145°
[galore] 5 Interviews kostenlos
[galore] 5 Interviews kostenlos
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

[galore] 5 Interviews kostenlos

Im Rahmen einer Leseprobe-Aktion könnt ihr aktuell fünf Credits (im Wert von 1,79 Euro) für fünf Interviews auf galore.de erhalten.

"Galore steht für aufschlussreiche und zeitlose Gespräche mit interessanten Menschen aus Kultur, Lebensart und Gesellschaft, für authentische und im besten Falle erhellende Interviews mit Persönlichkeiten, die wirklich etwas zu sagen haben."

Um an die fünf Interviews Eurer Wahl zu kommen, geht ihr wie folgt vor:

1. galore.de/les…obe besuchen und mit Email & Passwort registrieren
2. Bestätigungs-Email anklicken und einloggen
3. im anschließenden Dialog unter als Code: LESEPROBE eintragen und Interviews auswählen

Es funktioniert auch mit einer Einmal-Email von 10minutemail.com. Die Aktion war zwar bis 30.08.2015 beschränkt, funktioniert aber immer noch.

8 Kommentare

Mal hot gevotet =)

Lesen sich eigendlich ganz nett die Sachen, jedenfalls sind die Interviews aufschlußreicher & ausführlicher als wenn jez zb die "Bild der Frau" oder "Bunte" anfängt irgendwelche Leute zu interviewen ...

Gibt ausserdem auch ein paar Gratis Interviews da, kA zb von "Michael Caine", dürfte man jah eigendlich kennen

Rainbowdash

Mal hot gevotet =) Lesen sich eigendlich ganz nett die Sachen, jedenfalls sind die Interviews aufschlußreicher & ausführlicher als wenn jez zb die "Bild der Frau" oder "Bunte" anfängt irgendwelche Leute zu interviewen ... Gibt ausserdem auch ein paar Gratis Interviews da, kA zb von "Michael Caine", dürfte man jah eigendlich kennen



Die Bunte hat wenigstens exklusive Interviews. Haha.

Schade, scheint nicht mehr zu funktionieren.
Mir wurde keine Möglichkeit angezeigt, den Aktionscode einzugeben.:|

Verfasser

checkit03

Schade, scheint nicht mehr zu funktionieren. Mir wurde keine Möglichkeit angezeigt, den Aktionscode einzugeben.:|



Funktioniert noch - habe es gerade erneut erfolgreich probiert. Wenn du den Bestätigungslink der Email klickst und Dich einloggst, kommt die Abfrage "Passwort:" Dort bitte LESEPROBE eintragen. Dann bekommst du 5 Credits.

checkit03

Schade, scheint nicht mehr zu funktionieren. Mir wurde keine Möglichkeit angezeigt, den Aktionscode einzugeben.:|

checkit03

Schade, scheint nicht mehr zu funktionieren. Mir wurde keine Möglichkeit angezeigt, den Aktionscode einzugeben.:|



OK! Dann werde ich es noch einmal probieren.
DANKE Dir!!

Huch? Sind die nicht vor Jahren pleite gegangen? Hab hier noch die alten Magazine von denen, die Interviews dort waren richtig gut und interessant

Die galore gibt es immer noch als Zeitschrift und der Code funktioniert auch noch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text