116°
Galeli Slim Case für MOTOROLA XOOM 2 Media 3G - jetzt noch billiger
6 Kommentare

Bei Cyberport habe ich zufällig dieses Teil mit einer sagenhaften UVP von 59,95€ entdeckt.

In einem älteren Deal gab's das Case für nen Fünfer plus Versand: hukd.mydealz.de/dea…979

Jetzt für nen Fünfer inkl. Versand.

Die Beschreibung bei Cyberport frohlockt:

"Die Motorola XOOM Tasche von Galeli besticht durch ein schlichtes und geradliniges Design. Die besondere Oberflächenbeschaffenheit (Mattleder) verleiht der Tasche ein einzigartiges Aussehen und neuartiges Haptikerlebnis."

@ blackdesert
danke, gekauft!

was ist ein "MOTOROLA XOOM 2 Media 3G"? Höhlenmalerei?

xbox6000

was ist ein "MOTOROLA XOOM 2 Media 3G"? Höhlenmalerei?


Mag sein, keine Ahnung. Ich hab sowas nicht, daher c&p von Cyberport.

Im Zweifelsfall einfach mal bei Cyberport nachfrsgen. Vielleicht hat Motorola aber auch einfach sein Portfolio erweitert

Das Motorola Xoom 2 gibt es als "normal", dann ist es 10" und als "Media Edition" (8,2") und das ME gibt es als Wifi und als 3G, wobei die Form gleich bleibt. Also passt auch ein Media Edition ohne 3G in diese Hülle.

Ich persönlich mag eher die Hüllen zum Einklipsen, daher hab ich auch das originale Motorola-Cover.

Aber 1,90€ inkl. VK und 3 Jahren Garantie bei egay ist extrem hot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text