334°
ABGELAUFEN
Game of Thrones bei Real Supermarkt für 14,99 Euro (DVD) // 26,99 Euro Blu ray
21 Kommentare

Guter Preis für eine hervorragende Serie!

Dieses Angebot scheint wirklich für alle Real Märkte zu gelten, da es hier in Stuttgart auch so ist.

Real Eschborn ebenso.

HOT, but winter is coming…

25-12-2012--warme-weihnacht-806.png

Für Fans der Serie ist die BD ein MUSS, das Zusatzmaterial ist himmlisch

Hat's irgendwo ne sichere Information darüber, daß die Version ungeschnitten ist? Das gibt's nämlich öfter mal bei amerikanischen Serien, daß die für den deutschen Markt verkauften Versionen geschnitten sind (weshalb ich, da ich das Zeug eh nur in O-Ton schaue, meist lieber in England bestelle um sicherzugehen)

Zalgo

Hat's irgendwo ne sichere Information darüber, daß die Version ungeschnitten ist? Das gibt's nämlich öfter mal bei amerikanischen Serien, daß die für den deutschen Markt verkauften Versionen geschnitten sind (weshalb ich, da ich das Zeug eh nur in O-Ton schaue, meist lieber in England bestelle um sicherzugehen)



Naja, The Walking Dead ist aber in UK genauso geschnitten wie bei uns. Ist also noch lange keine Garantie, dass es uncut ist.
GoT gibt es nur noch cut, da der Kopf von George W. Bush aus der Erstauflage digital entfernt wurde. Gilt allerdings weltweit und sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein...

Warum muss immer wenn es mehrere Dinge in einem Deal gibt das teuerste aufs Bild und das billigste diktiert den Preis? Man sieht das BluRay-Bild, sieht 14,99€, ist begeistert, guckt den Deal genauer an und schon kommt die Ernüchterung.
Mich verleitet das eher zum Cold-Voten. Beim 26,99€ Preis oder Bild ohne BluRay-Blau hätte ich den Deal einfach ignoriert...

ja da muss man oberkante recht geben ....

Ob ich das schaffe so lange mit dem BluRay-Kauf der Serie zu warten bis die Komplettbox mit allen 7 Staffeln draußen ist (unter der Voraussetzung Hr. Martin wird zu seiner Lebzeit noch fertig)? Top die Wette gilt ^^

Wenn der Preis der DVD im Deal angegeben ist, wäre ein Bild jener Version passender! ^^

toomass32

GoT gibt es nur noch cut, da der Kopf von George W. Bush aus der Erstauflage digital entfernt wurde. Gilt allerdings weltweit und sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein...


na ja, um den Bush-Kopf geht's mir auch nicht primär. Die Frage ist: ist in dieser de-Version MEHR rausgeschnitten als in der US-Version oder nicht (denn das passiert bei Serien eben öfter). Walking Dead hab ich nicht gesehen, aber es ist bei Film/Serien-Material in UK einfacher, an US-Versionen zu kommen, leider nicht immer günstig.
wowhd.co.uk/DVD…371

Müsste man COLD voten, winter is coming!!

Sehr guter Preis

toomass32

GoT gibt es nur noch cut, da der Kopf von George W. Bush aus der Erstauflage digital entfernt wurde. Gilt allerdings weltweit und sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein...



Die deutsche Version auf Disc (DVD und BD) ist ungeschnitten. Lediglich die TV-Ausstrahlung auf RTL 2 fiel der Schere zum Opfer - was mich ehrlich gesagt nicht wundert

yetisports

Ob ich das schaffe so lange mit dem BluRay-Kauf der Serie zu warten bis die Komplettbox mit allen 7 Staffeln draußen ist (unter der Voraussetzung Hr. Martin wird zu seiner Lebzeit noch fertig)? Top die Wette gilt ^^



Also wenn er rechtzeitig fertig wird (wohl kaum möglich :D) und alles auch verfilmt wird, dann werden es mehr Staffeln... das 3. englische Buch wird nämlich schon auf 2 Staffeln aufgeteilt, also die kommende Staffel wird nur ein halbes Buch enthalten...

Mit das beste was ich Serientechnisch je gesehen habe. lecker für die Augen!

amazon, bitte mitziehen. danke.

hear me roar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text