Game Giveaway of the day — Gnomes Garden: New home
123°Abgelaufen

Game Giveaway of the day — Gnomes Garden: New home

6
eingestellt am 2. Apr 2017
Exklusives Angebot von Giveaway of the Day und MyPlayCity! Keine Drittanbieter-Werbung und Browser-Add-ons!
Nach dem Besiegen des Zauberkollektors kehrten die Gnomes zurück
Schloss zu seiner alten Form. Allerdings steht es weiter im grauen
Ödland und nichts würde wachsen. Um Hunger zu verhindern, die Prinzessin
Beschließt, auf eine Reise zu gehen, um das geheime grüne Rezept zu finden.
Venture durch ein unbekanntes Land voller Geheimnisse und Mystik in der
Spannendes, lässiges Fantasy-Strategiespiel! Wiederherstellung alter Autos, Pflanze
Magische Gärten, Ressourcen verwalten und Gebäude bauen.

Erforsche 40+ einzigartige Levels
Verdiene schöne Trophäen;
Entdecke 4 erstaunliche Orte;
Freischalten von Boni.
System Requirements:
Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10;
CPU: 1.0 GHz;
RAM: 512 MB;
DirectX: 9.0;
Hard Drive: 298 MB
Publisher:
MyPlayCity



Homepage:
bigfishgames.com/gam…-4/
File Size: 82.7 MB
Price:
The program is available for $9.99,
but it will be free for our visitors
as a time-limited offer.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Reknez2. Apr 2017

    Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl …Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? oder was soll der englische mist?


    Ich bin auch in Deutschland und trotzdem der englischen Sprache mächtig. Was mache ich falsch?

    PS: Das[s] wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? [O]der was soll der englische [M]ist?
    Bearbeitet von: "Zappealz" 2. Apr 2017
    6 Kommentare
    Gebannt
    Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? oder was soll der englische mist?
    Reknez2. Apr 2017

    Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl …Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? oder was soll der englische mist?


    Ich bin auch in Deutschland und trotzdem der englischen Sprache mächtig. Was mache ich falsch?

    PS: Das[s] wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? [O]der was soll der englische [M]ist?
    Bearbeitet von: "Zappealz" 2. Apr 2017
    dre1z3hn2. Apr 2017

    Ich bin auch in Deutschland und trotzdem der englischen Sprache mächtig. …Ich bin auch in Deutschland und trotzdem der englischen Sprache mächtig. Was mache ich falsch?PS: Das[s] wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? [O]der was soll der englische [M]ist?

    ​don't feed the troll
    Reknez2. Apr 2017

    Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl …Aber sonst geht es dir gut? Das wir hier in Deutschland sind hast du wohl vergessen? oder was soll der englische mist?


    ​Spasst.. Lern English
    Bearbeitet von: "Melosonic" 3. Apr 2017
    Gebannt
    Melosonic3. Apr 2017

    ​Spasst.. Lern English



    Spasst lern Deutsch
    Reknez3. Apr 2017

    Spasst lern Deutsch


    ​Spasst, lern Interpunktion!
    Bearbeitet von: "Melosonic" 3. Apr 2017
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text