60°
ABGELAUFEN
Gaggia Classic Coffee von amazon.co.uk
9 Kommentare

Aber wehe einer wagt es da diese vergammelten Bohnen vom Lavazza Deal reinzupacken!

Must... not... buy...

Admin

Preis stimmt auch nicht (mehr). Sind inzwischen ~ 208€. Natürlich trotzdem noch gut im Vergleich zu den deutschen Preisen.

Hatten wir das nicht vor zehn Tagen erst? Posten wir das jetzt regelmäßig?

hukd.mydealz.de/dea…968

Augenscheinlich variiert der Preis aber häufig, lohnt sich für Interessierte wohl immer mal wieder zu kucken.

Ich poste mal, das was ich auch auf der Startseite geschrieben habe:

UK Adapter wird nicht benötigt. Der Anschluss ist afaik ein Kaltgerätestecker.
Ändere das mal bitte, Admin.

Der Preis für die neue Gaggia ist gut!

Crema müsste theoretisch zustande kommen, da die mitgelieferten “Siebe” Cremasiebe sind, die automatisch eine Fake Crema erzeugen, weil der Kaffee durch ein einziges Loch gepresst wird.
Und genau da liegt das Problem: Es sind keine echten Siebe. Echte Siebe haben ganz viele Löcher im Boden.

Außerdem ist für einen Siebträger eine ordentliche Mühle Pflicht. Ohne gibt es KEINEN guten Espresso.
Dazu kommen echte Siebe, Tamper, Milchkännchen…

Ein Siebträger ist zum Glück kein Spontankauf. Da gehört sehr viel mehr dazu..

Spam gab's letzte Woche schon

Killer

Must... not... buy...


must...not...comment....everything

David

Preis stimmt auch nicht (mehr). Sind inzwischen ~ 208€. Natürlich trotzdem noch gut im Vergleich zu den deutschen Preisen.



stimmt, ist wieder teurer geworden. war vorhin noch bei 149 pfund. pass ich mal an.

Killer

Must... not... buy...


So schlimm bin ich gar nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text