-154°
Galaxy S6 64GB schwarz @shopgold.de für 729,29€
8 Kommentare

super deal....nur 2 stk da...und wem bringt das was? 2 leuten für die gemeinschaft ist das wohl nix

"zu dem Handy muss man nicht viel sagen"
-> cold

Vorsichtigsein

"zu dem Handy muss man nicht viel sagen" -> cold


sorry, dass ich davon ausgegangen bin, dass jemand, der Interesse an so einem Handy hat, auch weiß was es zu bieten hat.

Vorsichtigsein

"zu dem Handy muss man nicht viel sagen" -> cold


die Plattform und somit auch die Threads richten sich aber nicht nur an potentielle Käufer, welche über das nötige Hintergrundwissen zu genau diesem Produkt verfügen, sondern auch an "Unwissende", Spontan- und Schnäppchenkäufer ohne dem nötigen Wissen über tausende von Produkten...

Edit:
PS:
Die Dealbeschreibung ist dazu da, das Produkt zu beschreiben

naja Kleiner, deine Deals glänzen auch nicht gerade mit ausführlichen Produktbeschreibungen.
Also räum doch erst mal in deinem Garten auf bevor du zu mir kommst.

klasse Shop, hier hätte ich mit Sicherheit nix bestellt! X)

fiqueschnitte

naja Kleiner, deine Deals glänzen auch nicht gerade mit ausführlichen Produktbeschreibungen.Also räum doch erst mal in deinem Garten auf bevor du zu mir kommst.



Es macht schon einen Unterschied, ob ich Coca Cola oder ein Smartphone mit aussagekräftigen Hardwaredaten vorstelle.
Sich entsprechend einer 12-jährigen Attitude zu profilieren aber andere als "Kleiner" abzutun hat zudem eine gewisse Ironie - ohne diese wären die Kommentare aber zugegebenermaßen nicht so unterhaltsam.

warum wurde das colf geboted? es war ein guter Preis. Dumme mydealz community...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text