64°
Galaxy S5 für 333€ Media Markt Papenburg
12 Kommentare

Vergleichspreis?

Vergleichspreis laut Amazon 379€

zu teuer im Vergleich zum S6

Das ist jetzt ganz wertfrei gemeint: Wieso zu teuer?

Für *mich persönlich* hat das S6 einige KO-Kriterien (u.a. die berühmt-berüchtigten kein SD-Slot, kein wechselbarer Akku).
Daher wäre das S5 (oder sogar das S4 bei passendem Preis) doch noch sehr interessant.

Dieser Angebots-Preis von 333 Euro ist laut Geizhals erst 2x erreicht worden und das erst diesen Monat (ggf. zzgl. Versand, ich weiß nicht, wie man das anhand des Preisentwicklungs-Graphen nachvollziehen kann).

Daher finde ich dieses Angebot jetzt so spontan recht attraktiv... wieso sollte es zu teuer sein?

S6 kostet locker 200 Euro mehr online als dieses leider lokale Angebot ... So viel Aufpreis sicher nicht wert.

Ja..egal was man hier postet ,es gibt immer genügend Erbsenzähler hier die nie zufrieden sind.Wo gibts denn aktuell das S5 neu zu dem Preis ??

Preis ist doch top, dass Handy ist bestimmt auch gut. Vor allem weil es noch die einzigen 2 guten Eigenschaften hat die Samsung Handys (ehemals)ausmachte - >Akku, SD Karte.

Kommentar

deadpoet

Preis ist doch top, dass Handy ist bestimmt auch gut. Vor allem weil es noch die einzigen 2 guten Eigenschaften hat die Samsung Handys (ehemals)ausmachte - >Akku, SD Karte.


Und Klosicher

deadpoet

Preis ist doch top, dass Handy ist bestimmt auch gut. Vor allem weil es noch die einzigen 2 guten Eigenschaften hat die Samsung Handys (ehemals)ausmachte - >Akku, SD Karte.


det stimmt

Gibts das Angebot nur im Media Markt Papenburg oder in allen Media Märkten heute?

Gruß

gelöscht

Bis wann ist das Angebot noch gültig? Meine Mum braucht ein neues Telefon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text