganz netter Bonus, auf den man sich aber nicht verlassen sollte... vielleicht hatte ich einfach nur Glück?!



Warning! This product CANNOT be activated and played in Japan.


jetzt gehts ^^

Die wollen noch mal Transaktionsgebühr, was alles noch mal ~7% teurer macht. Was soll das???

alpmensch

Leute 3% gibts noch mit dem Code b87



Wo kann ich den Code eingeben?

shiki92

Die wollen noch mal Transaktionsgebühr, was alles noch mal ~7% teurer macht. Was soll das???



Damit werden wohl deren PayPal Gebühren wieder reingeholt.
beschiss³

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text