Gabi Delgado - X Album (10 Tracks) kostenlos downloaden
164°Abgelaufen

Gabi Delgado - X Album (10 Tracks) kostenlos downloaden

9
eingestellt am 2. Sep 2014heiß seit 2. Sep 2014
Ab heute verschenkt Gabi Delgado (DAF) sein neues Solo-Album “X”.

42.2 MB Digital Download.
​10 Tracks in ZIP Archive, Format MP3, High Quality 128kbit/sec.

​I. HAUSARREST, II. MUSIK, III. SCHWARZ WEISS ROT, IV. TOKYO, V. BEGRUESSUNGSGELD, VI. BONNIE & CLYDE, VII. ICH BIN SO FROH, VIII. DU BIST DU, IX. TANZEN, X. NUR FUER FREUNDE

Gabi Delgado ist Mitbegründer der deutschen Elektro-Punk-Gruppe DAF.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Die Tracks liegen in 128kbit/s vor.

Das Prozedere bis zum Download ist aufwendig.

Trotzdem geil!

Hehehe, "Tanz den Mussolini" wäre eine Europahymne ganz nach meinem Geschmack. Die besungenen Herrschaften sind ja ausgiebig getanzt worden - nicht das ich das gutheißen würde, aber die Wahrheit ist eine kostbare Perle in Zeiten der "political correctness"...

Klasse

Ganz groß.

Cold für 128 kbits. Das ist absolut nicht zeitgemäß und kein Gewinn für den Hörer.

meikelneit

Cold für 128 kbits. Das ist absolut nicht zeitgemäß und kein Gewinn für den Hörer.


Dann kauf es dir doch in besserer Qualität anstatt über etwas kostenloses zu meckern....

Hot, weil Gabi Delgado!

Zwar nicht DAF, aber er alleine rockt auch!

Ja die goldene Zeit der NDW. Gruppe "Nichts" mit ex-KFC-Gitaristen muß hier an dieser Stelle auch erwähnt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text