322°
ABGELAUFEN
Gabriel Burns - Folge 1
Gabriel Burns - Folge 1

Gabriel Burns - Folge 1

Gabriel Burns ist eine Mystery-Thriller-Hörspielserie des Labels Decision Products.
Inhalt des Hörspiels ist die Geschichte des Taxifahrers Steven Burns aus Vancouver in Kanada, der eines Tages von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst Bakerman nennt, dazu gebracht wird, sich als Detektiv eines mysteriösen Falles anzunehmen. Bisher lässt sich erkennen, dass die Suche nach Unsterblichkeit das zentrale Motiv der Serie ist. Daneben existieren noch weitere ungelöste Rätsel, wie die Identität von Mr. Bakerman oder dem Verschwinden von Stevens Bruder Daniel vor dem Beginn der Serie.

Alle bisher erschienenen Folgen aus der Serie sind inhaltlich zusammenhängend und bauen aufeinander auf. Wegen der düsteren Atmosphäre ist das Hörspiel für Kinder kaum geeignet und die Altersfreigabe ab 12 wird von Fans oft als Running Gag bezeichnet.

Klasse Hörspielserie !!!!!11!!!elf

Folge 1 gratis via EMP.de
150mb .zip
320 Kbits/s

Beste Kommentare
15 Kommentare

Es existiert;
existiert in euren Träumen.
lebt von der Nacht und eurer Furcht.
Ihr wisst wovon ich spreche:
ihr meidet diese Orte,
macht pssst, und seht euch verstohlen um
wenn es jemand wagt darüber zu sprechen.
Würdet um nichts in der Welt um jene Ecke blicken,
hinter der es so eigenartig geraschelt hat.
War da nicht sogar ein Atmen...?

YEAH!
Lasst uns uns am fahlen Schein dieses brennenden Deals laben.

Tolle Serie

Ist der Deal schon abgelaufen? Bei mir kosten alle Folgen ab 7, 99 €

Ist das der Sohn von Monty Burns? Aber der Freebie ist natürlich hot!

Wenn man auf den Link klickt, dann ist der Download für die erste Folge auf dem großen Banner.

Sehr schöne Serie! Mega hot

Verfasser

dre1z3hn

Ist der Deal schon abgelaufen? Bei mir kosten alle Folgen ab 7, 99 €


Nexu

Wenn man auf den Link klickt, dann ist der Download für die erste Folge auf dem großen Banner.



genau

Danke, übers Tablet hatte ich Probleme mit dem Link. Übern Rechner klappt es aber.

Definitiv empfehlenswerte Hörspielserie. Hab manchmal das Gefühl, dass sich die Geschichte nicht richtig weiterentwickelt, höre Gabriel Burns aber trotzdem sehr gerne.

BAKERMAN!!!
Anfang war sehr gut, aber wie tobiwae schon geht die Haupthandlung kaum voran und es zieht sich wie Kaugummi, Man hat ganz oft das Gefühl, dass selbst die Autoren nicht genau wissen, in welche Richtung es sich weiterentwickeln soll bzw wo es überhaupt hingeht und wie ein mögliches Ende aussehen könnte. Die Handlung ist auch manchmal so absurd und sprunghaft, dass man schwer folgen kann!
Habe die ersten Folgen gern gehört, aber irgendwann aufgehört, da es nervig war. Schade!!!
Ist wie bei manchen Fernsehserien lieber kurz und knackig, als das es in die Länge zu ziehen uns "ausbluten zu lassen!"

Danke für die Info!
Mal schauen wies ist....

Joa, werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text