120°
Gaastra und Vandal Windsurfsegel

Gaastra und Vandal Windsurfsegel

Dies & DasBerlinFestival Angebote

Gaastra und Vandal Windsurfsegel

Preis:Preis:Preis:169€
Ist zwar sehr speziell aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Windsurfer hier unter uns aus dem Raum Berlin.
Heute auf der Boot & Fun Berlin entdeckt : Vandal (verschiedene Modelle 2013) und Gaastra IQ 2012. Ein Händler in der Halle 23 bietet diese Segel für jeweils 169 Euro an. Was meinst Meinung nach ein super Angebot ist. Vergleichspreise sind schwer da man diese Modelle nicht findet im Netz. Ich meine aber nie ein Segel dieser Art unter 200 Euro gesehen zu haben. Wer sich also in dem Bereich auskennt weiß das es sich um super Segel handelt.
Heute Nachmittag waren noch viele Größen da, wie es morgen am letzten Tag aussieht weiß ich nicht.
Wie geht sehr speziell und lokal aber in meinen Augen ein super Angebot.
Bitte bedenkt, dass für Schüler und Studenten noch 5 Euro Eintritt anfallen. Für "Normalos" ganze 11 Euro

4 Kommentare

Segel von 2012/2013? Vollkommen veraltet. Mit sowas sieht man echt kein Land mehr heutzutage.

Du willst dir doch wohl nicht solche Bauplanen kaufen? Fahre Neil Pryde dann hast was gutes.

hot weil surfen

Von Vandal halt ich nix, aber die Gaastra iQ sind schon klasse und der Preis passt auch. Ausgabepreis "damals" zwischen 280 und 350 Euro, gebraucht liegen die jetzt so zwischen 150 und 200 - da lohnen sich die 169 Euro schon, gerade für etwas schwerere Fahrer. Ist eben ein Waverider-Segel und nix für die Angleit-Fraktion, die auch nix anderes kann als das. Die iQs sind nicht besonders fahrstabil und verzeihen kaum Fehler, man sollte also wissen was man tut und vor allem, was man tatsächlich kann. Dafür sind die Dinger äußerst wendig, gerade mit Multifin Boards, und schön eng zu kontrollieren.

Ich hab zwei iQs und fahre die nach wie vor gern. Allerdings die leicht veränderten 2013er.. da ist das Vorliek nicht ganz so steil und man kann gerade auf Strecke mehr Druck machen, ohne ständig anpumpen zu müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text