117°
Galaxy S3 lokal Schweiz
10 Kommentare

Toll!

Wir sind in Deutschland!

Das Stückie ist 400 Meter von der Grenze zu Weil der Stadt.
Es gibt ein grenzüberschreitendes gut funktinoriender Öffentlicher Nahverkehr.
Ab Ende des Jahres fährt gar eine extra neugebaute Tram von Basel nach Weil der Stadt und umgekehrt. An dieser Strecke wird es dann auch eine Haltestelle unweit vom Stückie geben.

Im übrigen bin ich Europäerin! Und Du?

Everything4you

... Weil der Stadt....


Nein, Weil am Rhein, Weil der Stadt wären mal gute 2,5 Stunden vom Stücki weg

Everything4you

Das Stückie ist 400 Meter von der Grenze zu Weil der Stadt.Es gibt ein grenzüberschreitendes gut funktinoriender Öffentlicher Nahverkehr.Ab Ende des Jahres fährt gar eine extra neugebaute Tram von Basel nach Weil der Stadt und umgekehrt. An dieser Strecke wird es dann auch eine Haltestelle unweit vom Stückie geben.Im übrigen bin ich Europäerin! Und Du?

toll und dann sagt der zoll guten tag !!!

Kam mir das nur so vor, oder war der Produktzyklus unheimlich kurz?
Hab mein S3 nicht mal ein Jahr gehabt ehe ich es wegen Umstieg auf das S4 wieder verkauft habe.

CosmiC77

toll und dann sagt der zoll guten tag !!!


Der Preis ist nach aktuellem Kurs ganz knapp unter 300 Euro. Damit kein Problem für Einwohner ausserhalb des Zollgrenzbezirks.

10km bis in die Schweiz. sehr nice

Falls jemand n Samsung S3 in weiß will... Ich gebe mein gebrauchtes her.... Gebrauchsüblicher Zustand, knapp ein Jahr alt, allerdings mit T-Com-Software... Aber Simlockfrei.... Habs selbst mit diversen Netzen genutzt... Dazu gibts noch ne weiße Otterbox-Schale + übliches Zubehör in der entsprechenden Schachtel....

Bei Interesse bitte um PN.... VB 250,00 €....

bumer

Wir sind in Deutschland!



Und? Es gibt auch Leute, die in Grenznähe wohnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text