Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
63° Abgelaufen
31

Galaxy Tab S8 Ultra 5G

1.097€1.101,89€
Avatar
MarcNeumann1985
Mitglied seit 2011
10
88
eingestellt am 17. Jun 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über Corporate Benefits gibts derzeit das Galaxy Tab S8 Ultra 5G für 1.097,00€.
Lustigerweise gitbs als Zugabe wahrscheinlich bei technischen Problemen, das Keyboard Cover gleich zweimal dazu kostenlos.
Bei Ebay bekommt man dafür zwischen 100-150€.

Habs getestet. Mein Tablet ist da und zweimal das Cover gleich mitgekommen.

Versand und Rückgabe im Samsung Shop

Der Standardversand im Samsung Shop kostenfrei. Die Lieferzeit wird beim Standardversand mit ca. 2-3 Werktagen angegeben. Ein Expressversand ist möglich und kostet einmalig 4€.

Beim Expressversand erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag, wenn die Bestellung bis 12 Uhr aufgegeben wird.

Rücksendungen sind im Samsung Shop kostenfrei und innerhalb von 14 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

31 Kommentare
  1. Avatar
    Nie wieder wird über CB Samsung etwas bestellt
  2. Avatar
    Undercover_8791817.06.2022 00:43

    Nie wieder wird über CB Samsung etwas bestellt


    Scheint in keinster weise beim Support eine Verbindung mit der normalen Seite von Samsung zu haben.
    Bearbeitet von: "Oguzilla" 17. Jun
  3. Avatar
    Undercover_8791817.06.2022 00:43

    Nie wieder wird über CB Samsung etwas bestellt


    Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was storniert oder sonstiges.
  4. Avatar
    Wegen 4€ den Deal oder geht es an sich nur um die 2 keyboards ?
  5. Avatar
    moiga201917.06.2022 04:59

    Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was …Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was storniert oder sonstiges.


    Ja liefern (manchmal auch deutlich verspätet) können die.

    Aber dann hab mal ein Problem mit einer Bestellung… ich möchte das nicht weiter ausführen, das Netz als auch MyDealz selbst ist voll mit „Erfahrungen“
  6. Avatar
    moiga201917.06.2022 04:59

    Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was …Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was storniert oder sonstiges.


    Vor kurzem noch Probleme gehabt nicht nur ich ganz mydealz die das Samsung s22 ultra bestellt haben deswegen

    Dennoch viel Glück an alle
  7. Avatar
    moiga201917.06.2022 04:59

    Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was …Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was storniert oder sonstiges.


    Vor ein paar Tagen das S22 Ultra bestellt. Stornierung bekommen...
    Immerhin, der Kundenservice war direkt erreichbar und freundlich.
  8. Avatar
    NIE WIEDER SAMSUNG ONLINE SHOP!!!
    Man kann es gar nicht laut genug in die Welt posaunen. Ich habe nur mit Hilfe der Verbraucherzentrale und deren Anwälte nach 6 Monaten meine ganz einfachen Verbraucherrechte (Reklamation wegen Defekt des Handys innerhalb der Gewährleistung) durchsetzen können.
  9. Avatar
    maci17.06.2022 09:30

    NIE WIEDER SAMSUNG ONLINE SHOP!!!Man kann es gar nicht laut genug in die …NIE WIEDER SAMSUNG ONLINE SHOP!!!Man kann es gar nicht laut genug in die Welt posaunen. Ich habe nur mit Hilfe der Verbraucherzentrale und deren Anwälte nach 6 Monaten meine ganz einfachen Verbraucherrechte (Reklamation wegen Defekt des Handys innerhalb der Gewährleistung) durchsetzen können.


    So viel Aufwand für 200€? Mit der Mühe hätte man in 6 Monaten mehr mit Zeitungen austragen verdient
  10. Avatar
    Die Ersparnis ist ja richtig hoch
  11. Avatar
    Undercover_8791817.06.2022 08:33

    Vor kurzem noch Probleme gehabt nicht nur ich ganz mydealz die das Samsung …Vor kurzem noch Probleme gehabt nicht nur ich ganz mydealz die das Samsung s22 ultra bestellt haben deswegen Dennoch viel Glück an alle


    Hab es auch bestellt bisher noch keine Stornierung
  12. Avatar
    TobyGroby200017.06.2022 09:40

    So viel Aufwand für 200€? Mit der Mühe hätte man in 6 Monaten mehr mit Zeit …So viel Aufwand für 200€? Mit der Mühe hätte man in 6 Monaten mehr mit Zeitungen austragen verdient


    Wieso 200 Euro? Und wieso soll ich Zeitungen austragen gehen, um einen der weltgrößten Konzerne bei seinen tendenziell betrügerischen Machenschaften schadfrei zu halten? Ich kann deinem Humor nicht folgen... Außerdem ging um ein defektes Galaxy Flip 3, also um 850 Euro... Der Defekt wurde von Samsung sogar offiziell anerkannt, konnte aber nicht repariert werden. Sie hätten es also einfach austauschen können, haben sie aber nicht gemacht.
  13. Avatar
    Ich hab bis jetzt 4 mal bei Samsung CB bestellt und nie Probleme gehabt. Wenn etwas kaputt war, einfach den normalen Samsung Support angeschrieben und ohne Probleme ne Reparatur oder Ersatz bekommen
  14. Avatar
    Vor kurzem erst Kühlschrank dort bestellt. Tür verbeult. Wurde dann nach Meldung neu geliefert. Service ist OK.
  15. Avatar
    Geht auch über Unidays
  16. Avatar
    Inzwischen kann ich vom Samsung Shop auch eher abraten. Die verkaufen Dinge, die sie nicht haben.
    Galaxy S22 Ultra wurde storniert.
    Tab S8 Ultra hatte keine Lieferzeit (keine Vorbestellung, extra beim Kundenservice noch nachgefragt), steht aber seit 8 Tagen auf Status Vorbereitung...
    Kundenservice weiß auch nicht mehr, die 4 Euro für die Expresslieferung könnte ich mir aber ja nach Lieferung rückerstatten lassen... na super...
  17. Avatar
    Ich habe das Tab S8 Ultra vorbestellt bzw. sollte es voraussichtlich am 24.06 versandt werden. Ist leider nicht passiert, vielleicht am Montag. Das mit den 2 Tastaturen haben die mittlerweile wohl gefixt. Ohne die 2 Tastaturen deutlich weniger interessant, bzw. würde ich es zurückschicken.
  18. Avatar
    Heute 3 Anrufe bekommen, die ich nicht angenommen habe und jetzt E-Mail, dass die Tastatur zurückwollen.

    "Wir hatten Ihnen versehentlich ein Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra zu viel zugesendet. Wir werden Ihnen gerne ein Retourenlabel zusenden. Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder, falls es Ihnen lieber ist, melde Sie sich einfach telefonisch unter der 06196 7755511. Die Kollegen im Samsung Onlineshop können Ihnen auch einfach ein Retourenlabel erstellen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mithilfe."

    Geht jetzt alles zurück.
  19. Avatar
    Nikecount25.06.2022 18:10

    Heute 3 Anrufe bekommen, die ich nicht angenommen habe und jetzt E-Mail, …Heute 3 Anrufe bekommen, die ich nicht angenommen habe und jetzt E-Mail, dass die Tastatur zurückwollen."Wir hatten Ihnen versehentlich ein Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra zu viel zugesendet. Wir werden Ihnen gerne ein Retourenlabel zusenden. Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder, falls es Ihnen lieber ist, melde Sie sich einfach telefonisch unter der 06196 7755511. Die Kollegen im Samsung Onlineshop können Ihnen auch einfach ein Retourenlabel erstellen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mithilfe."Geht jetzt alles zurück.


    Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. Da würde ich gar nichts zurück schicken.
  20. Avatar
    Marc...25.06.2022 18:34

    Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. …Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. Da würde ich gar nichts zurück schicken.


    Genau! Wenn du schon zwei Tastaturen zugesandt bekommen hast und dies auch auf der Rechnung bzw. Bestellbestätigung steht, können die gar nichts machen
  21. Avatar
    Wer weiß, wenn sie es in Rechnung stellen, ist es erstmal ein Problem.

    Hätte ggf. eh zurückgeschickt, aber Top Gerät...
  22. Avatar
    Nikecount25.06.2022 21:13

    Wer weiß, wenn sie es in Rechnung stellen, ist es erstmal ein …Wer weiß, wenn sie es in Rechnung stellen, ist es erstmal ein Problem.Hätte ggf. eh zurückgeschickt, aber Top Gerät...


    Klar hätten sie sicherlich als nächstes gemacht, diese Rechnung hätte aber keinerlei Bedeutung. Du hast auf deiner Rechnung, Bestellbestätigung ja die 2 Cover stehen.

    Scheint aber tatsächlich ein Saftladen zu sein wenn man sowas verlangt. Bei einem Preisfehler lassen es die meisten Firmen durchgehen

    K5425.06.2022 21:31

    Klar hätten sie sicherlich als nächstes gemacht, diese Rechnung hätte aber …Klar hätten sie sicherlich als nächstes gemacht, diese Rechnung hätte aber keinerlei Bedeutung. Du hast auf deiner Rechnung, Bestellbestätigung ja die 2 Cover stehen.Scheint aber tatsächlich ein Saftladen zu sein wenn man sowas verlangt. Bei einem Preisfehler lassen es die meisten Firmen durchgehen


    Würde ich die zwei Cover geliefert bekommen, würde ich's behalten
    Bearbeitet von: "K54" 25. Jun
  23. Avatar
    Marc...25.06.2022 18:34

    Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. …Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. Da würde ich gar nichts zurück schicken.


    In dem Fall können Sie wohl nichts machen, wenn es schon raus ist.
    Mein Tab sollte sofort verfügbar sein (extra deswegen die Version gekauft), ist seit 10 Tagen nicht angekommen. Tastaturen sollten ab dem 24.06. verfügbar sein, bisher steht noch alles auf Vorbereitung.
    Wenn alles drei ankommt, behalte ich es, ansonsten geht es zurück. Finde ich einfach unmöglich im Nachhinein. So gut war der Preis dann ja auch nicht.

    Zu dem S22 Ultra gab es ja auch eine Stornierung ohne jegliche Begründung vom Support. Der weiß bis heute nicht, warum es eigentlich storniert wurde... und der Fall steht auf Prüfung.
    Kann man eventuell was über den Verbraucherschutz machen? Immerhin ist doch über Bezahlung und Rechnungsversand ein Kaufvertrag zu stande gekommen.
  24. Avatar
    Meine Bestellung des S8 Ultras mit zwei Cover Keyboards vom 23.6 wurde heute vom Support storniert.
  25. Avatar
    Meine Bestellung vom 21.06 ist jetzt auf "Vorbereitung" soll wohl geliefert werden. Ob auch zwei Tastaturen dabei sind werden wir ja sehen
  26. Avatar
    Meine Bestellung ist versendet worden. Laut Email mit EINER Tastatur.
    Können die die Bestellung so einfach ändern? Ich habe keine Email oder so über die Änderung bekommen.
    Mal sehen was morgen ankommt.
  27. Avatar
    Cookienator30.06.2022 19:55

    Meine Bestellung ist versendet worden. Laut Email mit EINER Tastatur. …Meine Bestellung ist versendet worden. Laut Email mit EINER Tastatur. Können die die Bestellung so einfach ändern? Ich habe keine Email oder so über die Änderung bekommen.Mal sehen was morgen ankommt.


    Bei mir in der Mail ist auch nur von einer Tastatur die Rede. Naja geht nach dem ausprobieren halt zurück wenn's nur eine Tastatur ist
  28. Avatar
    Cookienator30.06.2022 19:55

    Meine Bestellung ist versendet worden. Laut Email mit EINER Tastatur. …Meine Bestellung ist versendet worden. Laut Email mit EINER Tastatur. Können die die Bestellung so einfach ändern? Ich habe keine Email oder so über die Änderung bekommen.Mal sehen was morgen ankommt.

    Hier ist eine geliefert worden

    Laut AGBs zählt die Versandbestätigung, nicht die Bestellbestätigung, als Annahme des Kaufvertrages
  29. Avatar
    DRCH01.07.2022 16:53

    Hier ist eine geliefert wordenLaut AGBs zählt die Versandbestätigung, n …Hier ist eine geliefert wordenLaut AGBs zählt die Versandbestätigung, nicht die Bestellbestätigung, als Annahme des Kaufvertrages


    Mir ist auch eine geliefert worden. D.h. es ist rechtens, das die nur eine liefern? Also kann man nichts machen außer zurück schicken?
  30. Avatar
    Nur eine Tastatur. Ein schickes Gerät aber so gehts wieder zurück
  31. Avatar
    vo1umen29.06.2022 16:40

    Meine Bestellung des S8 Ultras mit zwei Cover Keyboards vom 23.6 wurde …Meine Bestellung des S8 Ultras mit zwei Cover Keyboards vom 23.6 wurde heute vom Support storniert.


    War überrascht, dass die Bestellung jetzt doch am Montag den 4.7 geliefert wird. Laut Versandbestätigung mit nur einem Keyboard.
Dein Kommentar
Avatar