96°
Galaxy s4 lokal Würzburg
6 Kommentare

Da kann man langsam zuschlagen. Viel mehr gibt der Preis bis zum Galaxy S5 nicht mehr nach, war zumindest beim S3 und beim S2 so.

brandy1986

alles schon im sammeldeal! spam ;)http://hukd.mydealz.de/deals/lokal-expert-w%C3%BCrzburg-neuer%C3%B6ffnungsangebote-256393


Ohne den neuen Betreff hätte aber mein Keyword-Filter der App nicht angeschlagen

DarkLord

Samsung=cold!http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/regionalsperre-samsung-fuehrt-bei-aktuellen-handys-sim-lock-ein-a-924758.html



Ja, habe ich auch mit Ungläubigkeit gelesen. Das geht gar nicht und daher muss ich leider von den geliebten Samsung Handies Abstand nehmen. Wollte mir eigentlich das Note 3 holen. Das hat sich damit erledigt. Pech gehabt Samsung.

Könnte mir jemand rein theoretisch eins mitbringen, der sowieso dort hin ginge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text