Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Galeria] LEGO Harry Potter - 75947 Hagrids Hütte: Seidenschnabels Rettung
490° Abgelaufen

[Galeria] LEGO Harry Potter - 75947 Hagrids Hütte: Seidenschnabels Rettung

35
eingestellt am 4. MaiBearbeitet von:"Silberreiter"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

allo zusammen,

ich erweck den Deal mal wieder zum Leben hab heute selbst zugeschlagen und zwar scheint Galeria wieder genug von LEGO Harry Potter - 75947 Hagrids Hütte: Seidenschnabels Rettung auf Lager zu haben.


Wichtig ihr müsst Kundenkarteninhaber sein. Das ist aber kostenlos und schnell passiert. Somit bekommt ihr es auch Versandkostenfrei.




1580298-8xdAo.jpg

1580298-Izxzi.jpg
Mit dem LEGO® Harry Potter Spielset „Hagrids Hütte: Seidenschnabels Rettung“ (75947) können junge Hexen und Zauberer magische Szenen aus dem Film „Harry Potter™ und der Gefangene von Askaban“ nachspielen. Dieses coole Spielzeug bietet Harry-Potter-Fans ab 8 Jahren endlose Rollenspielmöglichkeiten. Sie können den detailreichen Innenraum von Hagrids Hütte erkunden, sich hinter Hagrids Kürbisbeet verstecken wenn der Zaubereiminister und der Scharfrichter ankommen, und anschließend den Hippogreif Seidenschnabel vor der Axt des Scharfrichters retten. Mit diesem LEGO Harry Potter Set erwarten dich unzählige magische Abenteuer. Enthält 6 Minifiguren, eine Seidenschnabel-Figur zum Zusammenbauen mit beweglichen Flügeln und viele Zubehörteile und Merkmale wie einen Leuchtstein für das Feuer.

  • Enthält 6 LEGO® Harry Potter™ Minifiguren – Hagrid™ sowie Harry Potter™, Ron Weasley™, Hermine Granger, Scharfrichter und Zaubereiminister (neu ab Juni 2019) – und eine Figur vom Hippogreif Seidenschnabel mit beweglichen Flügeln und Kopf an einer abnehmbaren Kette.
  • Das LEGO® Harry Potter™ Set umfasst Hagrids Hütte zum Zusammenbauen mit 2 Zimmern und ein Kürbisbeet.
  • Im Nebenzimmer von Hagrids Hütte gibt es einen Tisch mit Stuhl, eine Kerze, eine Truhe, einen Schokoladenfrosch, eine Tagespropheten-Zeitung und eine Spinne.
  • Im Hauptzimmer von Hagrids Hütte gibt es einen Tisch mit 2 Stühlen, einen baubaren Sessel, einen Kamin mit Leuchtstein, ein Ei in einer Schüssel, einen Beutel, eine Vitrine, Hagrids pinken Regenschirm, eine Schaufel, einen Teekessel, einen Löffel, eine Pfanne, ein Fleischerbeil, ein Lasso, einen Besen und einen Eimer.
  • Enthält außerdem Kürbisse, eine Laterne, eine Axt, 3 Zauberstäbe, den Hut des Zaubereiministers und eine abnehmbare Kette für Seidenschnabel.
  • Hagrids Hütte ist 16 cm hoch, 23 cm breit und 12 cm tief.
  • Die Seidenschnabel-Figur mit ausgebreiteten Flügeln ist 5 cm hoch, 7 cm lang und 12 cm breit.
Zusätzliche Info

Gruppen

35 Kommentare
Nur in der Filiale, Lokal im Titel wäre gut
Dann erst seit kurzem war den ganzen Tag regulär online verfügbar und es kommt auch immer wieder was rein ist ja noch nicht an der EOL-Grenze.
Bestellt und Versandbestätigung bekommen.
Jetzt gerade wieder nur in der Filliale. Der Shop nervt ohne Ende....
Mal ne andere Frage, ist das Schloss schon EOL?
lumpengott04.05.2020 17:53

Mal ne andere Frage, ist das Schloss schon EOL?


Nein bisher nicht. Wieso hast du das irgendwo günstig gesehen?Wenn ja mach nen Deal auf
lumpengott04.05.2020 17:53

Mal ne andere Frage, ist das Schloss schon EOL?


Aktuell auf jeden Fall nicht mehr auf Lager.
Ich gehe aber davon aus das es nochmal kommt.
Nichtsdestotrotz glaub ich aber das es gegen Ende des Jahres EOL geht.
Ist aber nur meine Einschätzung, Angaben ohne Gewähr
Gilt der Code auch für andere Sets?
Galerie ist zurzeit der letzte Schmutz....ich hatte den Harry Potter Adventskalender bestellt. Nun habe ich die Stornierung bekommen mit der Begründung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Geh ich auf die Homepage ist der Artikel lieferbar. Jedoch 2-3€ teurer als der Preis für den ich es bestellt habe. Gleiches mit der Saturn V erst neulich. Ebenfalls storniert. SAFTLADEN!
Wollowizzerd04.05.2020 21:03

Galerie ist zurzeit der letzte Schmutz....ich hatte den Harry Potter …Galerie ist zurzeit der letzte Schmutz....ich hatte den Harry Potter Adventskalender bestellt. Nun habe ich die Stornierung bekommen mit der Begründung, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Geh ich auf die Homepage ist der Artikel lieferbar. Jedoch 2-3€ teurer als der Preis für den ich es bestellt habe. Gleiches mit der Saturn V erst neulich. Ebenfalls storniert. SAFTLADEN!


Das ist normal bei denen geht schon seit Jahren so ^^
Ja ich Pack zur Zeit alles was ich will auf die Merkliste und schau ab und an rein. Mach eh alles auf Rechnung dann muss ich nicht auf mein Geld warten bei Storno
Silberreiter04.05.2020 17:04

Dann erst seit kurzem war den ganzen Tag regulär online verfügbar und es k …Dann erst seit kurzem war den ganzen Tag regulär online verfügbar und es kommt auch immer wieder was rein ist ja noch nicht an der EOL-Grenze.


Und wird trotzdem immer wieder storniert...
Stalbert05.05.2020 07:21

Und wird trotzdem immer wieder storniert...


Bei mir nicht. Ich habe nach kurzer Zeit die Versandbestätigung erhalten gestern. 28h später kam die Lieferung. Bin sehr angetan.
Bearbeitet von: "jujuu" 5. Mai
jujuu05.05.2020 07:51

Bei mir nicht. Ich habe nach kurzer Zeit die Versandbestätigung erhalten …Bei mir nicht. Ich habe nach kurzer Zeit die Versandbestätigung erhalten gestern. 28h später kam die Lieferung. Bin sehr angetan.


Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, was da immer passiert. Ich hab bis jetzt noch alles bekommen ...
y0urself05.05.2020 16:21

Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, was da immer passiert. Ich hab bis jetzt …Bei mir auch nicht. Keine Ahnung, was da immer passiert. Ich hab bis jetzt noch alles bekommen ...


Dito meins wurde heute verschickt.
Storno erhalten, läuft einfach bei Galeria.
Hauptsache man kann es gerade wieder bestellen.....
alfredeneumann9908.05.2020 02:26

Hauptsache man kann es gerade wieder bestellen.....


Ja das läuft bei Galeria aktuell im großen Stil. Siehe Harry Potter Adventskalender. Die bekommen den Artikel von Lego nicht mehr nachgeliefert. Trotzdem kann man ihn ständig bestellen. Aller 2 Tage zu einem höheren Preis. Wenn man sich dann beim Support beschwert kommt nur diese dümmlicher Ausreden- Standarttext:

"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine kurzfristige, zeitliche Differenz zwischen einem als verfügbar angezeigten Artikel und der aktuellen tatsächlichen Verfügbarkeit/Lagerbestand nicht immer vermeiden lässt. Die Artikelanzeige wird grundsätzlich mehrmals täglich in sehr kurzen Abständen aktualisiert und somit auf den tatsächlichen Warenbestand angepasst."

Sauladen...
Ja das nervt total. Interessanterweise wird ja zwischendurch doch immer Mal wieder geliefert. Habe Hagrits Hütte Anfang der Woche bekommen obwohl bei anderen die vorher bestellt hatten storniert wurde. Leider war das Set dann nur in Plastikfolie verpackt und total beschädigt.... Verpacken bekommen die gerade auch nicht hin... Dafür kam das Friends Set gestern in nem riesen Karton an. Da musste jemand was kompensieren. Also für die denen das nicht zu nervig ist lohnt es sich schon immer Mal wieder zu schauen und bei Verfügbarkeit zu bestellen. Es wird durchaus gelegentlich geliefert. Am besten dann mit Kauf auf Rechnung ;-)
Also Hagrit lag bei mir nur so in nem riesen Karton kam aber heile an und das Friends Set war dick in Luftpolsterfolie eingewickelt aber alles in Ordnung.
Bei mir war Hagrit tip top verpackt.
meins soll Montag ankommen, bin gespannt
Sorry verwechselt mit der peitschenden Weide von Spielemax. Auf Hagrit warte ich immer noch hängt in Krefeld fest da rührt sich richtung München nix. Mir egal ab 10 kann ich es Klarna melden dann bekommen die halt ihr Geld später mir ganz recht
3 Bestellungen, 3x storniert !!!!
Finger weg!!!
Also bis auf die Rakete keine Probleme einmal wurde perk storniert und danahc noch 2x bestellt beide kamen an. Galeria ist brauchbar aber man sollte es wissen das ein Storno auch mal kommen kann. Ich bestell eh nur wenn der Preis passt.
Bei mir ist das Set angekommen. Allerdings wurde es nur in einer Plastiktüte verpackt.
qw3rty201612.05.2020 18:16

Bei mir ist das Set angekommen. Allerdings wurde es nur in einer …Bei mir ist das Set angekommen. Allerdings wurde es nur in einer Plastiktüte verpackt.


Meines hängt immer noch in Krefeld fest werd es jetzt dann melden sich bei klarna
meins kam heute an, in einem riesigen Karton^^ aber war alles io mit dem Set.
Danke! Freitag betellt und gestern kam Paket :-)
Davor gab es immer wieder Stornierungen bei anderen Lego-Produkten. Diesmal hat es ausnahmsweise geklappt...
Bearbeitet von: "fanfcb" 13. Mai
Meins ist immerhin schon mal in München mal gucken ob das heile ist.
qw3rty201612.05.2020 18:16

Bei mir ist das Set angekommen. Allerdings wurde es nur in einer …Bei mir ist das Set angekommen. Allerdings wurde es nur in einer Plastiktüte verpackt.


Dito bei mir auch geht wieder zurück und wird neu bestellt wenn wieder verfügbar weil der Karton natürlich eingedrückt wurde und das kann ich gar nicht ab selbst wenn ich es behalte absolutes NoGo. Hab nur bei der Apollo Rakete ne ausnahme gemacht weil ich eh schon fast keine mehr bekommen hätte....

Und auf sowas wart ich ewig Klasse Job alles andere passt immer aber da Pfusch pur.
Bearbeitet von: "Silberreiter" 15. Mai
Ich warte seit fast 3 Wochen auf ein Set von Galeria, wurde noch nicht einmal verschickt und auf der Homepage steht weiter, Lieferzeit bis zu 5 Tagen! Die haben wohl das Wort Tagen mit Monaten verwechselt🙈
Meine wurde gerade eben bei klarna gutgeschrieben werd das Set auch nicht mehr bestellen erst mal hab genug ausgeben
Ach man könnte ja schon fast munkeln, dass sich durch derartige Vorgehensweisen Galeria kurzfristig zinslose Liquidität sichert, bei Leuten, die nicht auf Rechnung bestellen. Ich hab akutell die Zeit und schlag mich seit Wochen mit dem Support wegen des HP Adventskalenders rum:

ich: Sehr geehrte Damen und Herren, mehrfach habe ich in den letzten Wochen bei Ihnen bestellt. Nach ein paar Tagen "Es tut uns leid leider können wir Ihren Wunsch diesmal nicht erfüllen blabla. Ware nicht mehr lieferbar. Am nächsten Tag ist die Bestellung im Onlineshop zu einem höheren Preis wieder möglich. Ok neu bestellt, selbes Spiel 3 Tage später. Wieder Absage und gleichzeitig online nochmal teurer bestellbar. An Dreistigkeit ist das nicht zu überbieten. Zum Glück bestelle ich bei Ihnen nur noch auf Rechnung. Die Kunden die in Vorkasse gehen tun mir echt leid.

Galeria: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine kurzfristige, zeitliche Differenz zwischen einem als verfügbar angezeigten Artikel und der aktuellen tatsächlichen Verfügbarkeit/Lagerbestand nicht immer vermeiden lässt. Die Artikelanzeige wird grundsätzlich mehrmals täglich in sehr kurzen Abständen aktualisiert und somit auf den tatsächlichen Warenbestand angepasst.

ich:
Das ist keine Begründung dafür, dass Artikel an Tag 1 verfügbar und bestellbar sind, an Tag 3 storniert werden und aber gleichzeitig zu einem höheren Preis wieder Online verfügbar sind. Und das ist in letzter Zeit keine Ausnahme sondern eher die Regel. Sehr Kunden unfreundlich und schlicht weg eine Sauerei!

Galeria:
Wir bedauern das Sie Grund zur Beanstandung haben. Sollten Sie weiter Interesse an dem Artikel haben geben Sie bitte eine Neubestellung (innerhalb einer Woche) auf. Natürlich gewähren wir Ihnen dafür die alten Konditionen.

ich:
wunschgemäß habe ich eine erneute Bestellung getätigt. Die Bestellung ist ja problemlos möglich, sogar mit Status "lieferbar in ca. 4-5 Werktagen", statt der bisher üblichen "innerhalb einer Woche" Die Bestellnummer lautet: XXXX

Mal eine kleine Chronik der Bestellversuche:
Bestellnummer: XXXX am 24.04.2020, Menge 2, Einzelpreis: 15,49€
Bestellnummer: XXXX am 30.04.2020, Menge 2, Einzelpreis: 15,49€
Bestellnummer: XXXX am 30.04.2020, Menge 2, Einzelpreis: 17,99€
Bestellnummer: XXXX am 07.05.2020, Menge 2, Einzelpreis: 22,99€
Bestellnummer: XXXX am 07.05.2020, Menge 3, Einzelpreis: 22,99€
Bestellnummer: XXXX am 13.05.2020, Menge 2, Einzelpreis: 22,99€

Alles nur um 2 Adventskalender zu erhalten. Alles in der Hoffnung, dass wenigstens eine Bestellung durchgeht!
Ich hoffe Sie können diesmal Sorge dafür tragen, dass mich die Ware auch mal erreicht ....

ich:
auch die gestrige Bestellung 66719920 scheint nicht zu funktionieren.
Bestellbar ist der Adventskalender nachwievor... Bitte sorgen Sie manuell dafür, dass meine Bestellung mir zugestellt wird. Gerne werfe ich hier auch die Möglichkeit eines Differenzkaufes in den Raum.

Galeria:
Wir haben Ihr Anliegen unter der Vorgangsnummer XXXX an die zuständige Abteilung in unserem Haus weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.

To be continued ...
Die verschicken aus den Filialen und das sind immer andere. Wenn die das nicht finden dann stornieren die einfach auch wenn es in 50 anderen Häusern noch liegen soll. Am besten 10x direkt hinter einander bestellen und hoffen. Was zuviel kommt geht zurück. Die lernen es sonst nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text