-65°
Game of Thrones Episode 1 (Telltale Game) - Xbox One
5 Kommentare

Weiß jetzt nicht obs nur für Gold Mitgleiter geht, aber der Preis von 0€ wurde erst nach der Anmeldung angezeigt.
Von daher verstehe ich nicht warum es so kalt wird Danke für die Info PunchFu Habs mal für lau mitgenommen

Verstehe die kälte hier auch nicht. Zwar wurden bisher immer mal wieder die jeweils erste episode der TT Games für lau angeboten, aber GoT war bisher nicht dabei. Paar Stunden (?) spielspaß, ein Eindruck vom spiel und 200 GS sind doch super

Ich habe kein Gold und wird für 0,00 angezeigt. Kalt ists vermutlich weil hier trotzdem Zahlungsoptionen erforderlich sind.
Das ist mir bei XBOX schon paar mal aufgefallen, es gibt kostenlose Sachen da wird es nicht benötigt und bei manchen schon, so wie eben hier ....

manchmal verstehe ich das voteverhalten mancher user nicht..

HOT!

Kalleknachwurschd80

Ich habe kein Gold und wird für 0,00 angezeigt. Kalt ists vermutlich weil hier trotzdem Zahlungsoptionen erforderlich sind. Das ist mir bei XBOX schon paar mal aufgefallen, es gibt kostenlose Sachen da wird es nicht benötigt und bei manchen schon, so wie eben hier ....



Von mir auch definitiv ein HOT. Das Voteverhalten ist tatsächlich manchmal einfach nur merkwürdig, wenn nicht schone pure Absicht von manchen Usern.

Zum Thema Zahlungsoption:

Es macht einen Unterschied ob das Spiel KOSTENLOS angeboten wird (keine Zahlungsoption notwendig) oder eben für 0,00€. Klar greift man sich da am Kopf weil es ja praktisch das selbe ist. Nur der Unterschied ist im System. Letzteres ist eben doch ein Betrag und somit wird eine Zahlungsoption verlangt.

Vielleicht hat ja diese Erklärung jemandem geholfen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text