151°
ABGELAUFEN
Gabelflüge mit Austrian Airlines von Basel nach Peking und zurück nach Salzburg ab 296 Euro

Gabelflüge mit Austrian Airlines von Basel nach Peking und zurück nach Salzburg ab 296 Euro

ReisenKayak Angebote

Gabelflüge mit Austrian Airlines von Basel nach Peking und zurück nach Salzburg ab 296 Euro

Preis:Preis:Preis:296€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: Die Flüge sind leider nicht mehr buchbar.

Leute aus Süddeutschland, denen bei den Flügen mit Austrian Airlines für 250 Euro nach und von Peking (http://www.mydealz.de/deals/flug-genf-peking-wien-250-november-bis-m%C3%A4rz-230534) die Anreise nach Genf und die Rückreise von Wien zu mühsam und zu teuer sind, können es für rund 50 Euro mehr auch bequemer haben: mit Abflug in Basel nach Peking und Rückflug von Peking nach Salzburg zu Preisen ab 296 Euro. Beispieldaten: Hinflug am 4. November und Rückflug am 11. November 2013

Bedingungen: Hinflug vom 1. November 2013 bis zum 31. März 2014, Ticketgültigkeit 1 Monat, Stopover in Wien nicht möglich, Buchungen bis zum 5. August 2013

11 Kommentare

Schön bei Urlaubspiraten geklaut

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut


Die klauen doch auch nur.

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut


in diesem Fall von einer österreichischen Seite für Urlaubsschnäppchen

Suche einen Termin zu diesem Preis im März. Hat da jemand was gefunden? Ich find leider nix. Danke!

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P



sag ich doch. IRRE!

Und falsche DEALS mit FALSCHEN PREISEN und falschen KONDITIONEN hier posten:

hukd.mydealz.de/dea…316

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut



mich interessiert es nicht, wer von wo klaut. Hauptsache es gibt ein Portal, wo man ALLE Schnäppchen auf einem Blick hat.


Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P



TrOlli20

sag ich doch. IRRE!Und falsche DEALS mit FALSCHEN PREISEN und falschen KONDITIONEN hier posten:http://hukd.mydealz.de/deals/fl%C3%BCge-mit-vietnam-airlines-von-frankfurt-nach-bangkok-und-zur%C3%BCck-530-euro-nach-singapur-228316



Ihr vergesst nur, dass es einen Unterschied macht, ob ein guter Preis/Deal, der auf einer anderen Seite gefunden wurde hier im Forum gepostet wird oder von einem Betreiber eines Affiliate-Reflink-Portals "geklaut" wird.
Der Forenposter macht es für die Allgemeinheit ohne Gegenleistung. Der Portalbetreiber "klaut" und setzt seinen eigenen Reflink dran um daran zu verdienen. Und das ist definitiv ein Unterschied.
(Und ja mir ist bewusst, dass auch Mydealz eine Ref-Farm ist. Hier im Forum posten aber schlicht und einfach User ohne Gegenleistung.)

@TrOlli20: Ist es vielleicht nicht eher "irre", sich extra neu anzumelden um über Olli20 herzuziehen. Jetzt als "TrOlli20" und vorher als "AntiOlli" seine Beiträge mit persönlichen Hasstiraden vollzuspammen. Das Meiste wurde glücklicherweise schon gelöscht.





Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P



Tja mal biste Hund, mal biste Baum

Mayaago

Schön bei Urlaubspiraten geklaut


momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P


Die Behauptung, ich hätte diesen Deal abgeschrieben, ist absurd und schlicht falsch. Ich habe in der Deal-Beschreibung ausdrücklich auf den früher geposteten Deal mit den Flügen von Genf nach Peking und zurück nach Wien für 250 Euro Bezug genommen und einen Link dorthin angegeben. Dass man diese Flüge für rund 50 Euro mehr hin von Basel und zurück nach Salzburg buchen kann, habe ganz allein ich rausgefunden und war und ist (soweit ich das überblicke) nirgends sonst gepostet worden.

momb88

Jap, und sich dann bei anderen Beschwereren das sie klauen.. :-P


Dass der User „TrOlli20“ alias „antiOlli20“ alias … die Gelegenheit zu nutzen versucht, um mich erneut zu diffamieren, ist nicht erstaunlich und lässt mich ganz gelassen bleiben. Sind doch alle seine Kommentare als unseriöser Betreiber eines kommerziellen „Reiseschnäppchen-Portals“ mit dem Nick „antiOlli20“ gelöscht worden, weil seine darin enthaltene Schmutzkampagne gegen mich gegen die Regeln des HUKD-Forums verstoßen hat. Jetzt will er’s unter erneuter Mißachtung der Regeln hier mit dem weiteren Nick „TrOlli20“ fortsetzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text