ABGELAUFEN
GALAXY S4 315€ noch 15 sind da
38 Kommentare

account wurde gehackt!

Shop übernommen oder sonstiges... Der liefert garatniert nicht!

FINGER WEG

Meint ihr ? wollts grad bestellen ^^

Ne Ne Ne, lass mal gut sein

Von "Schreibstil und Bürobedarf"...
Wobei das schon ein aktuell laufender Laden ist. Wenn gehakt, dann gerade erst.

Redaktion

Schon ein krasses Ding. Der Shop hat ja eigentlich sehr gute Bewertungen. Fakes bei Amazon sehen eigentlich anders aus.

tippe eher auf Preisfehler...

Was kann schon passieren? Amazon erstattet doch den Betrag wenn nicht geliefert wird! Oder?

Er hat gestern noch ne Bewertung bekommen ...
Ich weiss es nicht

Alle weg!

Mal 2 bestellt..
Was solls

... geht schon nicht mehr !

Nicht mehr bestellbar...

"Leider ist der Artikel Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) black-mist nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich."

Redaktion

oceanic815

Was kann schon passieren? Amazon erstattet doch den Betrag wenn nicht geliefert wird! Oder?



Wenns ein Fake oder Preisfehler ist, wird es mit Sicherheit storniert, bevor was vom Konto geht!

Hahah .. alle verkauft

Redaktion

Na dann berichtet mal bitte ob es geklappt hat! Wäre ja der Blitzdeal des Jahres gewesen! X)

So Angebot wurde nach Meldung erfolgreich geändert X)

Ruft dort mal an und fragt nach :–)

Ich meine den Verkäufer direkt

Redaktion

Noch als Tipp: Macht keine Kommunikation ausserhalb von Amazon mit dem Anbieter!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text