-44°
ABGELAUFEN
Galaxy Note 4 und Galaxy Tab 7.0 Lite im Vertrag Vodafone Smart XL für 39,99 im Monat bei 24mobile

Galaxy Note 4 und Galaxy Tab 7.0 Lite im Vertrag Vodafone Smart XL für 39,99 im Monat bei 24mobile

Elektronik24mobile.de Angebote

Galaxy Note 4 und Galaxy Tab 7.0 Lite im Vertrag Vodafone Smart XL für 39,99 im Monat bei 24mobile

Preis:Preis:Preis:859,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

sorry wenn ich hier irgendwas falsch machen sollte (erster Deal), aber mir ist nur aufgefallen, dass hier ganz oft das Note 4 im Smart XL Tarif angepriesen wird. Bei dem verlinkten Deal gibts aber noch ein Tablet dazu und der Preis ändert sich nicht und bleibt bei 39,99€ im Monat. Sogar der Euro Zuzahlung fällt weg

Habe jetzt die Gesamtkosten als Dealpreis. Bitte beachten, dass da auch ein Flatrate-Vertrag mit drin steckt. Das ist der Preis, den man wirklich bezahlen muss. Dafür bekommt man:
Note 4
Galaxy Tab
Smart XL über 2 Jahre
Die 100 Cashback aus der Samsung Aktion sind bereits abgezogen.

5 Kommentare

Dealpreis komplett falsch.
Bitte Gesamtkosten über die ganze Laufzeit zusammenrechnen. Mit allem drum un dran. Das ist der Dealpreis.

sorry wenn ich hier irgendwas flasch machen sollte (erster Deal)


Ganz schlechter Erstversuch nach immerhin zwei Jahren:

Dabei seit 12.01.2013

Na dann vergesst es halt und holt euch das Note ohne Tablet dazu, so wie es auf der Startseite war. Für mehr hat meine Zeit jetzt nicht gereicht. Ich bin hier raus.

Oh mein Gott, er hat schnell getippt und die Buchstaben verdreht...

Moderator

Ich finde auch, dass ihr nicht direkt alles und jeden nieder machen müsst, wenn mal eine Beschreibung nicht "Perfekt" ist.
Ich denke mit freundlichen Hinweisen, würde man mehr erreichen, als jeden Rechtschreibfehler auf die Goldwaage zu legen.
Das man so die Lust am posten verliert, sollte euch auch klar sein.

hier mal mein Erfarungsbericht mit diesem Laden und genau diesem Angebot:

Vertrag für meinen Vater mit einem Samsung Galaxy Note 4. Da ich zur selben Zeit einen eigenen Vertrag mit neuem Iphone 6 abschloss habe ich meinem Vater das alte Iphone 5 von mir vererbt da das Note vermutlich ihm doch zu groß sein wird. Bei 24mobile nachgefragt ob das (noch versiegelte Smartphone) ein Branding hat da man versuchen wird es in ebay zu versteigern. Mir wurde mitgeteilt es gäbe kein Branding auf dem Gerät. Darauf habe ich mich leider verlassen und dies so angegeben in ebay. Nach erwerb meldete sich der käufer einige Tage später und sagte er wolle das Smartphone zurückgeben da es, anders als angegeben, ein vodafone branding in der Software hat. Ich habe anstandslos das Gerät zurückgenommen und gleichzeitig bei 24mobile mich beschwert dass ich nun in eine problematische Situation gekommen bin wegen denen un noch dazu ein geöffnetes, im wert gesenktes Smartphone zurücknehmen muss wegen ihrer falschaussage

Ich sollte das Gerät zurücksenden und man werde versuchen es beim Vorlieferanten umzutauschen. Das paket kam an einem Montag um 9:40 bei denen an und wurde einige Stunden später (laut neuer Sendungsnummer nachvollziehbar) wieder zurück an meinen Vater geschickt von 24mobile sodass das gerät schon am nächsten Tag wieder bei uns war mit einer handschriftlichen notiz das Handy sei ja shcon 3 monate alt und man könne daher keine Rücknahme gewähren (vorher war aber schon per emailö abgeklärt ich solle es schicken da es sich nicht um die 14 tägige rücknahme handelt sondern eine falschaussage und somit gewährleistung). Angeblich wurde Samsung und der vorlieferant kontaktiert etc bla bla und es wurde kein Branding festgestellt und deshalb ann kein Tausch oder Auszahlung stattfinden.

Der Laden mag günstig sein aber die Methoden wie man Kunden ködert und abspeist ist unter aller Sau. Mag sein dass ein Software Branding nicht schlimm ist und das Gerät dennoch einwandfrei läuft hier gehts aber darum dass aussagen getropffen werden die nicht stimmen und man selber sogar als Lügner tituliert wird wenn man etwas zu recht bemängelt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text