GalGun [PS4] lokal bei Gamestop 14,96€ -> Idealo 34,95
184°Abgelaufen

GalGun [PS4] lokal bei Gamestop 14,96€ -> Idealo 34,95

13
eingestellt am 6. Janheiß seit 6. Jan
Habe bei druchstöbern der Gamestop Angebote diesen Deal hier gefunden, ist zwar kein Spiel für mich aber vielleicht interessiert es jemanden. Das Spiel ist nur noch Lokal verfügbar, aber laut Karte noch bei vielen da.

13 Kommentare

gerade mal ein Video davon auf YouTube angeschaut. heftig und Zielgruppe dürfte klar sein. ab 16? ist klar

Der Preis wird definitv noch weiter runter gehen... das Spiel ist ähh zu speziell

deathmanvor 35 m

gerade mal ein Video davon auf YouTube angeschaut. heftig und Zielgruppe dürfte klar sein. ab 16? ist klar



Warum sollte es ab 18 sein?

leider ohne movecontroller unterstüzung wie das ps3 orginal und somit nicht ganz so spaßiger railshooter.

beepdogvor 16 m

Warum sollte es ab 18 sein?



schau dir den pedo-scheiß doch mal an

Das MUSS ich haben!

deathmanvor 28 m

schau dir den pedo-scheiß doch mal an

​Immer wieder interessant wie Leute wie du scheisse labern ohne wirklich was über diese Materie zu wissen. *slowclap* Gtfo man

Gumril0vor 38 m

leider ohne movecontroller unterstüzung wie das ps3 orginal und somit nicht ganz so spaßiger railshooter.


Vor allem ohne VR Unterstützung.

DieHardjaggedvor 20 m

​Immer wieder interessant wie Leute wie du scheisse labern ohne wirklich was über diese Materie zu wissen. *slowclap* Gtfo man



kann ich nur zurück geben

ich habe ganz sicher nichts gegen Anime und weitere genre, aber wenn man sich das Spielchen anschaut, ist das o.g. eindeutig

ist halt ein Rail Shooter im Anime Look. so what

Geil, die "Mr. Happines Edition" hat ein Höschen (Screen Cleaner) mit dabei... Ich LIEBE die Japaner ;D

12902158-oSjiZ.jpg

Gringovor 1 h, 24 m

ein Höschen


Ob das wohl feucht ist?

MSchaffrathvor 1 h, 57 m

Ob das wohl feucht ist?



Würde ja beim Staubwischen helfen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text