Game Maker Studio Standard for free
232°Abgelaufen

Game Maker Studio Standard for free

18
eingestellt am 25. Nov 2013
Hallo,
Die Standard Edition vom Game Maker Studio gibt es aktuell kostenfrei.

Hierzu lädt man einfach die kostenfreie Version runter und wählt nach der Installation den Beta Channel. Beim Neustart des Programmes steht auf der Startseite das man die Standard Version kostenlos bekommen kann. Dort muss man sich dann einfach registrieren (nur Email Adresse erforderlich) und bekommt eine Mail mit dem Lizenzschlüssel.

Der Deal link führt auf die Downloadseite vom Game Maker Studio.

Viel Spaß.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

revlisgeek

Super, aber leider ohne Android Lizenz

darum kannste dich kümmern wenn du tatsächlich n game fertig hast
18 Kommentare

Ich habe das Programm installiert und "Beta-Channel" gewählt,nun wählte ich "Activate Free Version" und lade nun das Uptate runter.Habe ich soweit alles richtig gemacht?

EDIT:Jetzt kam das Angebot zum Upgraden.Danke für den Deal!

Super, aber leider ohne Android Lizenz

revlisgeek

Super, aber leider ohne Android Lizenz

darum kannste dich kümmern wenn du tatsächlich n game fertig hast

Hat funktioniert, Vielen Dank

Und welche Möglichkeiten hat man damit so ?

Noch nie gehört.

Dankeschän

Hab die Software auf Beta Channel eingestellt.
Leider habe ich zugestimmt, dass die Software Updates durchführen darf.
Sie versucht nun bei jedem Programmstart sich zu aktualisieren und hängt sich dabei auf.
Selbst nach Löschen des Ordners und aller Registry-Einträge mit "gamemaker" im Namen und anschließender Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.
Das Popup mit dem kostenlosen Upgrade bekomme ich so natürlich auch nicht zu Gesicht... -.-

Ist das denn besser als Unity und was sind die "Unlimited Ressources" die es von der Free Version unterscheiden?

Verfasser

Arclight

Hab die Software auf Beta Channel eingestellt.Leider habe ich zugestimmt, dass die Software Updates durchführen darf.Sie versucht nun ...



Was für ein Fehler wird dir denn angezeigt?
Ich hab es heute noch mal probiert, es funktioniert einwandfrei.

Es kommt ein schmales Update-Fenster mit Fortschrittsbalken anstelle des normalen Programmstarts.
Das verschwindet dann einfach, nachdem der Balken vielleicht zu drei Prozent durchgelaufen ist.
Das ganze lässt sich beliebig wiederholen.
Es werden beim Update-Vorgang auch immer wieder die gleichen Dateinamen eingeblendet.

Funktioniert, danke!

vielleicht sollte man in den deal aufnehmen dass man, wenn man auf der yoyo games website die pro version kauft und den key der standart version an der kasse eingibt, man die pro dann für $50 kriegt (statt $100). alleine das mobile testing ist das eigentlich schon wert.

revlisgeek

Super, aber leider ohne Android Lizenz



Wäre nicht mein erstes aber Unity3d ist halt nicht gerade meine Lieblingssoftware, wird bei meiner Arbeit aber benutzt

revlisgeek

Super, aber leider ohne Android Lizenz



naja wenn man sein game tatsächlich fertig hat und meint es ist gut genug um es zu publishen ist die investition in den exporter seiner wahl ja auch nicht die welt.. steht ja auch ganz am ende einer langen reise.. mobile testing gibts schließlich auch schon mit der pro version, ohne dass die exporter benötigt werden

Hey,

ich bin den Schritten soweit gefolgt.

Habe meine E-Mail eingetragen, musste sie daraufhin erneut eintragen.
-> Dialog Fenster mit ungefährer Nachricht "Lizenz wurde erzeugt und an die E-Mail gesendet" taucht auf.

Nur erhalte ich gar keine E-Mail =(

Hat jmd selbe Erfahrungen gemacht?



____________________

Hat sich erledigt. Die E-Mail wurde nur mit einer ziemlichen Verzögerung versendet.

Nettes Angebot.

@quick812 hier (http://www.yoyogames.com/news/117) steht was limited ressources ist
unlimited sollte selbsterklärend sein.

geht doch noch

alan_smithee

vielleicht sollte man in den deal aufnehmen dass man, wenn man auf der yoyo games website die pro version kauft und den key der standart version an der kasse eingibt, man die pro dann für $50 kriegt (statt $100). alleine das mobile testing ist das eigentlich schon wert.



Heute kam eine Email mit Angebot für Upgrade auf Pro für 25$.
Gültig bist 6. Dezember.

alan_smithee

vielleicht sollte man in den deal aufnehmen dass man, wenn man auf der yoyo games website die pro version kauft und den key der standart version an der kasse eingibt, man die pro dann für $50 kriegt (statt $100). alleine das mobile testing ist das eigentlich schon wert.



jup.. hab ich auch gekriegt.. kannst ja mal n deal dazu aufmachen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text