[Galeria Kaufhof - Dinea] "Kids for free" bei Frühstück  und MIttagessen
327°

[Galeria Kaufhof - Dinea] "Kids for free" bei Frühstück und MIttagessen

4
eingestellt am 22. Apr 2017
Ich habe gestern im Kaufhof ein Plakat gesehen, wo beworben wurde, das Kinder bis 10 Jahren in Begleitung eines voll zahlenden Erwachsenen gratis frühstücken und sich mittags an der Salat- und Gemüsetheke bedienen können. Der Preis für das Frühstück ist lauf Website 10,95€ für "all you can eat" Buffet, inkl. einem Heißgetränk. Auf dem Plakat aus dem Dinea in Bonn steht 9,95€, also gibt es wohl regionale Unterschiede.
990927.jpg
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Der Frühstücksdeal ist gut, den Mittagessendeal verstehe ich nicht. Kinder dürfen einen Salat essen, während sie dem Erwachsenen beim Verzehr einer Hauptmahlzeit zuschauen?
rubicvor 9 m

Der Frühstücksdeal ist gut, den Mittagessendeal verstehe ich nicht. Kinder …Der Frühstücksdeal ist gut, den Mittagessendeal verstehe ich nicht. Kinder dürfen einen Salat essen, während sie dem Erwachsenen beim Verzehr einer Hauptmahlzeit zuschauen?


Hast das Gemüse vergessen
Verfasser
rubicvor 10 h, 46 m

Der Frühstücksdeal ist gut, den Mittagessendeal verstehe ich nicht. Kinder …Der Frühstücksdeal ist gut, den Mittagessendeal verstehe ich nicht. Kinder dürfen einen Salat essen, während sie dem Erwachsenen beim Verzehr einer Hauptmahlzeit zuschauen?


Du würdest also eine Hauptmahlzeit vor deinen Kids essen und ihnen nichts abgeben? Oder ihnen noch ne Portion Pommes gönnen oder ne Bratwurst? Darauf spekulieren die doch
Quatsch...zuhause ist billiger und gesünder...Salat hin und her draussen essen..viele Restaurants werden wegen Sauberkeit bemängelt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text