Gala Digitalabo (52 Ausgaben) geschenkt & automatisch endend
263°Abgelaufen

Gala Digitalabo (52 Ausgaben) geschenkt & automatisch endend

13
eingestellt am 11. Jan
Instagram folgen und als Dankeschön von abo24 das Gala Digitalabo (52 Ausgaben) + geschenkt bekommen. Das Abo endet nach der Bezugszeit automatisch. Ihr braucht nicht kündigen.

1315846.jpg
Zusätzlich könnt ihr bekommen das Harper + Brigitte Digitalabo

1315846.jpg

So erhaltet ihr die Digitalausgaben geschenkt
  • Kontaktdaten eintragen
  • Instagram folgen
  • Newsletter bestätigen > sollte eine richtige Emailadresse sein, da ihr dahin ja auch später eure Zugangsdaten geschickt bekommt.
  • Ihr erhaltet eine Bestelleingangsbestätigung


Teilnahmebedingung
Ich möchte 12 Monate unverbindlich die Zeitschrift Gala erhalten. Die Belieferung endet nach 12 Monaten automatisch. Ich bin damit einverstanden, dass zur weiteren Bearbeitung meine Daten an unseren Kooperationspartner und den Verlag übermittelt werden. Eine Auftragsbestätigung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Wochen zugestellt. Erstbelieferung erfolgt nach Zustellung der Auftragsbestätigung.

  • Bezugszeit: 12 Monate - danach laufen beide Abos automatisch aus
  • Kündigungsfrist: keine Kündigung nötig

Ansprechpartner
abo24 plus GmbH, Linienstraße 98, 10115 Berlin
E-Mail: kundenservice@abo24.de
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ob es Heidis Scheidung noch in dieses 52er Abo schafft?
13 Kommentare
Ob es Heidis Scheidung noch in dieses 52er Abo schafft?
HomieatHomevor 1 m

Ob es Heidis Scheidung noch in dieses 52er Abo schafft?


Schade, dass es digital ist. Als Zeitschrift hätte ich es gerne meiner Muddi geschenkt.
Danke für den Tipp
Läuft das Abo auch über Epapern?
Ich höre mir viel lieber Heidis Piepstimme im Fernsehen an als ihre Falten in den Zeitschriften zu sehen
Wofür brauchen die meine Adresse?!?
Timvdvor 41 m

Wofür brauchen die meine Adresse?!?


Als ob es sich die entgehen lassen noch ein paar Daten zu sammeln.
Mein "dämlicher" Abo24-Lesezirkel freut sich über den ganzen Papierquatsch ja sehr, aber leider nicht über Digitalabos.

Timvdvor 11 h, 22 m

Wofür brauchen die meine Adresse?!?


Damit du nicht zusätzliche Digitalabos einsackst oder gar weiterverkaufst. So lässt sich das einfach und wirksam verhindern.
Turaluraluraluvor 1 h, 52 m

Mein "dämlicher" Abo24-Lesezirkel freut sich über den ganzen Papierquatsch …Mein "dämlicher" Abo24-Lesezirkel freut sich über den ganzen Papierquatsch ja sehr, aber leider nicht über Digitalabos.Damit du nicht zusätzliche Digitalabos einsackst oder gar weiterverkaufst. So lässt sich das einfach und wirksam verhindern.


lol... Du kannst dort irgendwas eintragen und eine Wegwerfen Adresse nehmen... alles easy
nur war ich zu spät... hat jemand ein Gala Abo über?
Hätt jemand ein Abo für mich über? Wär toll!
Mist, zu spät.
Lädt die irgendwer wohl bei Drive o.ä. hoch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text