Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

eingestellt am 17. Jun 2022
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Über Corporate Benefits gibts derzeit das Galaxy Tab S8 Ultra 5G für 1.097,00€.
Lustigerweise gitbs als Zugabe wahrscheinlich bei technischen Problemen, das Keyboard Cover gleich zweimal dazu kostenlos.
Bei Ebay bekommt man dafür zwischen 100-150€.
Habs getestet. Mein Tablet ist da und zweimal das Cover gleich mitgekommen.
Lustigerweise gitbs als Zugabe wahrscheinlich bei technischen Problemen, das Keyboard Cover gleich zweimal dazu kostenlos.
Bei Ebay bekommt man dafür zwischen 100-150€.
Habs getestet. Mein Tablet ist da und zweimal das Cover gleich mitgekommen.
Versand und Rückgabe im Samsung Shop
Der Standardversand im Samsung Shop kostenfrei. Die Lieferzeit wird beim Standardversand mit ca. 2-3 Werktagen angegeben. Ein Expressversand ist möglich und kostet einmalig 4€.
Beim Expressversand erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag, wenn die Bestellung bis 12 Uhr aufgegeben wird.
Rücksendungen sind im Samsung Shop kostenfrei und innerhalb von 14 Tagen möglich.
Beim Expressversand erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag, wenn die Bestellung bis 12 Uhr aufgegeben wird.
Rücksendungen sind im Samsung Shop kostenfrei und innerhalb von 14 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Auch interessant
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler
Scheint in keinster weise beim Support eine Verbindung mit der normalen Seite von Samsung zu haben.
Noch nie Probleme gehabt. Man wartet und bekommt seine Ware. Nie wurde was storniert oder sonstiges.
Ja liefern (manchmal auch deutlich verspätet) können die.
Aber dann hab mal ein Problem mit einer Bestellung… ich möchte das nicht weiter ausführen, das Netz als auch MyDealz selbst ist voll mit „Erfahrungen“
Vor kurzem noch Probleme gehabt nicht nur ich ganz mydealz die das Samsung s22 ultra bestellt haben deswegen
Dennoch viel Glück an alle
Vor ein paar Tagen das S22 Ultra bestellt. Stornierung bekommen...
Immerhin, der Kundenservice war direkt erreichbar und freundlich.
Man kann es gar nicht laut genug in die Welt posaunen. Ich habe nur mit Hilfe der Verbraucherzentrale und deren Anwälte nach 6 Monaten meine ganz einfachen Verbraucherrechte (Reklamation wegen Defekt des Handys innerhalb der Gewährleistung) durchsetzen können.
So viel Aufwand für 200€? Mit der Mühe hätte man in 6 Monaten mehr mit Zeitungen austragen verdient
Hab es auch bestellt bisher noch keine Stornierung
Wieso 200 Euro? Und wieso soll ich Zeitungen austragen gehen, um einen der weltgrößten Konzerne bei seinen tendenziell betrügerischen Machenschaften schadfrei zu halten? Ich kann deinem Humor nicht folgen... Außerdem ging um ein defektes Galaxy Flip 3, also um 850 Euro... Der Defekt wurde von Samsung sogar offiziell anerkannt, konnte aber nicht repariert werden. Sie hätten es also einfach austauschen können, haben sie aber nicht gemacht.
Galaxy S22 Ultra wurde storniert.
Tab S8 Ultra hatte keine Lieferzeit (keine Vorbestellung, extra beim Kundenservice noch nachgefragt), steht aber seit 8 Tagen auf Status Vorbereitung...
Kundenservice weiß auch nicht mehr, die 4 Euro für die Expresslieferung könnte ich mir aber ja nach Lieferung rückerstatten lassen... na super...
"Wir hatten Ihnen versehentlich ein Book Cover Keyboard EF-DX900 für das Galaxy Tab S8 Ultra zu viel zugesendet. Wir werden Ihnen gerne ein Retourenlabel zusenden. Bitte antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder, falls es Ihnen lieber ist, melde Sie sich einfach telefonisch unter der 06196 7755511. Die Kollegen im Samsung Onlineshop können Ihnen auch einfach ein Retourenlabel erstellen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mithilfe."
Geht jetzt alles zurück.
Gibt eine Bestellbestätigung und eine Rechnung das sie zwei Cover liefern. Da würde ich gar nichts zurück schicken.
Genau! Wenn du schon zwei Tastaturen zugesandt bekommen hast und dies auch auf der Rechnung bzw. Bestellbestätigung steht, können die gar nichts machen
Hätte ggf. eh zurückgeschickt, aber Top Gerät...
Klar hätten sie sicherlich als nächstes gemacht, diese Rechnung hätte aber keinerlei Bedeutung. Du hast auf deiner Rechnung, Bestellbestätigung ja die 2 Cover stehen.
Scheint aber tatsächlich ein Saftladen zu sein wenn man sowas verlangt. Bei einem Preisfehler lassen es die meisten Firmen durchgehen
Würde ich die zwei Cover geliefert bekommen, würde ich's behalten
In dem Fall können Sie wohl nichts machen, wenn es schon raus ist.
Mein Tab sollte sofort verfügbar sein (extra deswegen die Version gekauft), ist seit 10 Tagen nicht angekommen. Tastaturen sollten ab dem 24.06. verfügbar sein, bisher steht noch alles auf Vorbereitung.
Wenn alles drei ankommt, behalte ich es, ansonsten geht es zurück. Finde ich einfach unmöglich im Nachhinein. So gut war der Preis dann ja auch nicht.
Zu dem S22 Ultra gab es ja auch eine Stornierung ohne jegliche Begründung vom Support. Der weiß bis heute nicht, warum es eigentlich storniert wurde... und der Fall steht auf Prüfung.
Kann man eventuell was über den Verbraucherschutz machen? Immerhin ist doch über Bezahlung und Rechnungsversand ein Kaufvertrag zu stande gekommen.
Können die die Bestellung so einfach ändern? Ich habe keine Email oder so über die Änderung bekommen.
Mal sehen was morgen ankommt.
Bei mir in der Mail ist auch nur von einer Tastatur die Rede. Naja geht nach dem ausprobieren halt zurück wenn's nur eine Tastatur ist
Mir ist auch eine geliefert worden. D.h. es ist rechtens, das die nur eine liefern? Also kann man nichts machen außer zurück schicken?
War überrascht, dass die Bestellung jetzt doch am Montag den 4.7 geliefert wird. Laut Versandbestätigung mit nur einem Keyboard.