48°
[Game] Anno für iPad-App for free im kanadischen Appstore
10 Kommentare

Ach nö, dafür erstelle ich mir jetzt nicht den vierten iTunes-Account. Wenn ich die In-App-Käufe schon sehe, wird mir schlecht.

Ich sollte echt mal wieder Anno 1602 ausbuddeln, alles danach war leider nicht mehr mein Fall.

cold, da Free2Play.

kraddo84

cold, da Free2Play.



ist ja auch nen Freebie....

Für mich leider auch cold, weil pay2win.

dacheckaa

ist ja auch nen Freebie....


Wenn wir so anfangen kann man für jedes Spiel bzw. App einen Deal erstellen: Clash of Clans, Candy Crush Saga oder warum nicht gleich Facebook oder Twitter...;)

Ist immer kostenlos! Da mal wieder InApp Müll....

Pay2Win COLD !!!

Sieht genauso aus wie der Browser-Müll von Anno... und paytowin...

Wisst ihr ob es auch bald in den deutschen AppStore kommt.
Hab keine Lust einen kanadischen Account zuerstellen

Ich spiele anno schon seit einer Woche ... Macht echt Spaß ... In App Käufe derzeit noch nicht nötig ... Hab schon 500 Kaufleute ! ... Man braucht nur etwas Geduld ...
... Was den Account betrifft ... : man Mus nur auf seinem Account das Land und die Adresse und Telefonnummer ändern ... In canada einkaufen ... Und alles wieder zurück .. Ne Sache von 5 min ! ... Es lohnt sich
Viel Spaß Bein ausprobieren ...Achtung einloggen nach einem Update nicht mehr möglich ... Dann wieder in appstore canada und Updates ... Dann funzt wieder

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text