[Galerie Kaufhof] Wieder verfügbar! The North Face Outdoorjacke "Millerton" Größe S & L + 11-Fach-Payback!
317°Abgelaufen

[Galerie Kaufhof] Wieder verfügbar! The North Face Outdoorjacke "Millerton" Größe S & L + 11-Fach-Payback!

11
eingestellt am 26. Aug 2017
Anscheinend sind ein paar Rückläufer aus dem vorherigen Deal von DerTurke bei Galeria Kaufhof angekommen.

Die Jacke ist normalerweise für zirka 100€ zu haben, wer beim letzten Mal zu langsam war, hat jetzt evtl. die Chance.

Jetzt kommt das eigentliche Highlight!

Es gibt derzeit einen 11-Fach-Code "PAYBACK11", diesen kann man EIGENTLICH nicht nutzen auf bereits reduzierte Ware. Ich habe die Jacke in den Warenkorb gepackt, dort ist der Aktionscode nicht eintragbar, allerdings im aller letzten, dort wird dieser angenommen. Außerdem gibt es noch einen eCoupon.


Vorheriger Deal: mydealz.de/dea…996


Infos daraus:

  • "Outdoorjacke "Millerton"
  • Dank Dryvent™-Gewebe wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv
  • Denim-Look
  • Innenfutter aus Nylon
  • 2 seitliche Taschen mit Reißverschluss
  • Mit Kordelzug regulierbare Kapuze
  • Gummibündchen
  • Logo auf der Brust

Materialzusammensetzung (Obermaterial): 66 % Polyamid, 34 % Polyester
Materialzusammensetzung (Innenfutter): 100 % Nylon
Ärmellängenbezeichnung: Langarm
Waschen: Besonders schonend waschen 40°C
Chloren / Bleichen: Bleichen nicht erlaubt
Trockner: Trocknen im Wäschetrockner bei niedriger Temperatur (schonend)
Bügeln: Nicht bügeln
Chemische Reinigung: Nicht chemisch
reinigen
Applikationen: Emblem
Funktion: Atmungsaktiv, Wasserdicht, Winddicht
Kragenform: Stehkragen
Passform: Normal
Taschen: 2 seitliche Reißverschlusstaschen
Design: Nadelstreifen
Sportarten: Outdoor & Wandern
Verschlussart: Reißverschluss"


Vielen Dank an DerTurke!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kann mir jemand eine gute Indoor-Jacke empfehlen?
11 Kommentare
Verfasser
14715437-odyQO.jpg
Bearbeitet von: "pa7ssi" 26. Aug 2017
Kann mir jemand eine gute Indoor-Jacke empfehlen?
Luppo26. Aug 2017

Kann mir jemand eine gute Indoor-Jacke empfehlen?


Indoor mit kurzen Wechsel der Gebäuden oder reines Indoor, auch IndoorPlus genannt?
ixle26. Aug 2017

Indoor mit kurzen Wechsel der Gebäuden oder reines Indoor, auch IndoorPlus …Indoor mit kurzen Wechsel der Gebäuden oder reines Indoor, auch IndoorPlus genannt?

Für IndoorPlus empfehle ich eine Hybridjacke :-/
Ist das die G20 Jacke?
Fällt sie etwas größer (sackartiger) aus, also für m Leute zu gebrauchen?
Jack Wolfskin ist zum selben Preis auch wieder zu haben
Haste
Kwax7826. Aug 2017

Jack Wolfskin ist zum selben Preis auch wieder zu haben



Haste nen Link? Merci!
Crenzy26. Aug 2017

Haste Haste nen Link? Merci!

Siehe oben
Nicht mehr verfügbar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text