229°
ABGELAUFEN
Galeria Kaufhof (offline): Jahreskalender 2017, 80 bis 90% reduziert ab 1,00 Euro
Galeria Kaufhof (offline): Jahreskalender 2017, 80 bis 90% reduziert ab 1,00 Euro
Home & LivingGaleria Kaufhof Angebote

Galeria Kaufhof (offline): Jahreskalender 2017, 80 bis 90% reduziert ab 1,00 Euro

Preis:Preis:Preis:1€
Wie jedes Jahr Anfang März hat der Kaufhof seine Kalender-Restbestände nun noch einmal stark reduziert.

Die Preise liegen je nach Format und ursprünglichem Preis bei 1,00 Euro, 2,00 Euro, 3,00 Euro und 5,00 Euro.

Wobei mit 5 Euro die großen und schweren Foto-, Kunst- und Panorama-Kalender ausgezeichnet sind die früher für ca. 30 bis 35 Euro verkauft wurden.

In den beiden Filialen in Hannover waren noch mehrere Ständer mit vielen verschiedenen Motiven (Fußballvereine, Familien-Jahresplaner, Autos, Natur, Tiere, Städte, Akt m/w, Länder, Kunst, Kalender für Kinder etc.) vorhanden.

Erfahrungsgemäß (aus den letzten Jahren) war dies die letzte Reduzierung mit großer Auswahl. Was übrig bleibt wird am Ende für 1,00 bis 3,00 Euro verkloppt, wobei dann (fast) nur noch die Ladenhüter dabei sind.

Wer es verschmerzen kann, dass die ersten beiden Monatsblätter nun "überflüssig" sind kann hier 80 bis 90% des ursprünglichen Preises einsparen und hat noch fast 10 Monate etwas davon...

Beste Kommentare

Gar nichts ist an alten Kalendern überflüssig!

2 Kommentare

Gar nichts ist an alten Kalendern überflüssig!

Verfasser

drwolfvor 14 h, 0 m

Gar nichts ist an alten Kalendern überflüssig!



... und ich sagte gestern Abend noch zu meiner Frau "Wann können wir denn die alten Kalender wieder aufhängen"? Als mydealzer natürlich auch wegen der Wiederverwendung, vorrangig aber wegen der zum Teil echt schönen Motive in einigen älteren Kalendern.
Danke für den Link auch wenn es bei manchen Jahren echt lange dauert...
Bearbeitet von: "Spike" 8. Mär

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text